Beiträge von Stinger82

    Man bekommt so weit ich weiß nur ca. die Hälfte der Materialien wieder, wenn man die Maschine aufbaut die die Teile in 2000er Stacks speichert. Wenn man mit der Hand abbaut bekommt man logischerweise alles.


    Wenn man die Galaxie bspw. EUKLID (was ja leider bei jedem Spieler der Fall ist der ein neues Spiel startet) verlässt, ist es "normal" das man alles verliert. Deshalb ist es wichtig vorher abzubauen oder wenigstens später die Maschine aufzustellen.


    Auch könnte man, falls man sich nicht sicher ist was dann passiert die Community vorher fragen. ;)

    falsche Thema!? Hier gehts um was anderes!

    Basiscomputer-Archive

    Ja, ich meine den Wechsel nach der PRO ATLAS Mission, abgebaut habe ich daher gar nichts, war alles weg, habe neue Basen gebaut.


    hab noch lange nicht alle Teile.

    Hallo, habe nach dem Universumswechsel 4 neue Basen gebaut, mein Problem ist allerdings das ich auf die Basicomputer-Archive nicht mehr mehr zugreifen kann!


    Wenn ich unter Protokoll die Mission aktivere bekomme ich immer die Meldung "Deine Basis befindet sich in einem anderen System", auch wenn ich direkt vor meinem Basiscomputer stehe.


    Im weltalt unter "m" (ach ja, ich spiele auf PC ;-) ) sagt er mir, wenn ich nach Missionen filter, noch 720.000 Lichtjahre.


    Ist das ein Fehler oder hat jemand eine Idee was ich noch testen kann?

    wie funktioniert das mit dem Aufstellen?

    Nach dem Motte "Es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten" traue ich mich jetzt doch, nach dem ich mit der Lupe nicht wirklich was gefunden habe meine Frage hier zu stellen.


    Wenn ich auf die Universumskarte "m" gehe steht bei einigen Sternen "Kontakt" drüber, welche Bedeutung hat das?

    Mit der Suche (das Lupenzeichen) hier im Forum einfach mal ein Schlagwort eingeben und etwas nach der Antwort stöbern.

    Wenn man die richtigen fragen stellt! ( was ich nicht getan habe) oh man! danke für die schnelle hilfe!

    Guten morgen zusammen,


    mal ne Frage zu Wirtschaftsscanner


    ich kaufe zum Beispiel Kometentröpchen für -40% jetzt möchte ich diese wieder gewinn bringend verkaufen, wonach muss ich suchen?


    ich verstehe die zahlen nicht die mir der wirtschaftsscanner anzeigt.