Beiträge von Cameo82

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    ich war gerade dabei, mitten in einem Sturm meine neue Basis zu bauen - als es plötzlich sehr hell wurde, ich bin dann raus (mal gucken was da los ist) und da kracht doch tatsächlich ein fetter Blitz bei mir ein... =O

    Na hoffentlich ist deine Versicherung mit Schutz vor Blitzeinschlag:/

    Das könnte auch an dem Strom Bug gelegen haben, der mit Patch 3.02 gefixt wurde.



    Ich war seit dem Patch nicht mehr mit dem alten Spielstand eingeloggt. Muss das mal prüfen.

    Ich habe nämlich in keinen Patchnotes gelesen, dass die Fördermengen reduziert wurden. Oder hat wer was dazu in den Patchnotes gefunden?

    Muss ich mal schauen, war seit 3.02 nicht mehr in der betreffenden Basis.


    Ich hatte im Beitrag No Man’s Sky Origins Release

    dies gelesen, vielleicht liegt es auch daran.

    Zitat
    • Es wurden abnehmende Renditen für Ressourcen-Extraktoren hinzugefügt, so dass nach dem Bau einer großen Anzahl von Extraktoren an einem Ort die von jedem neuen Extraktor gewonnene Menge etwas geringer ist.

    Das Problem habe ich auch. Die einzelnen Förderer machen so 70 - 20 Einheiten pro Stunde. ALs ich aber einen über den mittleren Extrakor gebaut habe, hat dieser gleich mal 400 pro Stunde geleistet.:/. Heißt, dass eventuell ein Neubau ansteht.

    Also ich konnte gestern, nach dem Update, weiterhin auf die Container zu greifen. Wichtig ist es, dass dein Frachter und du im selben System sind. Ist dies nicht der Fall kannst du, meiner Erfahrung nach, nur auf den normalen Lagerbereich zu greifen.

    Mein Englisch is a litte bit rusty and not the yellow from the egg. Kann man dieses Tool auc hals reines Planungstool nehmen oder muss es mit NMS auf dem PC verknüpft sein?

    Oh Gott, diese riesigen Berge, da stand man (gefühlt) Stunden davor. Ständig überhitzte der Laser und am Ende waren es nur Kleckerbeträge:D.

    Ja NMS, vor den ganzen Updates, war schon ein einmaliges Spiel. Ständig musste man überlegen "brauche ich dieses Element wirklich, finde ich es so einfach noch mal?"

    Man konnte keine Signalmarkierungen setzen und hatte man mal was gefunden und wollte es erneut finden, war da ein echtes Glücksspiel (Frustspiel).

    Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und auch über die ganzen Updates bei NMS. Vor allem auf das VR Update hatte ich hin gefiebert und mir nur deswegen die VR-Brille zu gelegt.

    So da ich über die Suche leider nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage.

    Gibt es seit dem neusten Patch, die Möglichkeit nicht mehr die Basis mit Hilfe von Batterien etc zu vergrößern?

    Ich wollte bei einer bestehenden Basis, die schon verlängert wurde auf eine Entfernung von 400u verlängert wurde, neue Stromgeneratoren bauen. Dies war nicht mehr möglich, bei einer Entfernung von ca 296u konnte ich noch eine Batterie parken, und danach nichts mehr. Ich konnte die Ausbauentfernung nicht mehr verlängern.

    In diesem Zustand kann man ja kaum einen Strommspot und einen Mineralspot nutzen:cursing:

    Wurde diese Möglichkeit beim letzten Update (2.6.11) entfernt? Hat sonst jemand Diese Problematik, oder liegt es evtl nur an der Basis selbst?

    Plattform: PS4

    Version: 2.61.1

    an HG gemeldet: ja

    In den verlassenen Frachtern lassen sich Räume nicht betreten, da umherschwebende Objekte zwar aus der Sicht verschwinden aber den Weg weiterhin blockieren. Ein zerstören ist nicht möglich, ein erreichen der, dahinter liegenden Tür, auch nicht.

    Manchmal hat man Glück und kommt über einen anderen Raum weiter, doch meist kann man den Frachter nicht abschließen und auch keine Upgrades/ entnehmen,

    Hi, im Frachtermenü nicht die Farben auswählen sondern Upgrades kaufen auswählen und dann Frachter Umfärbung (das ist ein neues Untermenu). Da kannst Du Dir die Farben kaufen.

    Vielen Dank, das ich bei den Upgrades weiter schalten kann hab ich echt nicht gesehen:D.

    Tja manchal sieht man das Menu vor lauter Upgrades nicht.

    Hi Leute, ich habe leider nix im Forum gefunden. Seit neuestem kann man ja die Farben des Hauptschiffes ändern. Laut der offiziellen Seite, zumindest wenn mein Englisch hin haut, benötige ich dafür nur Naniten. Ich hab es nun ein paar mal versucht, doch die Farben bleiben gesperrt. Wie kann ich die nun frei geben? Benötige ich dazu etwas aus den verschollenen Frachtern, oder muss ich irgendwas anderes machen??