Beiträge von Diggsano

    Da werden die starken Jungs aber ganz schön enttäuscht sein, wenn sie feststellen, dass sie sich die Birne nur gegenseitig wegblasen können.:pardon:


    Wenn ihr mich fragt - falsches Spiel. :evilgrin:


    Aber muss ja jeder selber wissen. ;)

    Unfug geniesst man in Gesellschaft ;)

    Erinnert ihr euch an dieses :custom-01: Emblem?


    Dies war einst das Piratenwappen von den Piraten in No Man's Sky.


    Einst herrschten regungslose Meere für uns als wir damals herausfanden dass es keinen Multiplayer gab...doch jetzt...


    Ja, JETZT bietet sich die Gelegenheit für uns Piraten!


    In NMS Next suchen wir Rekruten wie dich!


    Ich habe persönlich einen Ort gefunden welcher mir 31'000 Units für 15 Naniten handelt! Auf einen verregneten Planeten habe ich Anker gelegt und werde auf euch warten!


    Wir Piraten verabscheuen das Gesetz! Wir brauchen keine herumschwirrenden Drohnen....nun eigentlich doch...und zwar für die Naniten :)


    Es darf sich jeder über Steam bei mir melden.

    Steamname: Diggsano