welchen farmer bug?
Beiträge von Mericarol
-
-
naja die fehlende Leistung macht es aber unmöglich große basen zu bauen,da die die Bauteile ewig brauchen sich aufzubauen.Geschweige denn das diese richtig dargestellt werden.
-
ich habe mal ne frage.
Ich habe die PS5 aber von NMS die PS4 CD.
Nun habe ich auf der PS5 das PS4 Spiel drauf und das PS5 upgrade.
Kann ich das PS4 spiel deinstallieren und trotzdem das PS5 upgrade Spielen oder müssen beide drauf bleiben?
-
Mich würd mal interessieren,was ihr so auf der Switch in NMS macht,da ja auf Grund von mangelnder Leistung nicht viel möglich ist.
-
seit dem Update funktionieren bei mir nicht mehr die Pflanzenräume auf dem Frachter.
Da steht bei den Pflanzen dieses “unbegrenzt“ Zeichen.habe an den Räumen nichts geändert.
Woran liegt das?
-
und wie mach ich das als Fehler senden?
Und wo?
-
hallo,
Seit dem Update habe ich auf der Playstation 5 beim Warpen gelegentlich bunte Pixelfehler Bild.Auch mein Schiff ist dann bunt.
Ist das normal?
-
bei mir hat sichdas Spiel 2 x aufgehängt als ich das Exo fahrzeug verlassen wollte.
Spiele auf der Switch
Ist euch auch schon aufgefallen,dass der Piratenumhang beim bewegen so komisch flimmert,?
-
hallo,
Wollte mit meinem Mann zusammen spielen.
Als ich seiner Sitzung beitreten wollte,stand bei meinen Spielständen “Upgrade erforderlich“ nur den Utopia Spielstand konnt ich nehmen.
Warum?
-
hat schon jemand die VR2 mit NMS getestet ?
Wenn ja merkt man einen spürbaren Unterschied zur VR1?
-
das er kein Gek ist
-
kannst du dir ganz einfach in der Anomalie für Nanits kaufen.
Und zwar hinten in dem Teil wo man sich auch die Techs für das Multitool kaufen kann..
Zwischen Multitool und Exofahrzeug gibts einen bereich,wo man sich das Freischalten kann
-
ich werds versuchen.baue momentan eine unterwasser
-
dann halt mehrere kleine Basen 😊
-
hallo
Ist es möglich auf der Switch große Basen zu bauen?
Baue gern über wasser.
-
die bleiben dir erhalten.Nur eben die Techniken musst du reparieren.
-
da die Expedition nun vorbei ist,dachte ich der Stand würde auf normal gehen.aber meiner steht immer noch auf Expedition.
Euer auch?
Ps. Zocke auf der Switch
-
Dann würde ich die Schwierigkeit auf normal oder schwer einstellen und sperren.
ich habe meinen normalen Spielstand auch gesperrt als es ging. Nur so fühlt sich für mich richtig an. Für mich hat es nur einen Wert wenn ich es erarbeitet habe.
Tja, was soll man tun? Es ist ein großer Sandkasten...
Ich habe alles auf Maximum gebracht und meinen Hangar voller S Klasse Schiffe. Ich hatte schon zig verschiedene. Frachter auch S und max ausgebaut mit S Klasse Modulen. Das gleiche beim Anzug und diversen Multitools. Alle Technologien und Gegenstände freigeschaltet.
Ich habe einige große Basen und einige Minen gebaut. Mein Unit- und Nanit-Zähler ist schon lange am Maximum, geht auch zwischenzeitlich nur kurz runter.
Expeditionen spiele ich alle durch aber da reicht mir ein Durchgang.
Ich mag das Spiel sehr aber ich bin kein Fanboy, darum sehe ich es nicht so rosarot wie einige andere. Objektiv betrachtet ist es schon sehr eintönig. Auch die Varianten fühlen sich nicht wirklich unterschiedlich an. Wen juckt es schon ob er durch Strahlung, Hitze, Kälte oder toxischer Atmosphäre ablebt... Eigentlich gibt es nur eine überschaubare Anzahl unterschiedlicher Bausteine die eine unüberschaubare Anzahl an Varianten generieren, welche sich wiederum so sehr ähneln als wären sie aus einer Familie.
Ich spiele nebenbei viele andere Spiele durch, bin halt ein Zocker. Bevor ich zum x-ten mal das selbe tue erlebe ich lieber mal was frisches. Zuletzt z.B. unter anderem Callisto Protocol und High on Life. Allerdings komme ich immer wieder zum chillen, baue neu oder um, baller ein paar Piraten, besuche fremde Basen oder reise einfach weiter Richtung nächstes Zentrum.
In jedem Fall denke ich das du, bei deiner relativ kurzen Spielzeit, noch sehr viel zu tun und zu komplettieren findest.
Kann man die Sperre wieder aufheben?
-
naja auf Switch gibts kein Multiplayer,keine Nexusmissionen,keine Siedlungen etc.
-
naja das Problem ist,dass ich mir zwar vornehme ohne diese Einstellungen für kostenlos auszukommen.
Nur leider erwische ich mich immer wieder dabei dass ich das kostenlose bauen benutze. Zum Beispiel für meine Indium oder Goldfarm.
Ich finde diese Einstellungen auf der einen Seite zwar gut,aber auf der anderen nehmen sie mir ein wenig den Spielspaß.