Beiträge von Haribos

mit der Grafikkarte kannst du NMS in 4K spielen. Bei Windows kannst du alle icons in deiner Wunschgröße skalieren. Derzeit sind die meisten 4K Monitore nur maximal 60 Hertz und.Es kommen wohl Ende des Jahres 4K Monitore über 60 Hertz, aber wohl eher im 4 stelligen Bereich. Neue Spiele schafft deine Grafikkarte mit vollen Details auch, aber nicht ruckelfrei. Du hast auf jeden Fall FPS Einbrüche.

Deshalb rate ich dir zu einem Monitor mit WQHD Auflösung, G-sync und mindestens 144 Hertz

z.B. den würde ich nehmen https://www.amazon.de/acer-displayport-reaktionszeit-höhenverstellbar-schwenkbar/dp/b0732wsysm/

Bei mir das Gleiche am PC, finde die Atlas Station nicht mehr um das Herz der Sonne abzugeben.

Außerdem finde ich Artemis nicht mehr um den Gedankenbogen abzugeben.

Hab bis auch Basis Comp Archive Quest einfach keine Questmarker obwohl aktiviert

Ok danke, ich habe glaub ich Jahrzehnte kein Spiel mehr gespielt welches Lokal speichert.

Aber für meinen Spielstand scheint es wohl dann keinen fix zu geben, naja probiere heute Abend nochmal ob es wieder geht.

PS: als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung eines großen Halbleiter und Software Herstellers stellen sich mir bei diesem Spiel wirklich die Haare zu Berge

Moin, nachdem ich gestern durch ein Glyphenportal gesprungen bin, läd mein Spielstand nicht mehr. Nachdem ich den Spielstand laden will, dauert es 10 Sekunden und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop. Einem anderen Spiel beitreten funktioniert noch. Gibt es dafür eine Lösung?

Also, ich hab

Ich war gester bei einer Adresse für das Alienmultitool (suche gerne Schiffe, aber das Tool hat mich nur genervt). Nach dem Portal wirst quasi erschlagen mit Basiscomputer andere Spieler. Flieg einfach zum grössten haufen an Compis, da findest du dass 24er

:glyphe-1::glyphe-0::glyphe-8::glyphe-B::glyphe-0::glyphe-3::glyphe-9::glyphe-B::glyphe-A::glyphe-E::glyphe-4::glyphe-B:

leider hab ich dort nur Experimental gefunden. Ich suche aber für PC das Alien S mit 89 Schaden. Vielleicht hat noch einer einen Tip oder Koordinaten?

Ja, danke nochmal, hab mir das feine Teil geholt 100% Scanner ;) leider bisschen wenig Schaden deshalb such ich jetzt weiter ein Alien

Ich habe nur abgesehen vom Portal 2 stellen mit comps gefunden, jeweils experimental Tools, gibts da noch andere stellen die ich übersehen habe für das Alien?

Dein PC ist nicht Top sondern Oberklasse, nur bremst du ihn durch den Monitor aus. Dort wo du die Ganze Zeit draufschaust. In den letzten Jahren hat sich bei Monitoren viel getan. Früher ging man nur nach Reaktionszeit und Zollgröße. Heutige Spielemonitore mit den oben von mir beschriebenen Daten unterscheiden sich von „normalen“ 27 Zoll extrem. Deine Grafikkarte könnte auch endlich anfangen zu arbeiten. Du hast eine Maschine!

Am besten testest mal einen und wenn es keinen großen Unterschied macht , gibst du ihn zurück. Was ich nicht glaube

ich glaube wenn du mit deinem System nochmal 600 + Euro für einen neuen Monitor ausgeben würdest, käme dir das Spiel komplett neu vor. Natürlich im positiven Sinne. Du brauchst 27 Zoll wqhd oder 4K, 144 Herz und G-sync und du wirst Deinen Augen nicht trauen. Spreche aus Erfahrung, denn auch ich hab bis vor kurzem noch wie du mit so einer 60 Herz Full HD Möhre gespielt ;)

Hallo,

Ich habe den Gedankenbogen für Artemis hergestellt und soll nun laut questlog in das System, in welchem ich Artemis das letzte Mal getroffen habe zurückkehren um ihn zu übergeben. Leider hab ich mir das System nicht gemerkt und wenn ich den Teleporter aufmach, zeigt er mir das Questsymbol in meiner Basis an. Dort ist Artemis aber nicht. Kurzum, ich finde Artemis nicht mehr. Gibt es da eine Lösung?