wo für ist diese Basis Bergungskapsel?
Bzw was mach ich damit?
Sie sind in Begriff, GerMan's Sky zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo für ist diese Basis Bergungskapsel?
Bzw was mach ich damit?
kann es sein dass die Planeten nicht mehr so üppig bewachsen sind,wie es vorher war?
Seit Sentinel kommt es mur so vor als wären die Planeten wieder leerer geworden.
kann es sein dass man mit dem Terrainmanipulator nicht mehr so hoch Berge etc erschaffen kann?
Bei mir geht es jedenfalls nur knapp über meinen Kopf hinaus.
ist es möglich den Strom aus der Basis meines Freundes zu nutzen,wenn er die Baugenehmigung für Freunde freigegeben hat?
Oh super
so habe es jetzt mal probiert.bei mir steht immer “Rotationsachse kann nicht geändert werden“
Sowohl unter freie Plazierung als auch unter der normalen.
Und mods nutze ich auf der Playstation 5 nicht.
Siehe Foto.
und warum kann ich die Kegel,Zylinderteile nicht mehr größer machen?
spiele über PS5 ohne Mod.
Bekomme aber die Kuppel nicht gedreht wie bei dir
hallo,
Ich habe Probleme mit einigen Basisteilen.
Und zwar habe ich es damals hinbekommen dass die Biokuppel auf dem Kopf steht.Jetzt geht das nicht mehr.
Auch lassen sich einige Teile nicht mehr vergrößern, wie zb Schalter, Kugel, Zylinder etc. Vorher ging das alles noch.
Wurde das geändert?
egal versuch es noch mal
hab ich schon probiert.hat aber nichts geändert.
kann bei den luftkämpfen es irgendwie ausschalten,dass man dem gegnerschiff automatisch folgt?
Ich meine so einstellen,wie die Luftkämpfe vorher waren.
War mal auf nem Planeten mit aggressiven Wächtern.Kaum wollte ich wegfliegen kam schon die Wächter-Abfangjäger,sodass ich den Planeten nicht mehr so verlassen konnte wie vorher.
kann man zu den Piratenstationen per Teleporter auch wieder hinkommen?
aso.also können nicht alle Plätze im Frachter mit den Raumschiffen belegt werden?
hallo jetzt kann man ja 9 Schiffe haben.
Nur in meinem Frachter werden immer nur 6 angezeigt.
Und immer die die ich gerade nicht brauche.
Ist das normal?
Ich muss ständig auf nen Planeten um das passende Schiff zu holen.
Oder wie kann ich da machen?
das ist es ja. Ist mein hauptspielstand.bin 10 minuten geflogen und nichts.
Kein piratensystem.oder so
bei mir kam bisher gar nichts.egal wie lang ich fliege
und wie startet die Mission?
bei mir steht da nichts
wo und wie bekomm ich das Cape?