Also die Idee zu dem neuen Modus finde ich prinzipiell gut; ich weiß nicht, woran es genau liegt, aber die Bugs und Abstürze haben mich noch nie so sehr genervt wie bei dieser Nummer hier. PS5, Abstürze alle paar Minuten, ist natürlich im Anfangsstadium der Expedition sehr nervig wenn dir Fortschritt in Form von dringend benötigten Ressourcen flöten geht.
Ich frage mich ja manchmal, warum sich dieses "Wir releasen jetzt einfach mal was und patchen dann zwei Wochen lang dran rum, bis es richtig läuft" in den letzten Jahren zum Standard gemausert hat; für mich nicht nachvollziehbar. Das ist, als würde eine Musikgruppe ihr neues Album veröffentlichen, aber mit nur 8 statt 14 Songs, und die Gitarrensoli muss man sich extra runterladen, weil die waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht aufgenommen... -.-
Naja genug gemeckert. Die neuen Rewards sind teilweise ganz cool, freue mich drauf eventuell diesen goldenen Vector freizuspielen und hoffe die kriegen die Bugs in den Griff.
Sehr schön auch das jetzt vorhandene "richtige" Crossplay, also alle hochgeladenen Basen auf allen Plattformen für alle Spieler sichtbar, das gibt ne Menge Tourismus lol - der Hauptplanet des Qitanischen Imperiums ist ganz schön voll seitdem.
Btw, unser qitanisches Community-Symbol (mein Profilbild) ist im Expeditions-Modus bereits freigeschaltet und platzierbar. Warum man es dann nicht gleich für die anderen Modi auch gleich eingeführt hat weiß der Geier, vermutlich spielt der Verantwortliche noch ein paar Gitarrensoli ein, siehe oben...
Und weiter geht's, spiele jetzt erst mal meinen Haupt-Normalmodus-Save bis zum Bugfixpatch