Beiträge von cassiusrox

    Also ich bin momentan eifrig mit dem Pflanzen am Questen. Bin ein wenig in Hoffnung das ganz am Ende der Quest so eine Art Tutorial kommt wie man solche Artefakte einpflanzt. Wer weiß.. eventuell kommt dann sowas, wahrscheinlich aber auch nicht. Hat den schonmal einer die Quests alle durch?

    Mal im Ernst, rein technisch wäre das doch möglich. Wobei,.. irgendwann generiert so ein Server zu viele Planeten und Stationen, sodass die Speicherkapazität überläuft..

    Aaahhh 10 Jahre,.. dann gibts 100TB Platten.. dauert nicht mehr lange, Leute :D

    Norbertus   Vygeko II


    Weil das Spiel eigentlich die ganze Zeit quasie offline war bzw kaum Interaktion mit anderen Spielern möglich ist und jetzt wo das Game endlich nen richtigen Multiplayer bekommt, die ersten Kommentare darüber handeln ob das ja offline gespielt werden kann.. ich dachte jemand versteht die Ironie daran, aber okay ..xD


    Sollte aber nicht böse gemeint sein.^^

    18Uhr klingt absolut Perfekt! Heute bis 14 Uhr arbeiten.. dann Garten/Pool ..lecker essen (Grillen), Im Liegestuhl ne Runde Heia machen, ab 18 Uhr die Playsi starten, Update laden. In der Zeit Abendbrot essen. Kind ins Bett bringen. Und dann aber all night long NMS! Da ich morgen erst wieder auf Nachtschicht muss. Haha xD

    Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert!! ^^

    Huhu,


    Nach längerem gelese in dieser famosen und bestimmt sehr gutaussehenden Internetgemeinschaft, habe ich mich dazu entschlossen, mich auch Mal endlich anzumelden.


    Ein frohes und höchst motivierendes "Hallo" an alle. :D



    Nun...

    Weiß man schon, wann der Download beginnt zum Update?


    Grüße :D