Beiträge von STONE

    Im Deutschem Store ist im moment PS+ für 1 Jahr /29,99€ im Angebot jedoch nur für nicht PS+ inhaber allso wer noch nicht hatt, zugreifen so Preiswert gibts das normalerweise nicht, imerhin 50 % nachlass8)


    Werde dich mal adden und mal mit dir schauen wo du dich anschliesen kannst es gibt mehrere Hubs auf ps4 jedoch ob die noch akktiv sind ist die frage. Hab mehrere Acc in verschidenen Hubs da kann man dan schauen, ansonsten bleibst du bei mir im aktuellen Hub wo ich mich grad rumtreib da sind auf jedenfall noch Spieler unterwegs.

    Ich mach eine kleine Pause vom Game - hab noch nach dem Patch rumprobiert ob nun auch alles funtzt und gut ist -

    Nun Lese ich eure erfahrungen mit über VR und werd denk ich heute mal auch die VR zum Test zu NMS aufsetzen - eventuell - mal schauen -

    Nicht vergessen es gab mal einen Galaxie resett da stimmte nichts mehr auch Adressen und planeten

    Deswegen nicht auf so alte Portaladressen verlassen, hatte bis jezt keine probleme und nehme nur neuere Adressen wenn überhaupt

    Ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben -

    Lösung: Alles was Elektro ist Abreisen oder nur den neuen Teil( neuer einzelner Stromkreis) und neubauen ohne speicherpunkt oder verlassen des Games

    So liebe Leuts hab mal getestet was da mit der 3000 Baulimit aufsich hat.

    Jede Base läuft für sich, jedes teil zählt alls eins sogar ein stück Kabel runde/eckige Räume zählen dazu, grössere Teile wie Landeplatform alls drei oder sogar fünf war mir dan zum schluss auch egal weil das sooooo scheiße ist.

    Baustopp die dritte

    Da in den Patch notes drin steht das da irgendwas am Baulimit oder den Werten der einzelnen Bauelemente sich ändern wird UND was auch sehr wichtig ist das, das Strom und Teleporter probleme behoben werden ( nicht mehr soooooviele Kabel), gibt es nun erstmal eine zwangspause.

    Da-Luna oder auch du FoxHound wenn ihr wollt könnt mal vorbeischauen wenn ihr wollt, es sind noch vereinzelt Wände offen da selbst ich mich noch verlaufe, Cube ist noch komplett Stromlos allso alle Türen offen. Enfach melden und ideen einbringen.



    Edit: nach dem drücken auf meine Senseo Kaffee Maschiene (lecker) ist mir was eingefallen - reiße gleich ein Teil des Labyrinthes weg ( mir tun jetzt schon die Finger weh) könnte Kosten des Baulimit verringern muß awer erst Testen

    Bekommt man einzelne Dinge geschenkt die es ach bei den Missionen als Belohnung gibt, wie z.b. die Batterien oder lebend Glas,

    dann kann man davon ausgehen das gerade Quecksilber verdoppelt wird.

    Bei 9999 Stacks Indium sind es wahrscheinlich Wohltäter die eine Farm in Besitz haben und diese bereits ausgereizt haben, nun beim Nexus das Zeug verteilen .

    Die Stasegeräte wird kaum einer mehr herstellen weil der Aufwand gegenüber anderen Ressourcen zu hoch ist.

    Es sind noch sehr viele Stasegeräte durch den alten Raffinerien-Dupglich im Umlauf und irgendwann werden sie an neue Reisende übergegangen sein und zum großen Teil von der Bildfläche verschwinden..

    Ha

    ich hab meine Units grenze mit Stasegeräten erwirtschaftet - Indium ging nur nebenbei -

    und von denen hab ich noch so ca. 50 stk

    The Cube soll sowas werden wie ein Labyrinth - Strom Probleme, mit Türen sowie Teleportern bekomm ich irgendwie in griff, gibt noch so einige Sachen die mich nerven.

    Schlimeres Problem, jetzt ist das eigentlich fast soweit und fehlt nicht mehr so viel, da meldet sich das Baulimitt, bin bei 3150 und bis 3000 kann man nur Hochladen, morgen schau ich mal ob ich entweder Alpha lösche mit vorherigem Rückbau zur Kontrolle oder the Cube verkleinere, ist 20x20 versuche alles ein klein bischen enger zu Bauen damit nicht soviele Traps verschwinden und geh dan mal auf 15x15. Schade drum, morgen werd ichs wissen.