Beiträge von Whiggy

Bei meinem Beispiel hat der Jenige jetzt seine Basis abgerissen (weil vermutlich) ständig die Silos leer waren.

Trotzdem profitiere ich weiterhin davon, denn er hat mir jetzt ein mühsam gesuchtes und gefundenes "S"-Feld mit aktiviertem Indium überlassen, welches ich jetzt mit meiner Base verwerte ;)

Mir hat die Indium Farm des "Fremden" auf jedenfall meinen nächsten Frachter gesichert 8o

Heute in der Früh, bevor ich arbeiten gehe, wollte ich noch einmal schnell die Container abfarmen, da war die Basis weg :(

Ich hab mich heute mal über den Nexus auf eine Basis gebeamt die den Namen "Indium extreme" hatte. Und siehe da eine riesige Indium activated farm.

Ich konnte tatsächlich die Container leeren und alles einsacken.

Steht das dem ursprünglichen Besitzer jetzt nicht mehr zur Verfügung oder kann das jeder nehmen?

Ich finde NMS wäre eine ganz tolle Erfahrung mit HTC Vive oder Oculus. Schade dass da nix geplant ist. Bei einer VR-Version wäre die Immersion so cool, dass man über die immer wiederkehrenden, gleichen Gameplayelementen hinwegsehen könnte.

ICh glaube ich bin zu dof für den survival moe ;( Ich sterbe andauernd. Natürlich mag ich auch Herausforderungen, aber das ist finde ich dennoch zu viel des guten.

Also wenn man echt nur im3. Modus bauan kann, wäre das schon ziemlich fad. Da hat man ja unbegrenzte Ressourcen und Leben wo soll da die Herausforderung sein?

Es war einmal ein tapferer, junger Mann, der seinem Hund befahl ein Hängebauchschwein im Schlamm des Grauens zu erlegen.
    Doch als die Sonne am Abend unterging und Zarathustra leider unverhofft seinen Mantel aufaß, fiel ein Astronaut vom Baum und plattschte unerwartet in den Schlamm. Erstaunlicherweise erlegte der Hund dennoch das Schwein, aber irgendwie fixierte er eine unbekannte Person. Es war jemand besonders dämliches.

Man sah, wie er quer über den Schlamm spuckte und sich seine Wurstfinger in den Nasenhöhlen von einem Ewok einbohrten. Dem Daplokarus war ganz egal, dass er seinen eigenen Hals nicht schlecken kann, weil sein junger Evok voller Energie übermütig auf einem Einhorn spielte. Als sich ganz plötzlich das Meer auftat, sah er, wie ein fettes Eichhörnchen zwei Nüsse knackte, obwohl seine Arme aus Beton bestanden und die Augen vor lauter Ehrfurcht leuchteten. Der rechte Teil seines Gesichts war ganz unsichtbar. Warum war es so? Er machte den Versuch mit nassen Klamotten und einem feuchten Aufnehmer, der sich jedoch nicht öffnen ließ, bis man von einem großen Baum erschlagen wurde. Danach ging der unfreiwillig schmunzelnde Linkshänder zu seinem kaputten Raumschiff, was aussah, als ob es von einem überdimensionalen Cookie malträtiert wurde. Unsicher ist, ob es noch zehn zahme Ziegen zum Zoo zwecks Zucker zügig zur Zuckerwattemaschine schaffen können. Zornig zupfte sich Zonk zielsicher zum zweiten Zug. Zufällig zogen zahnlose Zyklopen ihre Zapper zitternd zwischen zweihundertzweiundzwanzigtausendzweihundertzweiundzwanzig Daplokanüssen zutage.

Zähneknirschend wurde Logarus Zeuge, als der riesige Meteorit Apophis zischend und zerfallend zügig zum Gipfel fiel. Zagatum zog zwölf Einhörner, jedoch tauchte auf einmal Zerberus Zankapfel neben ziemlich zitternden Schafen zusammen mit Kraliox auf. Er begab sich unsicher auf den Weg zum Delikatessenfachgeschäft, wo er ohne Schuhe einen Rückwärtssalto mit geschlossenem Hosenstall zelebrierte, während über ihm die Schafe fröhlich miteinander zusammen stießen.

Das Delikatessenfachgeschäft war nur wenige Meter von einem Plumsklo mit kleinem

Also ich spiele zur Zeit ED mit HOTAS Warthog + TrackIR 5.
    Wie weit das auch für NMS funktionieren wird keine Ahnung. Auf jedenfall bin ich ziemlich gut "eingeschossen" auf dieses Setup.