Beiträge von Coyoterl

    Dabei würde ich nicht unbedingt an Far Cry 6 oder AC Valhalla denke. Eher an spiele wie RDR2, Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima, Spiderman, Days Gone, Star Wars Jedi Fallen Order, The Witcher 3 oder God of War. Würde eher eines von denen empfehlen als Far Cry 6 oder AC Valhalla. Far Cry 3 war eh bisher das beste Far cry, finde ich und ich glaube das viele mir da recht sprechen werden. Und die AC Spiele waren wohl, wenn man so ins Forum und so unterwegs ist jnd schaut, die ersten am besten oder als die Reihe, in Anführungszeichen, ,,neu,, erfunden wurde mit AC Origins.

    RDR2, Horizon, Spiderman, Witcher 3 und God of War hatte ich auf der PS4 durch (die ich nicht mehr habe), erneut kaufen für PC will ich nicht. GoT is nich meins, Days Gone hat mein Bruder, und ich bin ABSOLUT kein Star Wars Fan XD.


    Aber DANKE für deine Vorschläge, vielleicht finde ich was ähnliches, hab ja Zeit :)

    Hey Reisende!


    ich bin auf einer suche nach einem neuem Abenteuer. Lege dabei viel Wert auf Story und Action. Open World sollte es auch sein.Hab zwei Spiele im Visier, kann mich aber nicht entscheiden...


    Ihr könnt auch gern Eure Favoriten bekanntgeben, die mit Story und Action zu tun hat

    Hey Reisende!


    Falls jemand in der Expedition Probleme hat mit dem 30 Sekunden Sprung: Ich hab mal auf einem Planeten mit geringer Atmosphäre eine kleine Sprung-Rampe gebastelt. Ist auch im Nexus zu sehen unter "30 Second Jump Base". Alle S-Klasse Upgrades + Speed Upgrades empfehlenswert.




    GUTEN FLUG!!

    Irgendwie ist mein Spiel total verbuggt:


    Konnte bis jetzt nur das Verwaltungsbüro bauen, seit Tagen nichts und ich rutsche immer mehr ins Minus



    Noch immer läuft alles rund, keinerlei Aktion:



    ....und im Terminus ist die Siedlung auch nicht auswählbar....



    Ich glaub, ich spiel in ein paar Wochen weiter...

    Knapp außerhalb der Ortsgrenzen habe ich einen Basiscomputer aufgestellt und dann in der Nähe meines Amtssitzes einen Basis-Terminus aufgestellt. Zwar kann ich von jedem Terminus aus zu meiner Siedlung springen, aber wenn dort keiner steht, käme ich ja nicht wieder weg.

    Ich wollte ja nur erforschen, aber jetzt bin ich auch in die Lokalpolitik eingestiegen :).

    Du siehst die Siedlung im Terminus? Ich hab da nichts. Kannst du mal ein Bild posten, wie das im Terminus aussieht? vielleicht übersehe ich das auch, aber ich finde nichts

    Das wird es für dich so oder uninteressant sein, alleine das erste Turm dauert 3x4Stunden und du musst dafür nur kurz Material abgeben, der Rest geht von alleine .

    Wenn ich mal was bauen könnte, wärs ja ein Fortschritt. Bei mir läuft es seit Tagen rund und kann nichts neues bauen....


    Die Bürger reden auch nicht mit mir, da hab ich nur "Weggehen" zur Auswahl

    Sollte das wirklich so sein, ist das Frontiers uninteressant für mich. Ich geh nicht alle 24 Std für 5 Min rein....

    Ich komme übers Büro bauen nicht hinaus. Habe schon 2 mal eine neue Siedlung angefangen.

    Geht mir genauso. Bei mir läuft alles rund, obwohl NUR das Büro steht, sonst nichts. Ich denk mal, das ist noch etwas fehlerhaft. Ich spiel nächste Woche weiter. hoffentlich ist es dann gefixt

    Hallo. Mir ist eben aufgefallen, dass der gefixte Fotomodus bei Steam unscharfe bzw verpixelte Bilder aufnimmt.


    EDIT: Es liegt an aktiviertem DLSS, eben getestet. Wenn DLSS an ist, ist der Fotomodus verpixelt. Bei ausgeschaltetem DLSS sind beide Bilder scharf.


    Hat das noch wer oder liegt das an mir?



    Bei mir ist jedes Foto im Fotomodus bei aktiviertem DLSS beim Betrachten nachher eine Blackbox.

    Bei euch auch?

    Jep, bei mir auch, aber es gibt einen Trick: in den Fotomodus gehen. Dann alles einstellen, aber NICHT das Foto im Spiel machen (Schwarz), sondern vorher mit Shift Links das Menü ausblenden und dann mit F12 (Steam-Screenshot) das Foto machen



    Ist gleich, nur ohne Koordinaten. Geht nicht anders, aber HG fixt das sicher bald


    UPDATE!!


    Hab gerade Geforce Experience gestartet und gesehen, dass es neue Treiber gibt. In dem Text steht, dass die Technologie auf die Spiele (darunter auch NMS) angepasst wurde. Vielleicht gehts dann.


    DLSS finally arrives!


    Alter, WAS für ein Grafiksprung! Fast permanent 140 fps, da schaut mein Schiff noch goldiger aus :love:




    Die Karte wird nichmal annähernd warm

    (Link zum Inhaltsverzeichnis)

    9. Start Module X + S

    • Heute sind mir zum ersten Mal Upgrade-Module für die Starttriebdüsen aufgefallen. Seit wann es die wohl gibt?

    • S-Klasse: Treibstoffeffizienz maximal 20% , Boost maximal 10%
    • X-Module: Treibstoffeffizienz maximal 25% , Boost sehr wahrscheinlich auch maximal 10%

    startsx.png

    • Das Raumschiff fliegt nun mehr als doppelt so schnell und braucht pro Start nur noch 5%
    • Bei Gelegenheit werde ich die Gesamt-Liste oben aktualisieren
      (Liste X+S-Module)

    Hab schon 6 Stück installiert, ich brauch grad mal 5% beim Starten :D:D