Schon wieder Wochenende. Super
Beiträge von kronen_74
Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.
Twitter: @GerMansSky-
-
-
Also habe momentan 55 Basen (auch Alle unter Terminus zu erreichen).
Die meisten haben eine oder zwei Resourcen (z.B.: Cadmium + Sternenknolle) , so sind
bei mir 95% Aller Resourcen immer schnell verfügbar.
Ist aber reiner Luxus, das gebe ich zu.
Gruss Kronen
-
Freundescode: KN6V-Z9BN-VEAJE
-
Schönes WoE
-
Hallo R745,
ich bin mir nicht mehr sicher, da ich schon einige Zeit keine Missionen mehr mache(n muss).
Kannst du die Mission über mittlere Maustaste (PC) neu starten?
Gruss Kronen
-
Daywalker
Nur für dich. Die Daywalker Edition (mit ca. 900 Rundleuchten)(und dreimal hochgeladen)
Grüsse Kronen
-
Hallo Norbertus,
ich meinte den Windows Defender / Ransomware Schutz (welcher teilw. Schreibvorgäge von Anwendungen unterbindet)
Gruss Kronen
-
Habe die Basis noch zweimal hochgeladen. Hatte aber die Tage nichts mehr verändert.
P-S.: Lichter bringen bei diesen Dimensionen nicht viel, da bei zu großen Abstand, Lichter nicht mehr angezeigt werden (zum. bei mir).
Gruss Kronen
-
Hallo Norbertus,
hast du evtl. denn Windows Dateischutz an ??
Hatte damit zu Bsp. ein Problem beim speichern der Ingame-Fotos im Benutzer Verzeichniss.
Nur so als Idee.
Gruss Kronen
-
Alle neun in zwei Systemen gefunden. War das Wochenende der Anomalien?
-
Ja, ich bin am überlegen es noch mit Licht zu bearbeiten.
@Vygeko: durch deine Hilfe kann ich jetzt 200 LJ weiter springen. Wieso können Konsoleros keine Basen von PC Spielern besuchen?
Und der Dank geht natürlich auch an Alle hier.
Gruss Kronen
-
Ich wollte ja der Community und Vygeko ja in der 50*en Galayie ein Denkmal errichten.
Da mir aber vor dem Sprung zur 26'en so ein idealer Planet aufgetaucht ist habe ich es jetzt vorgezogen.
Nach ca 80.000 Sternenknollen, 40.000 Silber und unzähligen Taste "E" drücken, ist es vollbracht.
Grüsse Kronen
-
Bang.... zum WoE
-
Respekt. Wie lange benötigst du für solche Dinge ca.?
Stunden oder Tage?
Gruss Kronen
-
Hallo Norbertus,
ich benutze FreeFileSync. Kann auch als Dienst im Hintergrund gestartet werden und sichert jede Änderung mit (Modul: RealTimeSync)
Ist Open Source und für lau. Hat auch gute Bewertung der Heise Community.
Gruss Kronen
-
Gestern sogar zwei in einem Sonnensystem
Gruß Kronen
-
OK. Checke ich die nächsten Male über "Einstellungen / Aktuelle Gruppe" ob sich hier jemand einklinkt.
Ja dem Schnorrertum sind keine Grenzen gesetzt (inkl. der dafür nötigen Fantasie und Reaktion).
Wobei ich mal sage, seit dem "Cross Play Update" hat dies immensen Zulauf bekommen.
Kein Wunder bei dem Gewusel im Nexus
Gruß Kronen
-
Daywalker
"dann hilft nur noch abreissen und komprimiert neu aufbauen"
Bitte um Erklärung. Denn es scheint ja möglich Basen über den Limit zu bauen.
Oder meinst du halt unter dem 3K Limit zu bleiben. Wenn man weiterbaut halt mit dieser Einschränkung?
Gruss Kronen
-
Man sollte dies auch einmal aus der Sicht der Moderatoren hier sehen, die dies in Ihrer Freizeit und unentgeltlich tun.
Wenn man dies Monate oder Jahre für das Forum tut, häufen sich in Ihrer Sicht natürlich manche Vorkommnisse.
Nach dem 50-100 Male kann da schon einmal der Ton rauher werden (absolut verständlich).
Dennoch finde ich hier das Moderatorenteam absolut ok und fair. Dafür Danke.
Gruß Kronen