Beiträge von STONE

Nun.....

Nach etlichen Test zum Lesen und Videos sowie Live Streams vom Game werd ich mir keine Box holen, schade das es nicht auf Sony Konsolen erscheinen wird.....erstmal..

Schlecht ist es ja nicht, jedoch hatte ich mir mehr Freiheit gewünscht und erhofft.

Kennt einer von euch Space Engeneer ? Diese Freiheit beim Bau von Stationen und Raumschiffen

Kennt einer von euch NMS ? lol, diese Freiheit von erkunden und erforschen

Es ist ein MMO und es ist nicht verkehrt, doch ein klein bischen mehr wäre noch besser.

Ich warte bis es auf PS5 oder auf 6 oder auch auf 8 kommt.

BIn ja eigentlich auch Fan von Skyrim und Fallout...sogar einige std in 76 versengt.....ABER.... bin Konsolen zocker und nur PS4 und 5 da aber schon geklärt wurde das es rein Xbox und PC rauskommt warte ich die ersten Videos und Tests sowie etliche Meinungen zum Spiel ab UND DAN........erst dann überleg ich ob ich noch ne Box holle nur wegen diesem Game :thumbup:

Na letztes mal wo ich VR auf hatte das war bei NMS da ging es eigentlich. Ich steh ja auch beim laufen und dreh mich mit um usw. doch dan im Raumschiff, im Sitzen , bei der Landung hatts mich dan doch erwischt und muste aufhören, ca. 10min insgesamt.

Ich denk das es auch bei mir stärker ausgeprägt ist alls sonst, hab alls Kind und später auch alls jugentlicher regelmäsig ins Auto gekotzt oder bei Schulausflügen in die Tüte die eigentlich immer dabei war. Bin auch nie mit dem Karussel gefahren oder sowas. Kann auch bis heute schlecht mit anderen mitfahren, lieber selbst fahren dann pasiert auch nichts.

Sooooo

Bin ja auch in der Vorbestellen Aktion jedoch konnte ich mich noch nicht entscheiden.......... doch......... eben ein Video mit fingertraking gesehen werde es bestellen oder früher oder später kaufen auch wenn mir kotzübell wird. Ich finde das einfach fantastisch und kein Vergleich zum TV zocken.

Ich denke auch es zu haben alls gimick und wenn Gäste im Haus sind um was zum lachen haben usw. Ich muss ja nicht stundenlang mit psvr zocken....... nur halt zum brechpunkt.......... und ich kann mir das leisten anders wäre, wenn ich nicht das Geld dafür hätte, alls staubfänger wäre das zuviel des Guten.

So nun ist es raus 600€ soll der spass kosten.

Ich denke das die Technik die drin steckt es auch wert ist, dennoch, bin nicht so belesen was VR angeht, auch PC nicht.

Weiß meint ihr?

Ihr alle habt irgendwie recht....

hab was getestet..

Hab neuen Spielstand gemacht, alles auf low, Anfangsschiff und Multitool gleich auf S , max Slots, 60 Fusionszünder, alle Techniken gebaut, schönen standort für Base gesucht fette Base gebaut mit allem drum und drann .....alles kostenlos da Kreativmodus....Spielstand in Normalen gesetzt....und festgestellt das die möglichkeit richtig scheisse ist für das Game.....ca. 2 std und ich hab alles erforscht und bin voll ausgerüstet hätt ich weiter gemacht wäre noch ein S Frachter rausgekommen.....Ich zweifel immernoch das es funktioniert hatt

Save gelöscht........ach und für exo Anzug hab ich mir 99 dingens geholt...na ihr wist schon

Das Spiel entwickelt sich grade in eine verkehrte richtung für mich........

Geht schon Krufti , mit den entsprechenden Erweiterungen,

sind einige bugs vorhanden z.b. beim der schiffs erweiterung - wechselt nicht mehr bei der nächsten erweiterung alleine - auf konsole hilft da steuerkreutz benutzen -

- Beim sprung durch ein Wurmloch geht jetzt nichts mehr kaputt das find ich gut

- Das Inventar ist ech übel gemacht, mal schauen wie lange sich die Gamer darüber austoben werden

- Ich weis nicht wie weit man Inventar ausbauen kann, wollte später mal ausprobieren ( hab 60 erweiterungen) auf jeden fall geht es darunter weiter wenn man einmal damit angefangen hatt - man siehts halt nur nicht das es weiter geht, bei Technikslot genauso, die überlappen dann mit dem Inventarslots

-Die Läger sind Grösser

Und so wie FoxHound schon sagt, nur noch technik im Technikslot verbaubar ergo Raumfrachter zum Reisen benutzen

mOOin

zur eigentlichen frage..........

ich glaub das es nur ein Ausflug ist was HG betreibt, ich feiere so Games wie es Returnal ist jedoch ohne auch einen erfolg zu erzielen, ein Game für zwischendurch mit 3 x Sterben und die Konsole auszumachen ( ohne möglichkeit ein Save zu setzten). Auszuschliessen ist es nicht das es neben dem PD Modus noch was anderes komt jedoch bezfeifel ich das.

Ich mein es hat sich auch angeboten das ganze im PD Modus zu verankern und so aufzubauen wie es ist - für anfänger geb ich zu ist es exträm und am schluss ist es echt mies jedoch gibt HG auch da im verlauf der Expedition einem alles in die Hand um sich gut auf das endgame vorzubereiten.

Und zum Thema frust - ich habe ein paar Sves im PD modus und es ist was ganz anderes wie in der Expedition - Im PD modus ein Tod ist ein Tod - In der Expedition gehts einfach weiter in den Meilensteinen/Aufgaben -

allso last euch zeit 6 wochen je 4std pro wochenende - bin gemütlich in 7std am ziel -

Textfehler könnt hir behalten.....bin ein netter mensch

mOOin an alle

ich hoffe es geht dir mitlerweile besser nach der OP gerif - mir gings auch beschissen 3 wochen vor und 3 wochen nach Weihnachten hatte ich extremes motion sikness egal was ich zocken wollte hatte eine echt üble Magen grippe oder Magen erkältung oder was auch immer.....egal is rum

Hab nun doch noch die Tresore anständig hinbekommen......erst die Tresore dann Gebäude gebaut...

....sogar mit deckel drüber das man schön drüberlaufen und auch entnehmen kann...danke dir

mOOin

so gerif nun hab ich was knifliges für dich...........

Ich wollte platz sparen und hab mir gedacht wiso nicht mal versuchen die Tresore im Boden zu versenken mit Ein/Ausgabe nach oben ..... nun beim Versuch ist es erstmal geblieben auch mit Glitchen ist es mir nicht gelungen die dinger schön sauber hinzulegen.

Bester versuch war mit einer leichten schräge, ist jedoch nicht sinvoll da der Boden selbst dann irgendwoh garnicht mehr past - wenns da ne lösung gibt wär ich dankbar da die Idee ja garnicht blöd ist.

mOOin Leuts

hir mal ein Link zu VR2

https://blog.playstation.com/2…tion-of-vr-gaming-on-ps5/

und wer wird dabei sein ?

Ich persönlich warscheinlich nicht da ich VR im allgemein eh nicht vertrage, denoch echt Interresant das Sony da weiter zieht mit VR und nicht in die Tonne haut. Was noch ganz spanend ist wird der Preis sein, ich schätze wenns bei 600€ liegen wird dass einige PC VR nutzer wechseln werden - wenns nichts besseres für Pc in dem Preissektor auftaucht -

mOOin

Ich bin auch seit 1.0 dabei und war es irgendwann leid alleine mit dem Spiel zu sein - so bin ich ja dann auch hier gelandet - keine ahnung wann das nun war -

Nun ist es so, ich zock auch nur das Game wenns was neues gibt und denn MP schalt ich komplet aus weil ich lieber z.B. die WEaufgaben alleine zock - im groß und ganzen egal was man für ein Spielertyp man ist, hatt sich das Game ja nur positiv entwikelt nur irgendwann ist ja auch mal gut mit weit über 1000 std mit einem Spiel