Beiträge von Finder

Bitte meldet alle Fehler (Bugs) die ihr findet direkt bei Hello Games.
Link: https://hellogames.zendesk.com/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=167605

    Also immer wenn ich ein Loch in den Boden schieße bzw. eine Mine abbaue, dann fliegen dort Schmetterlinge rum.

    Vielleicht hilft Dir das bei der Suche.

    Feuer frei (auf den Boden!!)

    Blue : Das ist doch normal bei Open-World, dass man Quests machen kann. Aber man muss es nicht machen.

    Ich fliege oder fahre gerne rum und dringe in Fabriken ein, um bessere Rezepte zu finden.

    Die Quests mache ich, wenn ich mal Lust darauf habe, aber eher selten.

    Du kannst also machen, was Du willst.

    Den V1 hatte ich auch nicht von Polo bekommen.

    Irgendwann fand ich einen V2 in einer Fabrik und laaaange Zeit später auch einen V1.

    Aber in der Hinsicht hat Degardo78 ja recht, dass es keine Städte oder ähnliche Ansammlung von Lebensformen gibt.

    Auf den Handelsposten hängen 4-5 rum und das wars.

    Auch die stehen bzw. sitzen nur statisch rum, solange man dort ist.

    Sie haben wohl ein Eigenleben, denn manchmal sitzt einer in einem Observatorieum und bietet eine Mission an und wenn diese fertig ist muss man zu ihm zurück, aber dann sitzt er in einem Handelsposten rum.

    Also scheinen die auch mal rum zu fliegen, wenn man nicht da ist.

    Es gibt halt kein echtes Leben der NPCs, sie steigen nicht mal aus ihren Schiffen aus.

    Damit will ich das Spiel nicht schlecht machen, es ist nur ein Punkt, der auffällt und schöner sein könnte.

    Schlimm finde ich das nicht.

    Er hat neu sowieso angefangen und startete dann automatisch auf 'meinen' Planet durch die Einladung.

    Die Frage wäre jetzt, wenn jemand wo ganz anders ist und nicht neu startet, wie es sich dann verhält.

    Aber wenn sich jemand anbietet, können wir es gern testen :)

    Ich schau gern vorbei oder umgekehrt.

    (Werde mich dann auch freundlich benehmen und nichts kaputt machen ^^)

    Huch noch keine Antwort. Würd mich mal interessieren. Aber ich habe keine Ahnung, ob ich dann erst die Glyphen brauche oder Du, damit man sich finden kann oder ob man dann irgendwie den anderen zu sich ziehen kann. Ob mir das so gefällt, dass ich das dann später regelmäßig machen will, kann ich Dir leider noch nicht sagen. Da Du eine Steam-Version hast, nehme ich mal stark an, es ist über PC ?

    Ui, Provokation. Wahrscheinlich muss man Piraten bestechen, die den dann angreifen und dann kann man ihn retten.

    So wie in den alten Filmen, wenn einer ein Mädel rettet und nachher rauskommt, dass das andere seine Kumpels waren.

    Ok Spass beiseite, der Trick ist sicher interessant.

    Also ich weiß ja, dass nichts weiß :)

    Aber leider weiß ich nicht, was es nicht mehr gibt von dem, das es bei dir gibt.

    Daher warst Du nicht missverständlich, nur ich unwissend.


    Aber die wichtigste Frage ist, warum sieht das bei dir gut aus und bei mir nicht ? (Zwischenwände)

    Gibt es da einen Trick ? Oder geht das in NEXT auch nicht mehr ?

    Soooo, danke erst mal udn ich fange einfach mal direkt an.



    1) So ein Basis-Hauptcomputer kommt mir gänzlich unbekannt vor, ich kenne nur den kleinen, der dann den Bildschirm ca. 45° nach links dreht.


    2) Der Typ, bei dem man Rohsteoffe kaufen kann, kommt mir auch nicht bekannt vor.


    Ich habe alle Aufseher- und Spezialistenquests gemacht (denk ich), da kommen nur noch die wiederholbaren bzw. beim Waffenheini kann man ja eh nur kaufen.


    3) Aber wichtiger wäre mir, wie Du beim Gewächshaus diese runden Glaselemente so gebaut hast, dass dazwischen keine störende Wand nach oben zeigt zwischen 2 solchen Elementen. Denn immer wenn ich 2 aneinander setze, entsteht zwischen denen nach oben eine Wand, also an der Aueßnseite. Bild kann ich machen, wenn Du nicht weißt, was ich meine. Ich will ohne diese Wand bauen, also so wie bei Dir.


    4) Das ist keine Frage: Ich hoffe sehr, dass es mal Aufzüge gibt, denn diese vermisse ich doch in diesem Universum, das eigentlich ganz modern daherkommt. Das hat mich beim Basisbau schon gestört.


    5) Ich war überrascht, als beim Exo-Techniker die 'Garagen' aufgingen. Wie geht denn das ? Diese Elemente habe ich auch noch nirgends ggesehen.


    6) Welchen Zweck hat die Exofahrzeug Rufstation ? Ich hatte gehofft, damit kann ich die Fahrzeuge auch rufen ohne dass ich für jedes eine Bucht bauen muss.

    Oder ist das eher ein Relais, das den Radius auf dem Planet vergrößert, in dem ich es rufen kann ?

    Sieht natürlich auch als Radar gut aus, aber ich denke, es kann mehr.


    7) Sehr schön eingerichtet !