Beiträge von Hugoo00

Schau doch mal im Discord vorbei.

@zinnobertod

es soll wohl funktionieren wenn man eine Lampe direkt über dem Terminal baut und diese anschlißt die versorgt dann auch das Terminal hab ich aber noch nicht testen können ob das wirklich so funktioniert.

wapjoe

jop die spielerein sind schon lustig und auch teilweise die deutschen bezeichnungen zu den schaltern ^^

hatte ich vorher gehabt aber das hat mich nicht zu frieden gestellt da 500 Nährungsschalter einzubauen zumal die auch reagieren wenn man nicht im Raum ist sondern nur vorbei läuft der raum wird ehnur von einer seite betretten

so hab den Beitrag noch mal Bearbeitet,

jetzt scheint es zu gehen zumindest werden die mir jetzt auch angezeigt wenn ich abgemeldet bin scheint nen Fehler in der Forensoft zu sein, hatte vorher bei den einzelnen Bildern auf Vorschau hinzufügen geklickt und jetzt beim Button "Alle Anhängen"

Hiho

bin noch relativ frisch im Game und auch hier im Forum :)

hatte das Problem bei der verwendung von den Annhärungsschaltern vorne und hinten in mein Tresorraum, das immer in der Mitte die Schalter wieder aus gingen.

Darauf hin kam mir die Idee ein Versuch mit einer Selbsthaltung zu bauen mit nur einem Bodenschalter so braucht man nicht so viele Annärungschalter oder einen anderen einschaltbaren (E drücken).

Vielleicht hat noch jemand Bedarf für eine Selbsthalter Schaltung mit nur einem Bodenschalter, gibt bestimmt auch andere anwendungsmöglichkeiten. Anbei der Bauplan: ^^

Aus:

An: