Beiträge von aL4oA2

    Erstmal schön zu lesen, dass sich hier jemand gemeldet hat.

    Hab den PSN Namen jetzt im Profil hinterlegt. Addet mich gerne und gebt Bescheid wann ihr Zeit habt.

    Guten Abend,


    ich suche Gelegenheitsspieler für den anstehenden Multiplayer Modus auf der PS4.


    Mit rund 30 Spielstunden stecke ich noch in den Anfängen, verfolge das Spiel aber schon seit dem E3 Trailer 2014.

    Auch wenn das Spiel die Erwartungen vieler gerade zu Beginn nicht erfüllen konnte,

    finde ich es trotzdem wahnsinnig toll was dieses relativ kleine Entwicklerteam einzigartiges kreiert hat.


    Das Spiel lässt einen im wahrsten Sinne des Wortes in dieses unfassbare, reale Universum mit seiner unbekannten Anzahl an Sternen (viele Trilliarden) und Planeten eintauchen.

    Das man es im Weltall eher selten mit so schön bewohnbaren Planeten wie der Erde zu tun hat, zeigt mir NMS immer wieder aufs neue.

    Unter anderem deshalb weil meine Basis Story technisch auf einem sehr heißen Mond gebaut werden musste. Schön wenn diese Limitierung zukünftig wegfällt. :)


    Kurze Info zu mir: Alter 24, eher ein ruhiger und zurückhaltender Typ

    Zeitlich passt es neben dem Beruf nur abends oder auch mal am Wochenende.


    Bei Interesse gerne hier melden.