Beiträge von IIEvEII

    Versuch doch mal den PC neuzustarten mit ausgeschaltetem Sony Monitor. Einstellungen prüfen allenfalls anpassen. Dann nochmals neustarten mit eingeschaltetem Sony. Evtl. nochmals neustarten und dann testen ob es jetzt geht wenn Sony im laufenden Betrieb ausgeschaltet wird.

    Ich frage mich gerade, da ich eine Occulus Rift besitze, wie man dann im Multiplayer zusammen kommuniziert da ja kein Microphon dran ist. :hmm:

    Wollte mir eigentlich nur Becky Chambers - Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten kaufen. Aber um die Lieferkosten zu sparen habe ich mir diese auch gleich dazubestellt :)


    - Becky Chambers - Zwischen zwei Sternen

    - Becky Chambers - Unter uns die Nacht (Erschienen 27.3.2019)


    Bin mal gespannt...

    Vielleicht ist im dem Teaser Video auch nur das Frachter Update zu sehen mit diesen man dann Online besser das NMS Universum erkunden und zusammen Missionen abschliessen kann?

    @Thromdarr

    Hab schon gedacht das es schlechtere und bessere S-KLasse Fregatten gibt und ich die schlechteren mal lösche. Nun weiss ich das diese wohl einfach weniger zum Einsatz kamen und das selbst S-Klasse Fregatten ihre Werte weiter steigern können. Danke für deinen Beitrag!

    Habs jetzt endlich mal angeschaut und konnte tatsächlich den Ecktisch hervorzaubern. Allerdings nur dieses Bauteil, habe die geschwungene Theke auch gefunden und hinzugefügt, ist aber im Spiel dann nicht vorhanden.

    Hab gerade der Alien Basis einen Besuch abgestattet.



    Ein wunderschönes System und der grüne Mond in dem System ist einer der schönsten die ich sehen durfte.



    Solche Palmen habe ich glaub noch nie in NMS gesehen - einfach traumhaft.



    Auf einer riesigen Plattform steht nun die Base, sehr eindrucksvoll ragt Sie vor einem in den Himmel.



    Als ich allerdings hineinwollte waren fast überall keine Türen :hmm:. Nur ganz oben gab es einen Eingang zu einer umgedrehten Zucht Glaskuppel.



    Wie du die zwei Glaskuppeln zu einem Kreis zusammengebracht hast kann ich mir irgendwie noch zusammenreimen. Aber wie hast du es geschafft den Fahrzeug Sender in die Kuppel zu integrieren? Mit "NoCollision" Mod? Auf jeden Fall sehr Geil 8)



    Grossartige Base hat mich sehr inspiriert.


    Gruss IIEvEII

    Danke für deinen Besuch Gerif!

    Der obere Teil schwebt nur dank der gelben Antigravitations Maschine dazwischen. Diese dreht sich unglaublich schnell allerdings in einer Zeitblase so das man in der normal Zeit keine Veränderung feststellen kann. Ist doch logisch oder? :D


    Erstaunlich das du den Tunnel siehst war eigentlich fest davon überzeugt das wie bei deinem Besuch im Cave dieser für andere zugewachsen ist. Er dient nur als Zugang zur Basis von der anderen Landeplattform aus. Diese musste ich setzen da Besucher ständig um die Basis gekreist sind trotz 4 Landeplattformen vorne.

    Vielen Dank für euren Besuch denke Ihr hattet ein Spass :)


    Die Türe hat irgendein Bug, war bei mir auch schon des öfteren weg oder es hat geflackert als wären zwei Türen verbaut.


    Hab gedacht das es zu Monden gar kein Portal gibt. Hatte zwei getestet aber wenns direkt geht um so besser! :thumbup:


    Bin die Strecke mit einem getunten Roamer gefahren, vielleicht ist der Nomad da schneller. Hätte aber sicher noch Luft nach oben, es soll aber noch was drin sein für Besucher. ;)

    Habe mir auch mal eine Rennstrecke zusammengezimmert. Diese liegt auf einem Outpost von mir auf einem Mond der von dem Planetenring durchtrennt wird. Also für Speedfreaks und Anomalienforscher gleichwohl interessant.


    PC/Euklid/Normal

    :glyphe-2::glyphe-1::glyphe-D::glyphe-4::glyphe-0::glyphe-6::glyphe-F::glyphe-F::glyphe-A::glyphe-0::glyphe-6::glyphe-5:





    Wer kann meine Zeit unterbieten? =O

    Wie ich beim Besuch von der neusten Base von Gerif festgestellt habe fehlt mir in meinem Normal Modus Spielstand der Ecktisch


    Gerif's Basen



    Selbstverständlich habe ich alle Baupläne freigeschaltet. Starte ich ein neues Spiel im Kreativmodus habe ich diesen Ecktisch. Die Frage die sich mir stellt was kann ich tun damit ich diesen Ecktisch in meinem Hauptspiel habe? Kann mich auch nicht erinnern diesen jemals gehabt zu haben. Das Spiel ohne Mod`s zu starten habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit per conf File diesen freizuschalten oder weiss sonstjemand eine Möglichkeit?