Beiträge von TravelerDud3

    Der Unterschied zu Operationszentralen ist mir bekannt😁. Mit den Rassen wusste ich auch noch, dass es vor Beyond so war. Ist wohl immer noch so ähnlich, ich werde es einfach weiterprobieren, was auch sonst😉👍🏻.

    Hier nur als Rückmeldung:


    Hab das System gewechselt und konnte die Teilmission erneut beginnen. Wieder schwankende bzw unsichere Koordinaten aber diesmal hat es geklappt. Eine Möglichkeit für das erste Scheitern könnte eine eventuelle Nichtbeachtung der Vorzeichen jeweiliger Koordinaten gewesen sein😓😅.

    Nochmal danke für die Hilfsbereitschaft😁👍🏻


    Edit: ich habe definitiv die Vorzeichen verhauen🤦🏼‍♂️😁

    Wenn deine Angaben bedeuten, dass der

    X-Wert bei 64,xx - 65,xx

    und der

    Y-Wert bei 105.xx - 106,xx

    springt, sollte das "normal" sein. Schau mal durch das Visier, ob du in der Nähe einen Monolith findest, oder sonst ein Gebilde. Verfolge zu Fuß erst den einen Wert, dann den Anderen.

    jayjo, die Nachkommastellen zeigt es mir an, die verändern sich bloß permanent. Zu Fuß bin ich im Bereich auch unterwegs. Eigtl alles, mit Schiff, zu Fuß und mit dem Roamer.

    Fratzegeballer, im Bereich ist weit und breit kein Gebäude in Sicht. Ich flieg mal zurück zu meiner ersten Basis und schaue, ob sich die Mission reseten lässt. Vielleicht hab ich dort mehr Glück😅.

    Danke euch erstmal!

    Hab gerade nochmal auf die schnelle 2 Fabriken abgeklappert.

    Diesmal hieß es nur ich bekomme eine Belohnung, aber am Ende war gar nix.

    Also mit Pech scheint das nichts zu tun zu haben. Ist sehr ärgerlich, ohne die Baupläne kann ich keine neuen Produkte herstellen X(

    Geht mir auch so. Konkret fehlen mir die Baupläne für Herox, Straßenköterbronze, Iredesit und das Stasegerät.

    Ahoi!

    Vielleicht hat jemand n Tipp bzgl des schon angesprochenen Koordinatenproblems. Zeigt bei mir wechselnd Werte zwischen 64,××/65,×× und 105,××/106,×× an. Hab alles im Bereich abgesucht aber ich finde nicht, was ich wohl finden soll🤔. Und das seit knapp 2h. Langsam keimt Verzweiflung auf😅. Habt ihr da irgendwelche Tricks oder so?

    Im Spoiler, weil eigtl OffTopic

    Ich bin immernoch dabei, endlich mal das Zentrum zu erreichen😂. Irgendwie will es mir nicht gelingen. Dabei halte ich die Augen nach einem S38er-Entdecker offen, um das ganze effizienter zu gestalten. Ich weiß, ich könnte auch durch die schwarzen Löcher grinden aber da kommt man selten in die reichen Systeme, was der Suche nach dem Entdecker entgegensteht😂. Dilemma. Außerdem suche ich immernoch nach Diploiden😁. Das Basisbauen ist mir durch den Kabelsalat leider etwas zu seltsam geworden. Als gelernter Anlagenmechaniker für SHK kann ich mit den Kabeln wenig anfangen. Versorgungsleitungen durch Rohre und Sanitärräume wären mir da schon lieber gewesen (auch eine Anomalie muss sich doch mal erleichtern🤔). Für mein Farmbedarf baue ich daher Basen auf jedem Biom und setze auf Freilandkulturen👌.