Beiträge von VFLwuschel70

    Hallo zusammen,


    beim Reisen mit Impulsantrieb bekommt man ja zufällig ja auf kleine Events "Interessantes Objekt zum Untersuchen" ... wenn dann der verfallene Frachter auftaucht weiß ich nicht was ich da besonders machen kann, denn im Gegensatz zu den Verfallener Frachter mit dem Notrufempfänger (Wo ich ja darauf landen kann) und das Schiff inspiziere, fliege ich nur umher und Tja .. weiß nicht wirklich was ich hier tun soll ... kann mir das jemand sagen :) ... Danke

    Das kann ich heute Abend nachsehen. Müsste aber die aktuellste Version sein, da die Updates autom. installiert werden.

    :lol: Was soll ich schreiben ... mein XBOXLive Gold ist seit 30 Tagen abgelaufen gewesen |||||| und hab es nicht gemerkt ... oh Schande .... Sofort Key für 12 Monate übers Internet gezogen und siehe da es geht wieder :saint::saint::saint:


    Das muss das (mein) Alter sein ...

    Ist dein Nat-Typ offen? Mein Kollege hat da auch so seine Probleme. Wenn er meinem Spiel beitreten will, fliege ich aus dem Spiel und umgekehrt.

    Mein Nat-Typ ist offen und habe momentan sonst keine Multiplayerprobleme. Die Anomalie ist weitgehend gut gefüllt mit anderen Spielern und auch sonst funzt alles.

    Wie gesagt, bis auf die Sache mit dem einen Kollegen, der es leider nicht hinbekommt, seinen bescheuerten Router korrekt einzustellen. 😕

    Ich habe an meinem Router nichts geändert ... und es hat ja vorher funktioniert ... selbst wenn der Router die Verbindungen verhindert .. würde das doch keine Auswirkungen auf das Optionsmenü des Spiels haben - oder 8|

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage ... seit geraumer Zeit begegne ich im Nexus keinen anderer Spieler mehr und in den Optionen sind auch keine Netzwerkfunktionen mehr vorhanden.:?:=O;(

    Bei Neustart kommt auch keine Abfrage mehr das ich einem Spiel beitreten kann ....


    Allerdings funktionieren die anderen Online-Features wie z.B. die "Wochenend-Missionen" einwandfrei ...


    Im Internet finde ich auch keinerlei Hinweise darauf das es da tatsächlich zur Zeit Probleme gibt .... Woran könnte das liegen ? -

    Mir ist aufgefallen ... (ich spiele auf der XBOX-One) das der Plasmawerfer nicht immer funktioniert, wenn ich dann NMS schließe und neu starte geht es wieder - sehr ärgerlich wenn du gerade ein Depot überfällst und merkst das Ding schießt nicht X(:atlas:



    .... UPDATE .....

    Gestern bin ich dem Bug auf die Spur gekommen ...

    Hat man nur eine Sekundärwaffe und ruft dann im "Zu Fuss Modus" mit dem Digitalkreuz die Menü's auf funktioniert der Plasma nicht mehr ....

    Als Abhilfe habe ich eine zweite Sekundärfunktion installiert (Das Verteidigungsschild) ...

    Nun passiert folgendes ... ich schieße mit dem Plasmawerfer ... rufe das Menü auf ... dann steht die Sekundärfunktion auf dem Schild und ich kann zum Plasmawerfer umschalten und es geht ...


    :lol:

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage zum Thema Missionen die vom Nexus aus gestartet werden.

    Ich spiele alleine und komme in die Anomalie ... dort bekomme ich den Hinweis "XY" initialisiert eine Mission. Wie kann ich dieser dann beitreten - wenn ich zum Nexus gehe wird mir dies nicht angeboten ?:(