Beiträge von OSSI 666

    In den Notes zum neuen Patch 2.32 steht, daß man im LS verbaute Upgrades mit Naniten verbessern kann.

    Ich habe es gerade ausprobiert, es funktioniert!


    210 Naniten für C auf B

    310 Naniten für B auf A

    430 Naniten für A auf S

    Zitat von Reporter

    Fehler: Kein weiteres Multitool


    Beschreibung: Beim Händler oder beim Technologie-NPC in der Basis wewrden drei Schaltflächen angeboten: "Tauschen" "Zur Sammlung hinzufügen" und "Ablehnen". Die ersten beiden Schaltflächen haben den Effekt "Austauschen" :cursing:. Tja, mein Vorheriges welches vollgepackt war, ist weg.


    HG gemeldet: Nein


    Dachte auch an einen Bug, doch dann hab ich zufällig gefunden wo man auf die anderen Multitools zugreifen kann, Steuerkreuz (Xbox) nach unten, dann ganz nach links aufs Zahnrad und wieder ganz links auf 'Multitool tauschen'

    Das Problem mit dem Lagerbehälter-Slots hab ich auch auf der Xbox! Sieht so aus als würde das Layout des Inventar irgendwie mit dem Layout eines abgestürzten Raumschiff überlagert, da beim anklicken des fehlerhaften Slots die Meldung "Diese Technologie ist kritisch beschädigt" auftaucht! Abreisen und Neubauen hilft auch nicht, Spielstand neu zu laden auch nicht!