Beiträge von Silestrium

    Bei mir ist die Konstrukteursquest für die Blaupause der Landeplattform verbuggt. Ich soll dem Angestellten einen Gravitino-Ball geben. Gebe ich ihm den, fragt er aufs neue nach einem Ball, usw. ich bekomme den Bauplan einfach nicht.


    Habe die Blaupause für die Landeplattform nun endlich bekommen. Bei der Quest mit dem Basencomputer, mit der Archivdatenanalyse, wo man alle 2 std auf den Computer schauen muss.

    Super! Danke für die Info dann schau ich da mal weiter!

    Ich habe seit Tagen immer den selben eintönig bedrohlichen Hintergrundsound als "Musik". Auch nach dem Laden des Spielstandes.
    Evtl. liegt das an dem Notrufsignal im Weltall. Selbst wenn ich in den Optionen die Musik auf 0 stelle bleibt das.

    In Gebäuden ist er um einiges leiser. Gehe ich wieder raus dröhnt es trostlos in voller Lautstärke.

    HAtte das Problem auch, nach dem ich ein paar Angreifer schiffe auf meinem Planeten abgeschossen hatte war es weg! Evtl. waren die von nem Frachter der Angegriffen wurde ?! Aufjedenfall waren die bei mir auf dem Planeten in der nähe von der Basis.

    Bei mir ist die Konstrukteursquest für die Blaupause der Landeplattform verbuggt. Ich soll dem Angestellten einen Gravitino-Ball geben. Gebe ich ihm den, fragt er aufs neue nach einem Ball, usw. ich bekomme den Bauplan einfach nicht.


    Ist bei mir genau das Gleiche, wenn jemand dafür eine Lösung gefunden hat wäre das Spitze! Oder kann man den Bauplan auch anderweitig bekommen?

    Mich würde Interessieren ob ihr auch auf der Xbox zockt ich habe das Problem auch oder hatte nach dem ersten Ball bin ich auf abbrechen und dann hat es die quest übersprungen ohne das

    ich den Bauplan bekommen habe =/


    EDIT: Oh man das ist ja echt Peinlich das ich das rechts am Rand nich gesehen habe...

    <p>Xbox Version 1.51 (glaub ich noch)</p>
    <p>Next Update</p>
    <p><br></p>
    <p>Beim Konstruktor wird bei der quest für die Landebahn das Rezept nicht ausgegeben.</p>
    <p>Bei der Abgabe dieser Kugel verlangt er noch mal eine bricht man dies ab geht es weiter ohne das Rezept in drr quest Reihe.</p>