Beiträge von Reporter

Hallo,

in dieser aktuellen Version speichert das Spiel in regelmässigen Abständen den Stand. Es wird hierfür derSpeicherpunkt "Automatisches Speichern" verwendet. Dadurch wird die Möglichkeit des Ausprobierens wird etwas erschwert. Zumindest bei der PC-Plattform sind die Spielstände ja erreichbar. Und ansonsten gilt den Speicherpunktgerät oder Signalboje im Inventar haben...

Ich bin leider aus meinem Spielerythmus rausgeworfen worden und habe folgende Frage: Seit dem Update "Sentinel" sind die Wächter deutlich stärker geworden. Das habe ich gemerkt als auf einen Planeten mit aggressiven Wächtern gelandet bin. Meine Frage: Wie ist die Vorgehensweise um ankommende Wächter zu zerstören? Ich habe es nicht geschafft die Wächterschilde zu durch dringen.

Für die nicht Pc'ler gäbe es sowas auch für Tablet oder Smartphone???

Ich hab mal von der App "NMS Ally" gehört nur im Appstore find ich die nicht (mehr).

Hallo,

ich bin beruflich als Softwarentwickler unterwegs, jedoch ist die Entwicklung von Apps für mich noch unentdecktes Land. Ich behalte die Idee im Hinterkopf, da ich ungefähr weiß was App-Entwicklung bedeutet. Aktuell könntest du dich nur so behelfen, dass du die drei Dateien in einem Ordner auf deiner Speicherkarte ablegst und am Computer bearbeitest.

Ich habe eine ähnliche Situation wenn ich auf meinen Frachter die Nanintenkette in der in gang gesetzt hatte und dann gespeichert hat. Nachdem die Fregatten wieder losgeschickt waren und ich zu der entsprchenden Raffenerie zurückkehrte, waren sie leer. Es ging auch soweit dass die abgelegten Schimmel beim nächsten Neustart weg waren. Seit ich nicht mehr während des Herstellungsprozesses manuell/automatisch speichere verschwinden sie auch nicht.

Achja und wenn mehrere Raffenerien mit dem Umwandlungsprozess beschäftigt waren, kam es auch häufig vor dass alle dann leer waren.

Bin immer noch auf der Suche nach einem X-Klasse-Frachter. Die S-Klasse hat einfach zu wenig Slots. ;)

Gruß

Stein