Beiträge von tripleho

    Hallo Lonestar,


    kann es sein, dass du aus Versehen aus der Kampfzone gerannt oder mit dem jetpack geflogen bist? Oder in ein Gebäude? Da hatte ich bei den ersten Versuchen, dass der kill counter sich zurückgesetzt hatte aber keine neuen Gegner kamen. Ab dann hatte ich mittig stillstehend wild um mich geballert und lief ohne Probleme :)


    May the Schwartz be with you!


    tripleho

    Hallo Alle,


    da mein Base Computer auch von meinem Gebäude und somit auch von meinem Gate entfernt liegt, habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

    • Spielstart - Starte ich direkt an meinem Gate innerhalb meines Gebäudes
    • Sprung von einer Basis zu einer anderen Basis - direkte Ankunft am Gate in meinem Gebäude
    • Sprung von einer Raumstation zu meiner Basis - direkte Ankunft am Gate in meinem Gebäude
    • Sprung von Anomalie Gate (im Multiplayer) zu meiner Basis - Ankunft ständig am Base Computer außerhalb des Gebäudes

    Eine Holotür habe ich deshalb mitlerweile überall eingesetzt, da ich ab und an mit Arbeitskollegen im Coop spiele und im "Multiplayer" die mechanischen Türen mit Schaltern sehr unzuverlässig waren bisher (für die Kollegen: öffnen nicht, sind nicht sichtbar, rein geht aber raus nich usw.). Keine Probleme mit Holo!


    Viele Grüße


    tripleho