Beiträge von Strupple

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Hallo erst einmal und guten Morgen :)


    Ich spiele nun seit Freitag und habe leider einige Probleme mit der Mission Weltraumrettung. Ich habe nun bereits ein paar dutzende Mal versucht, sie abzuschließen, ohne Erfolg.


    Anfangs hatte ich überhaupt keine Möglichkeit, den Captain nach erfolgreicher Rettung anzusprechen, das "x" (Xbox One) war nicht vorhanden. Dann nach einigen malen konnte ich das "x" zwar drücken und halten, aber es öffnete sich kein Dialog. Bei den letzten malen habe ich nach dem Abschluss der gegnerischen Schiffe garkein blaues Frachter Symbol gesehen. Ich habe die Einladung bekommen an Board zu gehen, aber das Schiff wurde nicht markiert. Als ich in den Frachter in meiner Nähe gegangen bin, kam die Mitteilung, dass die Mission Weltraumrettung in einer anderen Galaxie stattfindet, ich sollte die Galaxie Karte öffnen. Dort habe ich aber auch nichts gesehen. Und der Captain aus dem nahen Frachter hieß auch anders als der, der mich per Funk eingeladen hat..

    Ich bin Ratlos, zumal ich gerne einen Frachter hätte, es aber nicht funktioniert.


    Hat jemand Erfahrung damit?

    Danke :3