Beiträge von Vercana

    Ja, ich hatte auch phasenweise Abstürze am laufenden Band.

    Als ich bei mir den Voice Chat deaktiviert hatte, ging es besser. Ob es Zufall war oder wirklich genau daran lag, weiß ich aber nicht, ich war dann froh, als es lief, und hab das nicht nochmal ausprobiert.

    Im Discord zum Unification Day habe ich gelesen, dass sehr viele Leute dort mit Abstürzen zu kämpfen hatten.


    Zu Beginn stand ich am Dance Tower, das war ziemlich einsam dort. Irgendwann habe ich dann aber die Meute gefunden. An den Events teilnehmen hat bei mir leider auch nicht geklappt.


    Habe dann ein paar Basen besucht und dabei irgendwann dann zufällig einen Bekannten getroffen, wir sind dann gemeinsam noch ein paar Basen angeflogen und haben die erkundet. So war es dann doch noch ein echt netter Abend.

    Zeige euch später noch Bilder.


    Ich werde das System auf jeden Fall noch weiter erkunden und mir noch weitere Basen anschauen, ich hab ja erst ein paar gesehen.

    Abstürze hatte ich ich ab und zu, ja, aber nicht so oft wie das früher schon mal der Fall war nach großen Updates.
    Grafikflackern ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Bin grade im Unification Day System unterwegs, da sind bei mir die gelisteten Basen grad recht durcheinander (Bilder passen nicht zum Titel und Titel passen nicht zu den Leuten, die die Basis gebaut haben etc.).

    Die Ladezeiten finde ich irre! Das geht so schnell!


    Es ist ein Event von Spielern für Spieler, die dort in einem System zusammenkommen.

    Es werden verschiedene Dinge angeboten, Wettrennen, eine PvP Arena etc, es wurden auch viele schöne Basen gebaut, die man sich ansehen kann.


    Der Unification Day findet einmal im Jahr statt (dieses Jahr zum vierten Mal, meine ich).

    Hallo zusammen,


    morgen ab 23 Uhr MEZ findet der diesjährige Unification Day statt. Die Veranstaltung an sich ist englischsprachig, aber sie wurde in Vergangenheit auch hier im Forum angekündigt. Daher bin ich mal so frei.

    Die Veranstalter haben sich mächtig ins Zeug gelegt um was zu bieten.

    Gestern Abend war ich schonmal dort und habe mir ein paar Basen angesehen - echt tolle Bauten dabei!
    Es gibt auch Diplos! :)

    Ich werde morgen sicher teilnehmen und freu mich schon riesig.


    Es wird jede Menge Veranstaltungen geben (inklusive einer PVP Arena, wer’s mag), einen Audiochat im zugehörigen Discord, eine Liveübertragung auf YouTube.

    Es wurde darum gebeten bitte keine ComBalls zu hinterlassen, vor allem nicht im Sichtbereich von Basen.


    Hier geht es zum YouTube Trailer, in der Beschreibung des Videos findet ihr noch Links und Infos.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Poster:

    [image='5836','original'][/image]


    Allen die teilnehmen wünsche ich viel Spaß!


    Viele Grüße,


    Vercana

    Wo führt denn die Linie hin, die auf deinem Screenshot von der Galaxie-Karte zu sehen ist?

    Man kann in der Karte ja auch zwischen mehreren Optionen durchschalten (z.B. Zentrum der Galaxie, Freies Erkunden usw.), da sollte dann "Aktuelle Mission" ausgewählt sein (oder so ähnlich, habe die genauen Bezeichnungen nicht im Kopf) .

    Genau, darauf wollte ich hinaus. Wenn Du warpen musst, sollte das Ziel auf der Karte zu sehen sein, wenn die Mission ausgewählt ist und/oder man die entsprechende Option in der Karte gewählt hat.

    Wo führt die Linie hin?

    Er ist in mein Spiel und damit in mein System am anderen Ende der Galaxie gejoined, konnte da die Quest resetten und hat dann aber bei mir auf einem Planeten das Terminal in einem Verlassenen Gebäude besucht.

    Als er das zuerst bei sich im System versucht hat, war wieder das gleiche wie vorher, und er vermutet, weil er in dem Gebäude an dem Terminal schonmal gewesen war. Bei mir kam dann ein anderer Dialog und es ging wohl weiter mit der Quest.

    10 000 ?... ich kann bisher 150 rum auf 1x springen. :) ...und ist ja grad ne Hauptquest die hängt. Vielleicht jemand beitreten, der weiter weg ist ?

    Ein Sprung durch ein schwarzes Loch ist eine Möglichkeit Dich schnell weit weg zu bringen. Mit einem Teleporter kannst Du dann wieder zurück.


    Ansonsten können wir das auch gerne versuchen mit Beitreten. Ich denke heute abend wäre ich wieder online, wenn Du willst können wir es dann ausprobieren.