Beiträge von IIEvEII

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605

    Ja habe seit 1 Woche auch eine neue Basis und konnte die Nr.1 auch nicht bauen. Was ich aber noch testen muss ob der Inhalt ebenfalls fehlt oder ob ich trotzdem Zugriff darauf habe. Werde heute Abend mal zur anderen Base gehen und schauen was im Container 1 drin ist und retour zur neusten Base schauen ob ich darauf zugreifen kann.

    Wollte eine Base auf dem Planeten gründen. Als ich übers Portal angekommen bin zuerst keine anderen Base gesehen, ok dachte ich mir mit Raumschiff Schnellspeichern und neu laden und siehe da diverse andere Base aufgetaucht. Noch schnell System Name abgescheckt, jawohl ELCA HUB alles gut. Dann ne schöne Stelle gesucht und ups kann gar keinen Basiscomputer bauen. Zuerst an verschiedenen Stellen versucht vielleicht war ich ja zu nahe an einer anderen aber nichts. Hin und her portiert neu geladen aber den Basiscomputer kann ich auf ELCA HUB nicht bauen, bei mir im system taucht dieser aber wie gewohnt auf. Schade...

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit also mehrere Tage und etliche Stunden (20+) den Reisemeilenstein "Naturforscher" freizuschalten. Das Problem das ich habe ist nicht die eigentliche Aufgabe, habe tatsächlich bei 3 Planeten die komplette Tierwelt gescannt und auch hochgeladen. NMS will einfach nicht erkennen das dies passiert ist. Zuerst dachte ich es könnte an den MODS liegen die ich hatte, also ohne MODS einige Stunden verbracht und ein neuer Planet gescannt. Aber bis jetzt kein Erfolg. Kann mir jemand helfen? Werden bei aktivierten MODS die Errungenschaften bei Steam blockiert und bei deaktiveren der MODS dies nicht mehr erkannt? Was kann ich tun? ;(

    Wow Danke für die schnellen Antworten, freu mich schon auf den Feierabend :love:


    Das mit der mittleren Maustaste werd ich auf jedenfall probieren vielleicht klappts ja auch mit der RS Taste auf dem Xbox Controller. Das mit dem Leveln hab ich auch fast vermutet da meine erste Fragatte S Klasse ist und ich fast sicher war das Sie zuerst A Klasse war ;)

    Habe bei meinem Frachter zwei zusätzliche Fregatten angeheuert. Dies auch testeshalber daher sind diese C und B Klasse. Nun möchte ich diese irgendwann eigentlich wieder loswerden da ich dann lieber komplett A und S Klasse besitzen möchte. Leider habe ich auf dem Frachter keine Möglichkeit dazu gefunden. Und wieviele Fregatten kann man haben?

    In den Exo Fahrzeugen kann man ja den Laser installieren für Abbau der Ressourcen. Nun kann ich aber damit nur die einfachen Sachen Abbauen wo es keinen Fortgeschrittenen Laser braucht. Gibt es den für Exo Fahrzeuge? Habe alle Quests beim Exo Fahrzeug Terminal durch.