Beiträge von Entermac

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

Habe die PS4 und brauche für den Multiplayer bzw. Onlinemodus das PS+ Abo, ohne Abo geht es nicht.

Du kannst im Nexus andere Mitspieler sehen, ihnen etwas schenken oder erhalten und beim Teleporter (Nexus) Basen anderer Spieler besuchen.

Habe auch auf Planeten oder in Raumstationen andere Mitspieler gesehen.

Im Nexus beim Teleporter "Desert Serpent" und du landest in der Eissentam-Galaxie, ca. 260.000 LJ vom Zentrum entfernt.

wenn ich aber der Linie bis zum ende folge ( also bis die entfernung auf fast Null ist) dann fahre ich am herz der galaxie vorbei.

Kann nicht sein, also nochmal:

Herz der Galaxie auswählen, rechten Joystick Richtung Zentrum halten und nicht loslassen bis der Kreis erscheint und gefüllt ist (erstes Bild),

dann ein paar Sekunden lang mit der Taste "X" bestätigen, die Entfernung zum Zentrum muss nicht 0 LJ anzeigen (zweites Bild).

Dies funktioniert übrigens auch nur mit dem Hyperantrieb (voll aufgeladen), es müssen keine zusätzlichen Antriebe installiert werden.

hab ich gemacht. Aber es geht nicht.alle antriebe vorhanden.alles vollgetankt.mission in der karte gewählt.

Linie gefolgt in dem ich die makierung gelöst habe.aber nichts passiert.

Würde so gern in eine neue galaxie.vorallen weil ich die Simulation nicht zurückgesetzt habe.

Du darfst die Markierung nicht lösen, auf der Galaxiekarte "Herz der Galaxie" auswählen und nicht "Frei erkunden".

Wenn du dich auf dem letzten Planeten vor dem Zentrum befindest,

den rechten Joystick so lange Richtung Zentrum halten bis ein Kreis erscheint der sich langsam füllt,

dann mit X bestätigen und das war's.

Wo kann ich denn Bauteile erforschen und was bringen die einzelnen Bauteile? Schau dir mal die Konsole, wo du die Fregattenmissionen startest an.

Teleporter heißt, ich kann direkt auf den Frachter teleportieren oder? Nein, auf einen Frachter kann man sich nicht teleportieren, auch nicht weg.

Der Materiestrahl erlaubt es mir, egal wo ich bin, Waren vom Frachter zu mir und umgekehrt zu transferieren, korrekt? Ja

Die Technologie-Slots sind nebeneinander (oberste Reihe, untere Reihe leider nicht), mit dem bereits "verbauten Hyperantrieb" sind es 9 Slots, siehe Bild im Anhang. Du brauchst max. 8 Slots.

Also hat jeder S-Klasse-Frachter die gleiche Anzahl an Slots, korrekt? Ja, 34 Haupt- und 9 Technologie Slots, können nicht erweitert werden.