Beiträge von STONE

    Die Metallplaten sind in der hinsicht von nöten das man überhaubt an die 1000u ohne unterbrechung komt, allso es sollte schon soweit irgendwas stehen sonst gehts nicht

    Ich bin kein Consoliero, aber das wären doch Mutmaßungen. Das solltet Ihr wirklich abwarten.

    Das kann doch einen Neukauf beinhalten bis es gibt einen Patch dafür.

    Da ist Sony :this: doch gefragt ob die PS5 abwärtskompatibel bauen. :pardon:

    Abwärts zur PS4 geht auf jedenfall, es wurden auch schon einige Titel eraähnt die auf keinen fall Funktionieren werden ist grad mal eine Hand voll mehr nicht.

    Das heist schon mal für mich das NMS läuft, es wurde auch erwähnt das es so läuft wie mit der Pro - Bildaufbau, Kontraste und sowas alles wird von vornerein verbessert - doch ob es dann seitens HG zum richtigen Patch für die PS5 kommt (so wie mitlerweile bei einigen Titeln bestätigt), ist abzuwarten.

    Soo nun ist alles gesagt.

    Hmm du möchtest eine Antwort -

    Alles was du alls antwort bekommen würdest sind vermutungen und Spekulationen und eigene meinungen u.s.w.

    -

    Ich denke HG macht da schon sein ding und wird NMS auf PS5 Optimieren doch das braucht seine zeit.

    Wie war die Frage?


    Ich war PC Zocker und seit NFS MW nur noch Konsole.

    Ich sag damals nicht ein jedem Hype hinterherlaufen und immer Hardware zu besorgen nur das das neue Game läuft.

    Jetzt legst du die die Disc ein und es läuft egal Box oder PS die nächsten 10 Jahre haste ruhe.

    Ist nur mein Gedanke.

    Wenn ein Kollege sagt er holt sich ein neuen PC für 3000€ und hat auch 10 Jahre Ruhe das glaub ich eigentlich nicht das alle 3 Monate was neues besseres gibt und somit auch die Software Entwickler in bedrengniss bringt.

    Ich bleib bei Sony und ewentuell später mal ne Box zum zocken.


    Edit hab jetzt 4tb Festplatte und bei neuen Konsole wirds noch mehr

    Er ist rüber nur an was es hing ist keinem ganz klar. Er ist dan mit dem Frachter gesprungen.

    Vorallem es war nicht sein erster Sprung wie erstmal jeder gedacht hatt.

    Und ich hab (8 garnicht drann gedacht ) Platin,Platin....alle Trophys , war die letzte im PD durch die mitte.

    Für einn hardreset wäre ich NUR wenn es viiiiiel mehr biome, rätselhafte dinge und und und kommen würde. Einfach mehr zeug zum Entdecken und sachen wo die Kinlade offen bleibt, wow sachen und aha zeug, dann wäre ich dafür.

    Ansonsten hmmm denke da komt irgendwas mit Atlas weil das ist der Ursprung von allem - die Frage ist wer hatt Atlas gebaut und Programiert hmmmmm ??

    traurig ist - bin nächste woche nicht im Haus, kom erst Fr heim - allso alles schön Spoilern bitte !!

    Soooo hat ein wenig länger gedauert nur muste noch meinen Arsch retten. Ist halt im PD modus kein Spiel mit dem Savegame.

    Es geht zu springen und zwar wenn du die Ley Linie siehst dann richtung stick so lange in die richtung drücken bis die Galaxie map von alleine aufs Zentrum springt dan mit X bestätigen -> so ists richtig -> un ab

    meld dich wenn du es Probiert hast

    Momentan auch Borderlands 3, war ein schnapper bei MM für 13€ kannste nichts falsch machen. Ist zwar nicht sooooo mein ding (steh da nicht so auf diese art von Grafik) aber so nebenbei ab und zu wenn mal die Lust aufkommt why not

    Vielleicht schraubt HG wegen dem kommenden Update an den Serven rum und die Adressen sind nächste Woche Geschichte.

    Wäre ja nicht das erste mal.

    Jop das befürchte ich auch, zwar kein hardresete wie schonmal, das alles weg war doch einige kleine änderungen im Spiel erscheinen werden.

    Bin eh gespant wie ein flitzebogen da es überhauptkeine hinweise gibt was da kommt.

    mOOin

    -hälst du X sehr lange gedrückt? richtig lange, länger alls normal ^^

    -wie hoch ist dein max lj sprung ? kann schon sein das es zu wenig ist ^^

    -ist das schiff richt voll geladen ? wenn auch nur ein klein bisschen fehlt kannst du nicht springen ^^

    -hast du das Ende der Leylinie erreicht? allso das ende der Navi Linie, der sprung geht nur von einem bestimmten System und ich glaub an dem liegt es auch du must erst das System erreichen von dem du Warpen kannst dan gehts