Beiträge von Cr4zyJ4y

    Ok danke für die Antworten.


    Ah ok, also spielt es keine Rolle was für eine Wirtschaft & Konflikt im System steht... Hauptsache die Raumschlacht ist da!? (Was bei mir der Fall ist)



    38/9 ist das maximum für Frachter?

    Ich habe in Videos gesehen das man einige Stunden im Spiel verbringen muss, ich weiß jetzt nicht genau wie das gemeint ist xD


    Die gesamte Spielzeit an sich? Oder eher nach jedem Start des Spiels?


    Habe bis jetzt in gute Systeme (Reich - Gesetzlos usw) besucht aber es waren immer kleine Frachter mit 2-5 Segmente :-/

    Wie setzt man diese den richtig ein? :hmm:

    Schau mal hier im Forum nach den Beiträgen der letzten Tage … bei dem Raumschiffen hat sich viel geändert … du kannst nun die Klasse und Grösse alles kaufen … ist nicht billig aber es gibt (legale) Tricks.

    Alles hier im Forum beschrieben.

    Ja stimmt, aber so wie ich meine gelesen zu haben, sind die Werte besser wenn es von Anfang an eine S Klasse ist.

    Ok, vielen Dank erst einmal.


    Dann stehen die Chancen ja nicht besonders groß den Wunsch-Frachter (Farbe/Segmente) zu bekommen!?


    Am besten wäre ja wenn HG ein Editor für Multitool - Raumschiff - Frachter bringt wo man Farben ändern kann :chinese:

    Ich bin auf der Suche nach dem letzteren,und hätte da ein paar Fragen.


    - Ist das richtig das die größten Frachter 7 Segmente haben?


    - Ich bin mir nicht genau sicher, aber gibt es ein Volk (Gek, Korvax usw) wo nur dieser auftaucht? Also das man die Suche ein bisschen einschränken kann.


    - Wenn ich nun mein passenden Frachter (Flache Form - Rot/Schwarz) gefunden habe, dieser aber nur 4 Segmente hat. Ist es dann möglich den Frachter mit 7 Segmenten zu treffen, wenn ich das Spiel neu lade & und das gleiche System erneut anfliege?



    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :)

    Wow! Das nenne ich mal Ausdauer. Herzlichen Glückwunsch! 👍🤩🚀

    Da ich vor paar Tagen neu angefangen habe, bin ich nun wieder auf der Suche nach der S Klasse ^^


    Dieses Mal werde ich mein Glück auf der Raumstation versuchen (Dort gibt es 1 Landeplatz mehr & man hat ein besseren Überblick)


    Ich hoffe es dauert nicht wieder 3 Tage oder mehr :crazy: Aber wenn dann ist das auch kein Problem :seandoesntcare:

    Moin Moin zusammen,



    Ich habe vor kurzem wieder neu angefangen,


    Ich habe das ganze mit dem Glyphen finden vergessen (oder verdrängt xD)


    Ich habe jetzt öfter gelesen das man durch die Artemis - Missionen alle Glyphen bekommen kann!?


    Nun. Ich bin jetzt soweit das ich Artemis Schicksal schon entschieden habe,ist die Artemis - Mission damit beendet? Denn Glyphen besitze ich bisher noch keine.


    Eigentlich möchte ich nur Wissen ob ich die Missionen mit Apollo & Null weiter machen kann und ich dann "alle" Glyphen erhalte oder doch mühsam alle Glyphen einzeln von Reisenden holen muss ^^



    System - PS4

    Moin Moin,


    Ich habe No Man's Sky vor mehr als 2 Monaten nicht gespielt gehabt.


    Jetzt nach dem Update mal wieder reingeschaut und meine Farm mit aktivierten Iridium besucht. Und wie mein Vorredner meinte hat es sich verändert. Und ja in der Tat hat es sich verändert!



    Ich habe um die 28 Elektromagnetische Generatoren bei ein Hotspot gebaut und eine lange Stromleitung bis hin zu meinen Mineralienextraktor und Versorgungsdepot gelegt.


    Nun sagt er mir bei den Elektromagnetische Generatoren das es überladen sei.


    Was kann ich tun das es wieder normal läuft?


    Am besten auf Solarmodule und Batterien setzten?

    Moin Moin zusammen,




    Gibt es denn noch in Klasse S rot zu finden?


    Habe in dem System ein Klasse A gefunden also sollte es doch sicher noch ein Klasse S dort rumfliegen?