Beiträge von wapjoe

    Lakrimosa ich meinte das ich nicht weiß ob ich wirklich jeweils alle 3 Upgrades benötige. Das die Upgrades sortiert werden sollten, falls vorhanden, bezog sich auf die Aktivierung des Wertebonus, das hab ich eben einfach nur durch einfaches ausprobieren gesehen, sprich Rahmen leuchtet oder nicht.

    Sorry falls ich hier Quatsch von mir geben sollte, bin zu Müde und mache hier besser mal Schluss... ;)

    Ich habe von jedem Biom nur eine S Klasse. Da kann ich nix sortieren und musste es auch in der Vergangenheit nicht. :saint:

    Ich hab jeweils 3 von allen Arten, ob die alle benötigt werden weiß ich nicht, dafür bin ich nicht genug in der Materie. ;)

    Ob es mal geändert wurde oder es ein Bug ist, weiß ich auch nicht.

    :/ Müsste nicht das Unter Wasser S Klasse Modul nicht auch hellgrau umrandet sein?

    Hat das sonst wer auch?

    Geht es um dieses Teil?


    Bei mir leuchten die Rahmen auch:


    Du musst die sortieren, Unterwasseratmung zu Unterwasseratmung usw. ;)

    Nutzt du Mods? Die Stacks sind ja mit 9.999 ziemlich hoch, oder hab ich irgendwas übersehen? :P

    Die meistens farmbaren Items lassen sich bis 9999 stapeln, egal ob im Lagercontainer (der mittlerweile auch 20 statt 5 Plätze hat ;) ) oder Exo oder sonst wo. :)

    Ja genau, der ist, wenn du den nicht kennst, eher zufällig in deine "Lobby" geplumpst. Dann sind alle seine Basen automatisch im Teleporter auch zu sehen und er sieht deine wenn er das Sternentor öffnet.^^

    Das glaube ich jetzt eher nicht, ich war heute nicht in der Anomalie, habe keine fremden Basen besucht und Hirulloco wurde eben auch nach einem Neustart angezeigt.


    Beim Teleporten von einer Basis in eine andere Galaxie (Dimension) wird vorher die Übersicht der angewählten Basis angezeigt und es steht in eckigen Klammern die Galaxie, wenn man sich nicht in der gleichen befindet.


    Teleporter meiner Basis in der Euklid, oben links die fremde Galaxie und unten rechts 2 Spieler-Basen (runde klammern).


    Übersichtseite vor dem Teleport zur anderen Galaxie.


    PS: im Endeffekt ist das nicht dramatisch, wundert mich nur und macht mich neugierig... ;)

    Hirulloco ist ein Spieler der sich in deiner Nähe befindet. Also in deinem System herum trollt. Wenn du in der Anomalie den Teleporter benutzt, dann ploppen da alle Basen der anderen Spieler mit auf.

    Meinst du der ist genau in dem System in der anderen Galaxie oder in allen Systemen in der Euklid, wo ich Basen gebaut habe? Das ist übrigens nicht in der Anomalie, sondern der Teleporter in einer meiner Basen und in der Raumstation sieht es nicht anders aus.

    Heute ist mir aufgefallen, dass in der Galaxy Budullangr, am Teleporter (Basis und RS), alle Ziele in der Euklid auf eine Galaxie namens Hirulloco verweisen.


    Ob das in anderen Galaxien genauso ist, kann ich mangels Fortschritt nicht sagen, auch finde ich nichts über eine Hirulloco. Wird wahrscheinlich eine Interne Bezeichnung sein, auf jeden Fall kann ich ohne Probleme in die Euklid portieren. Habt ihr auch ähnliches beobachten können?

    2 Fragen zu 3.03:

    • Es wurde ein Problem auf dem PC behoben, das die Anzeige von Miniaturbildern der Basis im Teleporter verhinderte.

    Bei mir am PC sind nach wie vor keine Miniaturbilder zu meinen Basen in den Terminuslisten zu sehen.
    Ist das bei euch auch so, oder mache ich was falsch?

    Das einzige was annähernd wie ein Miniaturbild aussieht, ist das:

    Wie ich finde nichts besonderes.


    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Ton des entfernten Donners nur gelegentlich abgespielt wurde.

    Ich habe noch kein einziges Mal einen Donner gehört. Ihr?

    Donner hab ich bisher auch nicht gehört, aber auch nicht so drauf geachtet und wer weiß wie HG "gelegentlich" definiert? 1-2 pro Planetentag? ;) :P

    Schade, das wäre wohl zu einfach gewesen... Kommst du von keiner Seite mehr daran, sprich hast du es an jeder Stelle probiert?


    Vielleicht handelt es sich um einen xbox-Bug, da der Threadstarter von ähnlichen Problemen berichtet, da er sich derzeit nicht meldet, ist das nur eine Spekulation.


    Was du MundM machen kannst, melde den Fehler als Bug über dieses Formular, das leitet Randlocher dann übersetzt an HG. Allerdings kann das was dauern, daher wenn du deinen Frachter gerade erst übernommen hast, oder auch wenn du den schon länger hast, bau die Einrichtung auf nötigste zurück und tausche den Frachter gegen einen neuen... Deine Fregatten werden auf den neuen Frachter übernommen.

    Für mich sieht es so aus als ob der Kommandoraum verkehrt herum gebaut wurde. Versuch doch mal drumherum Frachterräume zu bauen, links davon 2 hintereinander und einen nach rechts, dann dürftest du, nach meiner Theorie, den Eingang "freigegraben" haben.

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Zwei meiner Drei Kommandozentralen im Frachter für die Nachbesprechungen sind einfach hinter Wänden verschwunden. Ich kann diese weder löschen noch irgendwie benutzen. Sehen kann ich die Räume nur, wenn ich einen Frachter Abteil bauen möchte und ihn an die Stelle halte wo vorher der Kommandoraum war. Sprich die beiden Räume sind nicht weg aber eigentlich doch !

    Hi,

    kannst du davon vielleicht ein Foto machen?


    PS: Was passiert wenn du den Frachter im selben System oder auch in ein anderes System bewegst?

    Was mir nach dem Update direkt positiv aufgefallen ist, dass auf den Planeten mehr Leben herrscht. Alles sieht stimmiger aus und die Flora und Fauna ist auch meistens reichhaltiger.

    Daumen hoch!

    Jein, direkt nach dem Update herrschte auf meinem Stammplaneten plötzlich jede menge Leben, ein paar Tage später waren die Tiere aber alle ausgestorben. :/X/