Beiträge von Balmung

    Puh, da tun sich ja Manche schon schwer überhaupt den Kauf einer Konsole zu rechtfertigen bei so wenig Spielen. Klar, da lohnt sich dann PS+ echt null. Ich hab PS+ obwohl ich auf der PS4 nicht mal online spiele, aber PS+ hat ja noch andere Vorteile, dafür nutze ich es.


    ---------


    Tja, nun ist als letztes heute Nacht um 1 Uhr auch der NEXT Patch für die GoG PC Version rausgekommen. Und wieder hat man HG beim Lügen über den Multiplayer erwischt. Denn das große Multiplayer Update kommt bei der GoG Version ohne Multiplayer daher, dafür gab es mit dem veröffentlichen des Patches (also so spät wie möglich) ein billige Ausrede warum die GoG Version den Mutliplayer erst Monate später kriegt, plus eine schwammige Formulierung die das Update auch noch generell in Frage stellt und auch offen lässt ob es wirklich noch dieses Jahr kommt. Oder klingt das für euch hier nach einem ernsthaften Release noch dieses Jahr?


    Zitat

    Die Mehrspielerfunktion wird allerdings nicht zum Launch verfügbar sein. Wir erwarten, dass er im weiteren Verlauf des Jahres veröffentlicht werden kann; die vollständige Umsetzung ist weiterhin eingeplant.

    Quelle: https://www.gog.com/forum/gene…ion_verzogert_sichb_c8af6


    Sicher klingt anders.


    Ich fühle mich jedenfalls mächtig verarscht, vor allem weil ich mit 3 Freunden zusammen ein neues Spiel anfangen wollte, die haben aber die Steam Version, weswegen wir Gestern schon das Ganze auf heute verschoben hatten und nun wird aus dem Ganzen gar nichts. Bis GoG mal den MP bekommt, spielen die längst kein NMS mehr. Und es klingt auch nicht wirklich so, als würde crossplay zwischen GoG und Steam überhaupt irgendwann möglich. Meine Freundesliste auf GoG zeigt aber eine dicke fette null.