Beiträge von STONE

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    eeeeh schau mal bitte vorm warp sprung ins Protokoll ob du auch die Expedition angewählt hast nicht das du richtung Centrum warpst - auch in der Karte auswählen und schauen das es past

    hab da noch eine Idee ( sieht aus alls hätte ich Geburtstag und lade das ganze Forum ein)

    joint mir mal heute abend bin ca bis 20 uhr online dann schauen wir obs funktioniert mit dem resett - wenn du willst -

    deinstallation ist kein ausweg da die Lust drauf wider kommt 8)

    In die Anomalie zum Stargate eine fremede Base besuchen- dort im Protokall die Quest starten und Resetten - zurück zur Home base über stargate egal welches ( Raustation oder Anomalie) zu hause nochmals Quest im Protokoll starten und resetten :thumbup: Du must halt weit genug weg sein um es zu resetten

    Wenn jemand eine Abschäulichkeit braucht bitte freunschaftsanfrage starten und hir reinschreiben bin punkt 19 Uhr heute hir und schau rein dann auch online an der ps4 wenn nötig - dann schau ich bei euch rein ^^

    Jedoch denk ich auch, das es nicht nötig sein wird da ihr noch genügend zeit habt um Tausende Ruinen zu besuchen

    Psn : only_stone

    mOOin allerseits

    Es solllten hir nicht nur negative Sachen stehen

    Mein Fazit zu dem ganzem -

    also für Neulinge in dem Game super Sache, kompletter Einblick in die Möglichkeiten in dem Spiel, die zwei Monate absolut OK und auch ganz gemütlich zu realisieren auch als gelegenheits zocker oder Samstags Spieler.

    Das denk ich war auch eins von den zwei Zielen von HG – neue Kundschaft-

    Alls 100Std aufwärts reisender ist das eigentliche ziel nur der Goldene Kompass eh Schiff gewesen und auch mit ein wenig Frust behaftet, in meinem fall : Auf einer Handelsstation ein S29 Gekauft,JUPII, abgehoben ab ins Weltall, absturz, weg war die freude, nie wider gesehen, und das war recht früh inGame

    Mit so vielen Gamern aufem Servern – das war ein stresstest – und bestanden.

    Dennoch schön das HG sich imernoch Gedanken mach und es immer noch aufwertet ohne irgendwelche Kosten einzutreiben

    Und bei mir läuft grad die letzte Fregattenmission dann hab ich auch alles durch -

    Und zum kostenlosen SEntdecker hmm da stimt eh was nicht habt ihr euch mal die Sprungreichweite angeschaut ? Egal was für gute Smodule ich eingebaut habe so besonders prikelnd war die reichweite nicht, da gibts besseres ( auser es war nur bei mir so mit grundwert von 101 oder sowas )

    Schlusswort: weiter so HG

    Ansonsten irgendwoh einen treffpunkt mit mitspielern ausmachen zum austausch,der besitz reicht aus , ich glaub auch das es die übelste mission ist - ich hab meins noch, sicher ist sicher -

    Allso ich wäre dabei - hab da eine Idee die seit 2 Jahren im Hinterkopf veststeckt und mitlerweile auch rallisierbar wäre durch die ganzen updates

    Müste nur der passende Planet dabei sein, das es auch zu 110% funktioniert ansonsten nur 100% - würde aber auch reichen

    Hab auch öffters ein absturz bei der ps4 gehabt - Netwerk ausschalten ingame hilft ungemein- und bei Expedition ist es eh ratsam auszuschalten da wie ich gesehen hab teilweise 10 Basiscomputer pro planet und nochmal soviele Speichersignale im system stehen ruckelt es auch Offline da ist der absturz zu 100% bei online Spielen.

    Ich finds auch nicht soooo schlimm imerhin hab ich ja so einige std bereits hinter mir und die alten Hasen hir interresiert es auch nur ganz gering ob man anstatt a,b, dann c machen muss um auf d zu kommen.

    Es ist nur schade das es denn neuen den Spass rauben könne a zu erledigen/erlernen und dann auf e weiter zu Spielen. Die Lernkurve wird immer mehr beschnitten (man kann sich alles erkauffen/Tauschen) - es ist egal die brauch ich eh nicht - könne man denken.

    Richtig - wer schon alles 5 oder 8 mal gemacht hat - (Weis noch jemand wie hart es war die erste Mille aus Glas rauszuhollen ?) ( das war ein Abenteuer)

    Und ich Spiele momentan im PD modus (neustart 25std) und ganz für mich alleine ohne Mp -und mir gefällts, sonst würds mich nicht immer wider zu NMS hinziehen, seit Jahren - allso ists auch keine Beschwerde nur eine Anmerkung in sachen progress.

    So nun ists awer gut - wollt nur noch klar stellen um was es mir geht.

    mOOin

    dann ists ja noch einfacher inerhalb von ca. 20 spielstd oder weniger sogar, zur mitte zu kommen.

    Hmmm, finde das ist gar nicht mehr so gut den ganzen progress im Spiel bei Seite schieben zu können - wird ja immer mehr zum echtem casual game. Schade eigentlich.

    Oder HG ändert demnächst alles auf einen schlag wider damit die lernkurve wider gebraucht wird um weiter zu kommen.