Beiträge von Freeman

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Das ist ja ein ding. Das Gleiche Raumschiff in Gelb habe ich nach ca. 12 std Spielzeit zufällig gefunden. Hab es schon fast zu 100% repariert. Mit den 48 Plätzen ist schön echt angenehm. War also ein guter zufallsfund für mich. Hab ich einen S Klasse Flieger und noch das erste Bergbau Tool. Bzw jetz bei 22 std gesamtspielzeit da jetz auch mal einen anderen gekauft.

    Beim Analysieren einiger Kreaturen auf einem Planeten taucht desöfteren mal eine Fehlerhafte Variable auf.

    Namens: %BIOME_PLANT%


    Liegt es vllt auch dabei zusammen das ich auf dem Planeten noch keine Pflanze Analysiert habe?

    Mir wurde mal ein Hinweistext so angezeigt. Nur eine Kryptische Formel. Leider konnte ich nicht schnell genug einen Screenshot machen um den Bug melden zu können. Da war das Fenster schon wider verschwunden.

    Hatte ich bei "Elka Gaming" gesehen. Hatte die Idee so einen versteckten zugang zu einer Basis zu bauen. Kleine Höhle graben die durch Vegetation verdeckt ist und in der Höhle ist der Teleporter. Dieser führt in eine Basis ohne Türe.

    Auf dem Boden war ein sehr grosser, blauer Stein aus einer süßlich riechenden Gek Substanz. Der Himmel rechts davon schimmerte und Wolken brachen auf. Etwas erhob sich links vom Kaktus, quietschte verhalten, beäugte mich. Plötzlich flog ein Plumbus Solares, direkt vor meinem Raumschiff aus Mist, haarscharf an meinem linken Triebwerk vorbei. Trotz sofortig eingeleiteter Schubumkehr, löste sich am Quantenfluxgitterdetektor explosionsartig und quasi unaufhörlich der Kalk, während ich kopfüber staunte. Der darauf folgende Druckabfall tropfte literweise in unvorstellbarem Getöse auf sehr, sehr heissen Boden. Daraufhin verdampfte Hildegards Nachbar in seiner Pommesbude mikrobisch klein.

    Hildegard jedoch registrierte unmittelbar danach, süßlichen aber sauren und beißenden Hypertoxingelgeruch an ihrem Womanizer-Slow Motion T-800. Giftiger Rauch kann hinterher sowohl aphrodisierend, als auch tödlich sein.

    Ihr gelang nichts zwischen dem sensiblen Vy'keen und dem marodierenden, auf fauligem Zahnfleisch kauendem Womanizer zu übertragen. Stattdessen würgte sie Gewöll, das übelriechend und kreidebleich auf dem schon länger abgeschalteten Womanizer-Slow Motion T-800 liegenblieb, obwohl - kann plötzlich die Bewustseinsübertragung schuld an liebesbedürftigen, eierlegenden Wollmilchsäuen sein?

    Nein, erstaunlicherweise kam Hildegards Dackel krummbeinig von links angedackelt.

    Ich bin da geteilter Meinung. Das man nicht all zu viel im Anzug lagern kann finde ich gut und richtig da es realistischer ist meiner Meinung nach. Bei kleineren Raumschiffen sehe ich das genauso.

    Bei den Frachtern und bei Gebäuden finde ich es widerrum unrealistisch das hier zu stark begrenz wird.


    Mein Wunsch wäre:

    Anzug/kleine Raumschiffe so lassen

    Frachter/Gebäude deutlich mehr Platz zum Lagern.