Beiträge von Reporter

    Wie kann ich erkennen ob die neuste Version vom Spiel installiert ist? Der Steamclient hat gefühlte 3 bis 4 Wochen nichts mehr runtergeladen obwohl hier schon mehrere Patches angekündigt worden sind.


    Bei der Modusauswahl steht am rechten unteren Bildschirmrand bei mir die Buildnummer 53044. Welche habt ihr?

    Fehler: Leere Bergbaueinheiten

    Fehlerbeschreibung: Automatische Bergbaueinheit aufladen. Danach aus dem Spiel ausloggen und nach >1h wieder einloggen. Die Bergbaueinheit besuchen. Ergebnis: Keine Rohstoffe zum abholen vorhanden.

    Gemeldet: ja

    Vielleicht beschreibt Beyond: Bugs und Fehler eine Erklärung 8o

    So ich wollte ein Video machen und habe es gleich sein lassen können. Grund: Kaum war ich aus dem Frachter raus, waren auch die Fregatten sichtbar (zum Zeitpunkt des Themenerstellens waren diese defenitiv nicht da).

    Damit andere zukünftig nicht so orientierungslos sind wie ich füge ich hier zwei Bilder ein, welche zeigen wovon die anderen geredet haben :)


    Sicht vom Raumschiff


    Beschädigte Komponente


    Reperaturansicht

    Schau mal auf der Brücke deines Frachters am Terminal das dem Kapitän am nächsten ist nach.

    Dort siehst du im Überblick welche Fregatten beschädigt sind.

    Diese musst du anfliegen und auf ihnen landen, sobald sie zurück sind..


    Ich stelle mich wohl irgendwie zu blöd an.

    Ich finde meine Fregatten irgendwie nicht. Ich kan nur den Frachter sehen und rufen.


    Was ich bis jetzt gemacht habe:

    - Fregatten zurückgerufen.

    - Lagebesprechung mit den Kapitänen.

    - Belohnung erhalten.


    Was ich machen kann:

    Den Schiffen neue Aufträge vergeben.



    Nirgendwo steht irgendetwas von Reperatur. Inspezieren kann ich die Fregatten auch. Es werden mir nur paar Daten angezeigt.

    Es wäre schön wenn eine detaillierte Anleitung hier reingeschrieben wird.

    Meine Fregatten sind bei einer Expedition beschädigt worden und müssen repariert werden. Frage: wie mache ich dies? Die Expedition ist beendet, allderdings sehe ich im Weltall nur meinen Frachter, jedoch nicht meine Fregatten.

    Hallo Leute ich habe das porblem das ich mein zeug nicht mehr aus den lagerboxen holen kann geht nur noch das erste von 5 dann ist fertig und fängt an komisch zu krebsen hat einer von euch auch schon ma so ein porblem gehabt? es blitzt dann nur ganz kurz auf diese technologie ist kritisch beschädigt obwohl es mineralien sind.

    Kann ich bestätigen. Spielstand speichern und dann neu laden hilft.

    Reporter was genau macht man damit? Also bitte die folgende Frage beantworten: "Warum sollte ich dieses Tool verwenden?"


    Einfach damit ich weiß, wie ich das Ganze beschreiben soll.

    Der Autor von Atlas Codex ist ein (ehemaliger) NMS Spieler der seinen Ärger 2016 öffentlich Luft gemacht hat, das HG den versprochenen Inhalt von NMS 1.0 nicht geliefert hat. Im Zuge dessen hat er diese Datenbank aufgebaut, in dem Spieler ihre Entdeckungen (Systeme/Planeten (Monde)/Pflanzen/Tiere/Raumschiffe/Multiwerkzeuge/Basen) grafisch hochladen können. Dabei ist es möglich weitere kurze Details hinzufügen, wie zum Beispiel Portaladressen. Beispiel oder Beispiel . Ziel: eine umfangreiche Bibliothek von Entdeckungen vom NMS-Universum zu erstellen.

    Einige Themen wie Portaladressen für Frachter, Jäger hier im Forum gehen ähnlich vor. Und die Galerie ist eine etwas rudimentär aufgebaut.


    Was für diese Webseite spricht:

    - Entlastung des Speicherplatzes vom Forum

    - Mehr Entdeckungen bzw. mehr Portaladressen.

    - In gewissen Grad ist eine bessere Recherchemöglichkeit vorhanden.


    Was gegen diese Webseite spricht:

    - Das (akrebische) Einpflegen kostet jede menge Zeit. => Ich pflege daher meistens nur Tiere, Planeten, Systeme ein. Gelegentlich Schiffe die ich als geeignet dafür empfinde.