Das wünsche ich Euch und Euren Familen auch von ganzem Herzen, habt ein paar schöne Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf alle Fälle bleibt gesund
Beiträge von LSKGamer1967
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSky-
-
Leute, ich glaube es wird Zeit, das der eigene Frachter komplett mit eigenen Raumschiffen ausgenutzt wird
Es gibt sooooo viele schöne Raumschiffe, das 6 Stück enfach zu wenig sind.
-
Der ist gerade mein Lieblingsschiff, mittlerweile auch mit sehr geräumigem Frachtraum und Technisch aufgerüstet. Er passt durch die engsten Schluchten und dichtesten Landeplätze und nimmt beim langsamen Tiefflug nicht die Sicht, so wie ein großer Hauler.
Da gebe ich Dir Recht, so gerne ich auch mein lebendes Mobbel mag, aber es geht nichts über die kleinen Exoten!
-
-
-
Falls du damit die PSVR 2 meinst - das ganze wurde von Sony eingestampft und sie wird nicht erscheinen. Das Thema VR hat sich für Sony nicht gerechnet.
Danke DIr für die Info, dann muss ich doch wohl noch an irgendeinem "Amazon-Day" zuschlagen
Angeblich sollen die VRS zur PS5 kompatibel sein.
-
Und hier auch mal wieder etwas aus mener Kusiositäten-Kiste
-
Da klemm ich mich auch mal dran.
Ich gehe damit auch schon seit mehr als einem Jahr "schwanger" mit; es reizt ja echt ungemein, und NMS hat da ja auch schon gute Kritiken bekommen
Aber, ich warte erst mal mal die neue PS5 ab und werde dann wohl zuschlagen; wer weiss, ob es da nicht auch dann ein neueres Modell gibt?
Bleibt gesund
-
-
Sag mal, bebt da nicht Deine PS4 bei so einem Prachtbau?
Bei mir startet schon der Hubschrauber, wenn ich mal ein paar Teile mehr in meiner Basis hinzufügen möchte
Auf alle Fälle einen MEGA-Respekt von mir
-
Ich hätte fast vermutet, das es ein unwahrscheinlich langer Aufbau der Szene bei einer PS4 ist
-
Du meinst an einen anderen Spieler? Nein, das geht nicht.
Danke, Dir für die schnelle Antwort. Schade!
-
Kann man die speziellen Raumschiffe auch untereinander verkaufen?
-
Ich bin geplättet!!! Und dann auch noch auf einer PS4? Was ist an der anders, als bei meiner?
Auf alle Fälle ein "Mega-Respekt"
-
Das grosse Update ist wirklich nicht schlecht geworden, schöne Features dazugekommen.
Die einzigen permanenten Kritikpunkte für mich (aber kein Verlust der Spielfreude), und da beneide ich die PC-User:
-> das mein PS4Pro-Hubschrauber unterm Fernseher immer lauter wird - ich hoffe da auf die neue PS5 :), und
-> der Aufbau der Umgebungen sehr, sehr langsam ist, bin schon oft genug gegen Berge und Bäume geflogen, die dann urplötzlich auftauchten, oder beim Suchen von Ressourcen, dran vorbei gelaufen und durch umsehen, dann doch direkt vor mir gefunden - das ist ein bisschen nervig!
Ansonsten bin ich echt auf die ganzen neuen Dinge gespannt, die mir nun geboten werden
-
Hah, und ich dachte schon, ich wäre allein mit diesem Gedanken,
Ging mir ziemlich oft so, besonders dann, wenn ich nur noch ein „Teil“ suchte.
-
Konntest du die Quest jetzt abschließen oder meinst du, dass du die anderen Spieler sehen kannst?
Sowohl, als auch.
Quest abgeschossen, hab nun mein Schiff und suche Erweiterungen dafür; und hab im Nexus eine Horde an „Kollegen“ gesehen
-
Danke
Ich spiele auch alleine, aber ich kann im Nexus oder auch auf dem Zielplaneten sehr viele andere Spieler sehen.
Öhm, hab ich bis jetzt noch nie gehabt?
Vielleicht hängt es an meinen Netzwerkeinstellungen? Multiplayer ist deaktiviert
Anm.: Yep, hing von dieser Einstellung ab!
-
Ich hab die Questreihe gestern beendet, musste zwar auch ewig rumfliegen, aber am PC hatte ich, wenn ich die Adressen mal gefunden hatte, alles bekommen und kein Techniktool.
Bist du mit der PS4 online, also konntest du andere Spieler auf dem Planeten sehen? Vielleicht macht das einen Unterschied aus?
Du Glückspilz
Bin zwar online, spiele aber allein
Dann werde ich mal weiter versuchen, Gräber abzugrasen
-
Hallo zusammen,
Danke für vielen guten Tipps, aber ich hänge mittlerweile bei der Seelenkammer-Ladung fest!
Beim ersten Durchspielen schaffte ich es nach ewigem Rumfliegen bis 66%, danach bekam ich nur Koordinaten und angebliche Techniktools der Verstorbenen; das ging so 5 bis 6 mal.
Jetzt hab ich die Quest noch mal neu gestartet, durch das Portal zum betreffenden Planeten, Seelenkammern sind logischerweise auch nicht mehr vorhanden, nun bekomme ich als erstes die Koordinaten zum auffinden der 66%-Seelenkammer,
Hingeflogen, Verstorben gefunden, und wieder nur ein „Techniktool“ bekommen.
Langsam macht es keinen Spaß mehr.
Hat von Euch jemand das gleiche oder ähnliche Problem auch schon gehabt und eine Lösung gefunden? Oder liegt es an meiner PS4 vielleicht?
Danke im Voraus