Beiträge von Rastigan

    habe ein ähnliches problem mit dem motorrad. den minotaurus konnte ich bauen aber für das motorrad 0 mal bauen möglich, ohne fehlermeldung. das "gebäude" vom motorrad hab ich im inventar

    vielleicht kann mich ja jemand von euch nochmal auf den neusten stand bringen.


    ich bin gerade durch meinen frachter durchgelaufen und an diversen ecken und kanten mitten im hang hängengeblieben. ganz besonders der gebogene frachtkorridor scheint sehr buggy zu sein und passt iwie garnicht ins raster, steht immer an einer seite über selbst beim neubauen.


    und hatten die türen schon immer 2 türrahmen pro tür?? ist mir jetzt sofort aufgefallen, das war doch sonst nicht oder? sieht absolut seltsam aus und wäre mir sonst bestimmt schonmal aufgefallen.


    beim ersten beitrag ist der bug durchgestrichen, heißt das der ist auf pc gefixt aber xbox vielleicht nicht? (spiele xbox)

    Rennstrecke "Coastline" auf einem wunderschönen Seifenblasenplanet. Gebaut direkt an der Küste, perfekt gelegener Strand am kristallklaren, blauen Wasser. In der Kombination mit dem leuchtenden, grünen Gras eine fantastische Atmosphäre für große Events rund ums Autorennen.


    Schaut doch mal vorbei, testet eure Fahrkünste auf der etwa 2 Minuten langen Rennstrecke und schreibt mal eure Bestzeit in die Kommentare!



    - Optimiert für den Roamer

    - Challenge: 130 Sekunden

    Link zum Redditpost:


    https://www.reddit.com/r/NMSCo…stline_in_eissentam_xbox/


    Feedback ist gern gesehen :)

    Viel Spaß und freundliche Grüße,

    Rastigan

    radioaktiv sehe ich nicht unbedingt als perfekt an xD sorry. außerdem will ich meinen eigenen planeten finden. auf reddit findet man hunderte erdähnliche paradiesplaneten, aber das wäre ja zu einfach und iwie langweilig, da fehlt der reiz nen eigenen zu suchen und die freude wenn man einen gefunden hat

    sobald man das einmal hinter sich hat, wird das am anfang eh schnell gehen, dann ist es nichtmehr wichtig wie der planet aussieht, man wird ihn vermutlich eh schnell verlassen. darum wirds auch schwer den planeten nach der spielweise auszusuchen. wenn man seine spielweise kennt wird der planet nicht lange deine heimat bleiben xD


    aber beim ersten mal bleibt man bestimmt deulich länger auf dem ersten planeten, bzw im ersten system


    für seine "heimat" sucht man sich irgendwann vermutlich eh einen paradies planet mit blauem wasser, blauer atmosphäre. und leuchtend grünem gras.... ich suche auchnoch nach dem perfekten planeten ^^


    mein startplanet ist längst vergessen

    da das beim quecksilberhändler landet und wenn man das abholen will die auswahl hat ob man das "claimen" will oder tauschen, wirste das dann ganz normal selber auswählen können, so als wenn du nen schiff bei der raumstation kaufst


    nicht getestet, aber warum sollte man die auswahl nicht haben wenn man schon 6hat.

    Hallo, ich hab mich mal dran gemacht ne rennstrecke zu bauen. nach einiger zeit wollte ich mal ausprobieren ob es als rennen schon funtzt und musste leider feststellen, dass ich auf meine strukturen die ich gebaut habe keine checkpoints setzen kann. die gehen anscheinend nur direkt auf dem boden. habe schon gestestet ob es mit dem tarrainmanipulator geht die sozusagen höher zu bauen und auch wenn das funtzt will ich nicht für jeden checkpoint teilweise 5 und mehr stockwerke hoch tairrain aufschütten.

    gibt es irgend ne andere möglichkeit checkpoints auf strukturen in der luft zu bauen?


    andere frage: was ist die beste möglichkeit um ne "rampe" bzw nen weg nach oben zu bauen? die dachschrägen haben kanten an denen der roamer öfter mal hängen bleibt.

    habs mal mit dem tollen, zukunftsmäßigen kochtopf getestet, auch da verschwinden die materialien hin und wieder. echt schade. da muss hello games echt nachbessern. solche bugs nerven mich extrem.

    hallo, ich lese hier gerade mit schrecken den thread aber ich denke mal das das einfach nur alt ist. ich hab das so verstanden das man im grunde alles behält und zu seinen basen zurückreisen kann. hat sich schätze mal mit nem update geändert oder lieg ich da falsch?


    ich habe den atlas am anfang auch abgelehnt, würde aber jetzt auch gerne eine neue galaxie auswählen. der atlas meinte ja sein angebot besteht weiterhin, wie finde ich den denn jetzt wieder? habe die atlas questreihe gemacht und am ende muss ich durch ein schwarzes loch, wodurch die quest einfach verschwindet und nix passiert. was muss ich machen um wieder zum atlas zu kommen. hab schon im internet geguckt aber ganz verschiedene theorien/antworten gefunden. kann mir jemand weiterhelfen?

    Den beschriebenen zweiten Raffinerie-Bug soll sich vermeiden lassen, wenn man die Raffinerien mit genügend Abstand aufstellt ( maximal drei in unmittelbarer Nähe).


    Den Wechsel des Rohstoffes in den Förderanlagen kann man umgehen, indem man beim Abernten immer eine minimale Menge dieses Rohstoffes in der Förderanlage belässt.

    man kann ja in unmittelbarer nähe sowieso nur 2 große und 3 mittlere aufstellen. da ist schon nen limit drin. meinst du noch weniger benutzen? oder nur eine sorte?

    geht aber zB nicht um chlor zu "farmen"/raffinerieren zum geld machen, und für restsubstanz? da musste ja 100mal kohlenstoff nachfüllen.. für ein stack restsubstanz verarbeiten... nein danke

    ich würde gerne die raffinerien nutzen um aus restsubstanz naniten zu machen aber ich kann nicht 3 stunden dabei zusehen. soviel zeit hab ich nicht, und die 4 schritte oder was das sind zu naniten komm ich nicht einmal durch ohne das die ressis verschwinden wenn ich mal wieder die basis verlassen habe.

    gibts da immernoch keine aussicht auf den patch oder vielleicht ne möglichkeit wie das doch iwie ohne den bug geht?

    ist tierisch nervig

    Jeder S-Klasse-Frachter lässt sich auf die 48 Plätze ausbauen.
    Nur Mut und ausprobieren, im Fall des Falles kannst da immer noch neu laden. ;)

    da ich bisher nicht genug habe um direkt die 25er grenze zu überschreiten, müsste ich dann für lange zeit nicht speichern xD aber ich vertrau euch beiden einfach mal 8o oder warte bis ich mehr schotts habe. danke auf jedenfall. :thumbup:

    das weiß ich schon und beantwortet leider meine frage nicht xD ich will nur meine schotts nicht verwenden falls der frachter garnicht bis zum max geht. mich verwirren wie gesagt die nicht vorhandenen felder im hintergrund. dort werden nur die 25 angezeigt, und nicht 48. beim raumschiff werden zum beispiel alle 48 angezeigt, ausgegraut im hintergrund