Beiträge von Painkiller

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

Hallo Painkiller .. denke auch daran, das du zwei mal das Tier "speichern" mußt einmal auf dem Tier selber (rechts auf der Aufzählung) und einmal darüber bestätigen. Erst dann gilt es als Meilenstein.

danke, habe es entdeckt ... und das sollte man auch sofort tun ... denn ich hab jetzt die Arbeit alle Systeme und Planeten abzuchecken. lol dieses Spiel lässt oft zu wünschen übrig.

Servus. Habe selbiges Problem - nicht etwa wegen Naniten, die gibt es weit einfacher - mir geht es um den Meilenstein....

Ich hab alle anderen Meilensteine fertig - bin weit darüber - doch ich hab nicht einen einzigen Planet mit allen Kreaturen.

Die letzte fehlt immer.

Oder manchmal sehe ich im Scanner Punkte bei etwas über 100u, doch die tauchen immer nur für kurz auf und verschwinden bevor man sie scannen kann oder wenn man sich auf 90u an sie annähert. Manchmal gelingt es mir einen Schemen zu sehen - das ist alles.

Ich bin wirklich viel auf Planeten unterwegs - zu allen Zeiten und an allen möglichen Orten ... kommt mir eher wie ein Bug vor.