Beiträge von Triptucker

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Ich kann mir nicht helfen aber der Planet im Hintergrund auf dem Artwork, sieht mir aus wie ein Gasplanet.

    Ich hoffe auf ein paar Goodies für VR Spieler...

    Ein längst überfälliger PSVR Pro Patch wäre fein und natürlich mehr Biome, Erdbeben, Tornados, Gewitter, wirklich gefährliche Tiere ( nicht diese Knuddeldinos) Feuergefechte mit Piraten auf Planetenoberflächen, Flüsse und ich möchte meinen Planeten samt Basis in dem jetzigen Zustand behalten😉


    Ich Bin echt mal wieder voll gespannt was HG diesesmal gezaubert hat.

    Hallo zusammen,


    ist vielleicht ganz einfach, aber irgendwie bekomme ich das nicht gebacken.

    Kann mir einer von euch sagen, wie ich bereits verlegte Stromkabel wieder entfernen kann?


    Ich spiele auf der PS4 mit PSVR und wer hätte es gedacht mit den Move Controllern.

    Irgendwie Tacker ich immer mehr Kabel an die Wand, anstatt sie zu entfernen.

    Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

    Unten im Baumeü wird zwar "entfernen" und die entsprechende Taste dafür ngezeigt, aber wie gesagt, Knäuel ich immer mehr an die Wand anstatt sie zu löschen 🙄


    Und wo wir gerade dabei sind...

    Wie schließe ich diesen Energieumwandler an meinen Bewegungssensor an, damit sich die Tür von meiner Basis bei annäherung öffnet?


    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.