Beiträge von KeksDoseAXB

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Hallo!

    Der Nährstoffprozessor hat bei meinem alten Spielstand 10 Lagerplätze. Hab mir nichts dabei gedacht, bis ich jetzt wegen dem erreichten Baulimit ein neues Spiel angefangen habe und was sehe ich da, als ich den Herd aufstelle? 25 Lagerplätze!

    Beide Spielstände laufen auf Normal. Keine Ahnung was nun richtig ist. Die 10 Plätz, oder die 25? 😕

    Ich springe bei den großen Kampfläufern gerne in meinen Jäger und baller sie mit der Zyklotron Balliste in Grund und Boden. Klappt auch bei Piraten 100%ig zuverlässig. Ich liebe meine Zyklotron Balliste. 😁

    Hallo.

    Kann es sein, das es ein generelles Baulimit für jeden Spieler gibt?


    Ich habe schon recht viele verschiedene Basen gebaut und nun kann ich nicht mal mehr einen Basisbau-Computer aufstellen. Ich bekomme sofort die Meldung: Bauen nicht möglich! Baulimit erreicht!


    Hab schon das Spiel wieder beendet und neu geladen, aber die Meldung bleibt bestehen. Wenn es da wirklich so ein generelles Limit gibt, dann ist das Game für mich leider durch. Der Basisbau ist das einzige Feature, das mich noch motiviert in NMS. Hoffentlich ist es nur ein Bug. 😢

    Ist dein Nat-Typ offen? Mein Kollege hat da auch so seine Probleme. Wenn er meinem Spiel beitreten will, fliege ich aus dem Spiel und umgekehrt.

    Mein Nat-Typ ist offen und habe momentan sonst keine Multiplayerprobleme. Die Anomalie ist weitgehend gut gefüllt mit anderen Spielern und auch sonst funzt alles.

    Wie gesagt, bis auf die Sache mit dem einen Kollegen, der es leider nicht hinbekommt, seinen bescheuerten Router korrekt einzustellen. 😕

    Hallo.

    Ich möchte mit einem Freund, mit dem ich problemlos Red Dead 2 im Onlinemodus spielen kann, auch NMS zocken, aber jedesmal, wenn ich seinem Spiel beitreten will, oder er meinem, dann haut's uns direkt aus dem Game. Wie gesagt, bei anderen Onlinegames funktioniert es, nur NMS macht Probleme. Wir haben schon alles de- und wieder installiert, aber wir können nicht zusammen spielen. Auch wenn wir jeder für sich alleine spielen und eigentlich auf dem selben Planeten sind, sehen wir uns nicht.

    Was kann man da machen? Ist das ein bekanntes Problem, das vielleicht bald behoben wird? Weiß jemand Rat? Danke schön mal. 😢

    Hallo.


    Ich sammel die meisten Nanits mit Larvenkernen aus den Alieneiern, die man an verlassenden Handelssiedlungen findet. Ich meine die kleinen Handelsposten mit einer Landeplattform. Wenn du auf der einen Seite der Plattform ein Ei abbauts und die Monstrositären aufscheuchts, dann versuch ' schnell den Larvenkern einzusammeln und dann spring mit dem Jetpack auf die andere Seite und schnapp dir dort soviel Eier, bis die Aliens ihren Weg um das Gebäude gefunden haben. Das dauert in der Regel recht lang, sodass du locker 5-6 Kerne auf einmal sammeln kannst.

    Ich hab ein paar dieser Siedlungen per Basiscomputer markiert und besuche sie regelmäßig, da die Eier ja respawnen. Gute Jagd. 😊

    Aus Aktiviertem Kupfer kann man Chromatisches Metall herstellen.

    Aber anders rum ist mir nichts bekannt.

    Stimmt...bei chromatischen Metall passiert in der Raffinerie leider nix.

    Die Idee mit dem Katalog ist pfiffig, das hab ich so auch noch nie gemacht.


    Aktiviertes Kupfer kann man ausserdem auch von schwebenden Kristallen abbauen. Einfach mit dem Scanner die Umgebung absuchen und auf gelbe Hinweismarker achten. 😉