Beiträge von VincentVegas

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Ich habe die Controller seit Jahren, damals für die PS3 gekauft. Sie waren viel günstiger als die "neuen" heute, die exakt baugleich sind.

    Die Steuerung ist in NMS teilweise suboptimal umgesetzt im Vergleich zu anderen Spielen. Vor allem beim Fliegen flippt das Schiff manchmal plötzlich wild herum, so dass einem schwindlig wird. Durch ein Schütteln der Controller beruhigt es sich dann wieder. Aber während eines Kampfs ist das sehr ungünstig. So etwas ist mir bei noch keinem anderen Spiel passiert.


    Ansonsten ist das Spielen mit den Moves sehr viel näher an der Realität, aus nachvollziehbaren Gründen.

    Dass ich zum Fliegen ja den DualShock nehmen kann, ist mir gar nicht eingefallen. :-)