Beiträge von Reydelreyes

genau so hab ich das auch immer gehalten,
    die Photonenkanone trifft immer die verbündeten Schiffe wegen der verhunzten Autozielhilfe
    Pirat kaputt, verbündeter angeschossen Feind im gesammten system,
    passiert mir nie wieder :D

das problem das die Ressis verschwinden gabs ja vorher auch schon.

Wurde gefixed und nach dem nächsten update war der fix wieder weg und das Problem war wieder da.

Deswegen hatte ich NMS erstmal auf eis gelegt.

Nun wieder. Neues update und das problem scheint wieder von vorne loszugehen.

Bin grad noch nicht so weit es testen zu lönnen aber ich hoffe das HG es irgendwann hinbekommt den Bug endgültig zu fixen ohne ihn nach kurzer Zeit auf ein neues wieder mit reinzupatchen 🤣

wenn du immer durch den Boden fällst ist das bestimmt keine gewollte spielmechanik bei der die ne Doktorarbeit helfen würde es zu verhindern 🙈

Ich warte mal noch nen halbes Jahr bis die schwersten Bugs beseitigt sind.

Und dann bin ich aber gespannt

einfachen einstieg hatte noch kein X

Aber wenn man spaß an Weltraumspielen hat wird man sich schon einarbeiten.

Bis jetzt hab ich es noch nicht aber es steht auf der Wunschliste ganz oben.

Direkt nach meinem Urlaub wird das angeschafft und dann hoffe ich das meine Maschine es zumindest spielbar durchhält 😁

Bei mir kamen sie angerauscht, nachdem ich den ersten Teil der Aufgabe des neuen Events im Weltraum abgegeben habe.

Ja. Ich kann mich auch erinnern das dass mal so war.

Aber da hat sich auch nix getan,

Und ich bin mittlerweile bei 7000 quecksilber(vor der quest 450) also ich hab da jetzt schon ein paar mal gerufen 🤣

seit der vorvorletzten comunityquest hängen die in meinem Heimatsystem.

Mit der comunitymission konnte man die anomalie seinerzeit mittels scanner herbeirufen.

Klappt zwar nicht mehr aber dafür haben die 2 jetzt eine stabile umlaufbahn an meiner Hauptbasis 👌🤣

ok.

Jetzt, seit dem update habe ich das problem.

Sie sind nicht mehr in der umlaufbahn.

Und sie lassen sich nicht mit dem scanner herbeirufen.

Kommunikation kommt zwar zu stande aber die Anomalie bleibt verschollen.

Habe es mit beiden anomaliequests in 12 sonnensystemen versucht.

Vor dem update hatte ich sie wie erwähnt in einer umlaufbahn um meinen hauptplaneten (sehr nah am frachter, leider nie nen screen gemacht)

Und in noch den systemen die ich regelmäsig zum farmen angeflogen habe waren sie auch in 2 von 3 am abhängen.

Jetzt sind sie nirgendwo mehr anzutreffen.

Nuja,

Die 2 halunken werden schon irgendwie irgendwo irgendwann wieder aufschlagen 🤣

Geht ja nix verloren 😉

ich habe mich zwar auch kurz vor start der Olympics im ToG anhesiedelt.

Konnte jedoch aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht mitmachen.

Vieleicht ja nächstes Jahr.

Und wer weis was bis dahin noch so an content dazukommt 😁

ich habe mich zwar auch kurz vor start der Olympics im ToG anhesiedelt.

Konnte jedoch aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht mitmachen.

Vieleicht ja nächstes Jahr.

Und wer weis was bis dahin noch so an content dazukommt 😁

das update hat meinen heimatplaneten leicht "unmoddeliert"

Terrain is sehr gleich aber leicht geändert

Graß ist nicht mehr rot sondern grün

Der ring hat sich verschoben und ist jetzt nicht mehr so stark im blickfeld

Ich bin erstmal rundum begeistert.

Alles was mich leicht gestört hatte ist jetzt auf die ersten Blicke "perfekt"

^^:thumbup:

seit der vorvorletzten comunityquest hängen die in meinem Heimatsystem.

Mit der comunitymission konnte man die anomalie seinerzeit mittels scanner herbeirufen.

Klappt zwar nicht mehr aber dafür haben die 2 jetzt eine stabile umlaufbahn an meiner Hauptbasis 👌🤣

entweder die storyline.

Oder den blueprint gibs auch im blueprintanalyzer für 10 ausgegrabene technologie.

Dann hast du aber noch nicht das Rezept für antrieb oder scanner etc.

Da wirst du an der story nicht vorbeikommen schätze ich mal

für sauerstoff bekommst du später noch hübsche sauerstoffwandler die dir für etwas kohlenstoff und etwas Zeit Sauerstoff aus der Atmosphäre ziehen.

Den kann man dann mit mittleren raffinerien recht einfach zu kohlenstoff und zu verdichtetem kohlenstoff raffinerieren.

Probier da einfach mal etwas rum wenn du soweit bist.

Mit dem natrium lässt sich an der großen Raff was machen um es zu vervielfältigen.

Ferritstaub jedoch lässt sich eigentlich nur farmen.

Für magnetisiertes ferrit gäbe es wieder was für die raffinerien aber staub...

Nö. Ich glaub den gibts echt nur durch farmen