Beiträge von Mericarol

    hallo,


    Wo finde ich unter Steam die Screenshots aus den Spiel?


    Hatte mal durch zufall ein gefunden,weiß aber nicht mehr wo.

    Zudem fehlte bei den Bild die Portaladresse die eigentlich auf den war. Und nein Menü war nicht ausgeblendet.

    Warum?

    ich habe probleme mit dem stellaren Extraktorkern und den Raffinerien aufm Frachter.


    Bei beiden verschwinden die Endprodukte auf einmal,wenn ich ne Zeit lang nicht auf Frachter war.


    Vorher war alles super.


    Hatte gestern 4 Raffenerien mit jeweils 9999x unkontrollierten Schleim am laufen und heute alles weg. ;(

    hallo


    Bin in der letzten Atlas Schnittstelle angekommen und habe das Herz der Sonne in den Atlas gebaut.


    Habe dann diesen Sternensamen bekommen zum Einbauen bei mir.


    Dann habe die Mission für das Schwarze Loch bekommen.

    Habe im Raumschiff gespeichert,da ich off musste.


    Vorhin ging ich wieder on, nur leider war die Mission mit dem schwarzen Loch nicht mehr da,sondern dass ich wieder mit dem Atlas reden soll.

    Jetzt will er wieder ein Herz der Sonne.


    Ist das normal?

    Habe auch den Bauplan für die Erinnerung nicht erhalten.


    Muss ich das Herz der Sonne noch mal machen?

    bei mir ist das so, dass ich die treppe nach oben habe und dann ein paart gänge nach vorne gemacht habe. an den seiten dieser Gänge habe ich dann die Pflanzenräume stehen.


    naja mal schauen die das klappt.


    wie hast du in dem Video eigendlich die ersten Räume so offen hin bekommen? also da wo deine Flotten und der Shop sind?

    hallo,


    Ist jemanden schon aufgefallen,dass seit dem diesem neuen Update auf der Konsole erhebliche Lags und Framedrops sind?


    Ebenso habe ich das Gefühl,als wären die Details auf den Planeten nicht mehr so scharf.

    Alle Details tauchen erst auf wenn an der besagten Stelle steht.

    Nur zuer Sicherheit und zum Abprüfen:


    Hast du Frachtschotts, oder Lagererweiterungen (müssen die Frachtschotts sein)?

    Bist du am Frachterterminal oder in der Raumstation (muss am Frachterterminal sein)?

    Hast du die Frachtschotts im Exoinventar, oder liegen die in einem Lagercontainer und du hast noch kein Materiestrahl und den Container im Frachter installiert (dann ins Exoinventar legen)?

    Ich bin um Frachter am Terminal wo man auch die Farben ändern kann.

    Ja es sind Schotts.


    Die Schotts liegen im Frachter im Hauptinventar.

    Manche nutzen das Aktivierte Indium um schnell Geld zu machen

    spielt ihr danach den Spielstand normal weiter?Ich frage schon allein deswegen,weil man da ja nur den Singularitätsantrieb hat.


    Ach so ne frage dazu.

    Wenn ich den jetzt nach der Expedition ungewandelt hab,kann ich dann diesen Antrieb in einen anderen Frachter einbauen lassen?


    Gestern bei einer Weltraumschlacht hatte ich prompt einen in S.

    Konnte den aber nicht kaufen 😢

    auch die Asteroiden-Cluster sehen merkwürdig aus.Als wäre um ihnen herum ein kasten.Und jedes mal im Cluster kommen immer wieder diese privaten Flieger zum sammeln.Manchmal nervig.


    Ich finde solche Besonderheiten treten einfach viel zu häufig auf,als das diese “rare“ sind.


    Auch in jedem Sonnensystem hat man Planeten mit Sternschnuppen etc.

    Es ist kaum was seltenes dabei, so wie bei Elite Dangerous wo Paradiesplaneten selten sind.