Beiträge von rafalla

    Das Problem mit den nicht entdeckten Planeten habe ich seit 1.56 ebenfalls aber nur wenn ich einfach so auf einem Planeten lande.

    Wenn ich auf einem Landepad lande funktioniert es aber.

    Ich suche also im Moment immer einen Handelsposten oder eine kleine Siedlung.

    Etwas umständlich aber wird hoffentlich bald wieder behoben.

    Moin,

    könnte am Schiffstyp liegen, hatte ich auch mal genau so mit einem Typ weis nicht mehr welcher.

    Da ist man beim aussteigen immer zuerst auf dem Flügel getanden wenn das Schiff nicht exakt

    grade Stand wie auf dem Landepad.

    Anderes Schiff gekauft. Dannach nicht mehr passiert.

    gruß

    Moin, hab das mit dem finden fremder Basen auch noch nicht kapiert. (Zocke auf PS4 / V1.5x)

    Letzten 2 Tage mal rumgetestet. Also vorgestern vom Portal meines Planeten mal gesprungen,

    zu nem Mond . Hex Adresse 0123456789AB, Also die ersten 12 Glyphen hintereinender.

    Jo, sah net aus, Basis war da und ohne ende Com-Module. durchs Portal zurück und gespeichert musste aufhören.


    Gestern, wieder dahin durchs Portal, Basis nicht mehr da, aber die Com-Module noch alle.

    OK, vieleicht hat die Basis einer abgebaut. Zurück zu mir.

    Dann als gegentest 2 Minuten später mit meinem Basis-Terminus-Teleporter wieder zum Mond, (die Basis war da noch unter

    Basen anderer Spieler gelistet) hin.

    Tja, nix da nicht nur keine Basis auch kein Com Modul.

    Test noch einige Male wiederholt auch mal neu geladen, auch mal Spiel neu gestartet.

    Bleibt dabei, ich kann die Com Module nur sehen wenn ich durch das Portal hin reise.


    Würde auf jeden fall erklären warum ich noch nie beim freien erkunden eine Spieler-Base gefunden hab.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder kann da sonst was zu sagen?

    Bug? Oder mach ich einfach was falsch?


    Währ über Infos Dankbar, Google hab ich schon fast durch.


    Gruß