Beiträge von STONE

    DayZ - bereits etliche Tode wegen Dummheit, kein Augeben alls weiter versuchen

    Ther are Billions - Nettes Game doch für Konsole ist die Steuerung über Cotroller übelst beschäuert Programiert - versuche erstmal min. allso auf 3%,, alle grundlagen usw. zu verinerlichen mein Ziel ist es wenigstens einmal auf 100% zu schaffen. Und extra Tastatur und Maus anschliesen ? Nö da hab ich kein Bock drauf

    Rettungsaktion? Da bin ich dabei schick dir ne FrEinladung dan Join ich dier, zu Not bring ich dich auch in dein Startsystem ^^

    Antesten tu ich es mitsicherheit und auch mit einem neuem Save hab bereits zwei Slots gesichert von daher kanns komen.

    Nur

    wie gesagt antesten, da ich an Übelkeit und kaltem Schweißausbruch nicht vorbeikomen werde wirds nur ein kurzer Ausflug in die VR.

    Leider kom ich nicht regelmäsig ins VR Abenteuer um es mir zu 100%- naja 80% würd schon reichen - anzugewöhnen.

    Es geht schon länger wie Anfangs jedoch sind die Pausen dazwischen immer noch zu lang bis es mir wider gut geht und das ist was mich ungemein stört^^

    Ich an deiner stelle würd erstmal loslegen den Save kannst du mit sicherheit weiter spielen.

    Es gibt so einige zocker hier die mehr alls ein Save haben also von daher denk ich auch wenn du sooooo weit bist und bis dahin ist lang hin machst du eh noch einen Neustart.

    Da der MP noch besser wird wurde ja schon von HG bestätigt.

    Das was ich mir wünsche wäre nur das es Stabil in allen situationen läuft und das mit den Bauelementen einfacher wird eventuell mehr von. Kein build and delete mehr um zum erfolg zu komen

    mOOin

    so die Bildwiderholrate war/ist limitiert was ich noch gemacht hab ist die automatische Gameaufnahme, da ich die eh noch nie benutzt hab, runtergeschraubt das wars auch schon.

    Ich werd es einfach vermeiden fette Bauwerke zu besuchen da es einfach zu viell des guten ist die Datenstrucktur der PS4 neu aufsetzen zu lassen, hab ja 2 Tb Intern und das schlime ist die Externe nehmt sie mit das sind dann nochmal 2Tb ( hat ja noch Gestern irgendwelche Patches oder Updates gezogen die dan weg waren )

    Ich warte mal auf die nächste Generation ab und auf PC umzusteigen ? Ist gerade in Planung da die Priorität der Geldausgabe Geschäftlich sich etwas verschoben hat wird sich dieses Jahr noch was tun.

    super hatte an das garnicht gedacht eher an hintergrund prozesse wie die hs begleit app die den arbeitsspeicher blockieren überlegt hab ich mir auch ob ich die automatische video aufnahme aus machen kann

    Egal

    Bin grad unterwegs und schau heute abend mal wegen den fps

    Danke nochmals für den tipp

    ......soooo nach einer,4 oder auch 10 schreck Sekunden......Save ist gerettet und bin auchweg vom Tower sowie ein Manueller Save ist gemacht, alles gut......Ich hasse das Game....und werde nach dem Vision Update meinem letzten Save Platz mit einer neuen Runde beginen. Hört sich gut an.

    Jaaaa das mit dem Patch für die Gefrierstarre das war ja schon mal und das half auch ungemein da ich ja mit PS boost seit längerem zocke,, da hamse schon was gedreht das der Pro Boost funzt doch das Gesamt Stabielität ist noch nicht zu 100% gegeben naja 98% würden mir auch reichen.

    So liebe Leuts mOOin erstmal,

    hatte echt ein übles Erlebnis mit meiner PS4 und NMS.

    War gtad fertig mit meinem Denkmal Bauen im Elca Hub dan dacht ich mir mal fliegste mal geschwind zum Tower rüber, gesagt getan.

    Erstmal war der Tower garnicht zu sehen, egal der kommt noch - und er kam auch, direvkt nach der Landung un dem Ausstig logischer weise ein Save dann Plopplte er langsam auf.

    Dann war ertmal Feieraben, ein fetter frezz von NMS, bis dahin noch im Rahmen.

    Dachte dan erstmal "Shitt ich muss da wg das ding ist einfach zu groß" - Neustart Save nur das Bild ingame baute sich noch nicht mal auf ober fetter frezz - halbe std nix passiert sogar der ladebalgen von der Fehlersuche hing - ( Feieraben nächste Konsole kaufen) -Stromlos gemacht und Datenbank neu einrichten lassen ohne das ging garnichts bei Start der PS ( TV blieb einfach schwarz).

    Nun denk ich ich hab mir den zweiten Save abgeschossen in Zeit von NMS.

    Logischerweise will ich da jetzt nicht mehr hin das heist der nächste Schritt ist jemandem mit diesem Save zu Jonen und schauen was passiert. Ergebnisse volgen noch.

    Meine frage ist , ob das normal ist, ob ihr Ps4ler ( bin Pro besitzer) so derbe Probleme habt bei so imensen Bauten, weil der Tower ja auf der PS gebaut wurde versteh ich das Frezz und Abschuss problem überhaupt nicht das der Bildaufbau manchmal derbe ist versteh ich noch doch das die ganze Konsole nur noch im Eismodus funtzt ist ech übel ( und nein - war nicht zu Warm - die Lüfter waren nicht in voll Last)


    Na denn, man liest sich oder stollpert übereinander8)

    PSN-ID: crazyphil1994


    Wer Bock hat Bases zu bauen soll sich melden!

    Hab zwar kein Bock auf Basen bau da für mich irgendwoh zuviele Grenzen gesetzt sind (Respekt an alle anderen PS4ler dies drauf haben ) jedoch adden tu ich dich trotzdem, eventuell ergibt sich doch noch was zusammen -chillen und dummes zeug machen ist besser- 8)

    Dann war da noch die Frage, ob Schmetterlinge viele Units geben? Lassen Sie sich überhaupt scannen und/oder abschießen!?

    Ich glaube nicht... aber mit aufgepimpten Multitool bin ich auf der Suche... und sobald ich mal wieder Schmetterlingen begegne werde ich berichten... (wobei Schmetterling <> Vogel...)


    Sehr cool👍

    Was ist sa so Cool......? Der will Schmetterlinge zerfetzen !! Mord und Todschlag.....wo führt das nur hin ......?

    ;)

    oder du hast bereis ein Frachter, den rufst du nur ( ist wichtig das du ihn rufst) und dann steht das total schaden Schiff im Hanger ^^

    Entwarnung :

    Das ist wohl das Planeten System selbst Grüm/Rot verschiebung - flig einfach ins nächste normale System dan müste es gut sein.

    Du kannst ja mal in die Sternenkarte gehen und dort mal schauen welche Farbe dein System hat wenns bau, rot oder grün ist dann haste du dein Farb problem gelöst.

    Du und FoHound und noch ein paar andere, Ihr seid doch ein klein bisschen Verrückt glaub ich.

    Danke für die Verrücktheit.


    Edit: gerif sollte auch erwehnt werden ^^

    Ahso...

    Ok .... vorgaukeln...versuch ein HDMI switch der jedoch ne eigene Stromquelle hat ... versprechen tu och da nix und Sony war da schon immer eigen und sturr in allen belangen.

    Ist aber auch etwas seltsam das man da nichts in der einstellung von der Graka fixen kann denn die hat mitsicherheit genug Power um das Signal zu steuern.

    Da fällt mir ein Sony Tv´s haben auch ein menü und auch da könnte es mit einem Software Update erledigt sein.