Beiträge von Liraas

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Hallo,


    ich habe ein tollen Slave Explorer mit Wraith Flügeln gefunden.

    Nur hat der einen Grafikfehler am rechten Flügel. Dieser sitzt zu weit in der Mitte.

    Hat noch einer diese Probleme? Bin auf stand 3.37. (XBox)

    Und ist bekannt ob dieser Fehler bald behoben wird?


    Danke im Voraus,

    Liraas

    Hallo,


    habe vor kurzem nochmal neu angefangen und direkt im Startsystem in der Raumstation ein tolles Multitool gesehen. Natürlich hatte ich noch nicht genug Geld um es mir zu kaufen.

    Jetzt hätte ich genug doch da ich nicht durchgehend gespielt und zwischendurch neu geladen habe ist jetzt ein anderes Multitool in der Raumstation. Kann man das irgendwie zurücksetzten das wieder das erste da ist. Habe schon probiert es durch neu laden zu ändern doch es ändert sich nicht mehr.


    Danke im Voraus,

    Liraas

    Hallo,


    ich wollte demnächst die Atlas-Quest machen und hätte da eine Frage:


    Man bekommt ja bei jeder Atlas-Schnittstelle ein Bauplan für so eine Kugel (insgesamt 10?).

    Ab der zweiten verwendet man ja immer die vorherige zum erstellen.

    Brauche ich jede Kugel zum Schluss, so das ich die erste 10 mal herstellen muss, die zweite 9 mal, usw. Oder reicht es wenn ich dann nur die letzte besitze, also jede nur einmal hergestellt habe.

    Ich hoffe man versteht was ich meine.


    Danke im Vorraus

    Danke das hilft, und man braucht doch am Monolithen ein Vy'keen Dolch in Vy'keen Systemen und was in den Anderen?

    Und wo bekomme ich die am besten her?


    Edit:


    Hat sich erledigt:

    Um beim Monolith den Standort eines Portals zu erfahren, benötigen Sie ein Relikt des im System ansässigen Volks. In Vy’keen-Systemen ist das der Vy’keen-Dolch, in Korvax-Systemen das Korvax-Gehäuse, in Gek-Systemen das Gek-Relikt. Sie tauschen das Objekt ein und erhalten im Gegenzug den Standort eines Portals.



    Hallo,


    ich habe soeben alle 16 Glyphen gefunden und wollte jetzt mal in Erfahrung bringen wie ich am besten die Portale finden kann und ob es Voraussetzungen gibt diese zu nutzen und zu finden außer die Glyphen. Habe gelesen das man die Portale über Monolithen finden kann, aber wie finde ich diese am besten und welche Gegenstände brauche ich und wo bekomme ich diese her?


    Und würde gern noch wissen ob es für die Portal Adressen wichtig ist ob in X-Box oder PC oder PS4 benutze?


    Danke im Voraus,

    mfg Liraas

    Hallo,


    Ich habe jetzt an verschiedenen Raumstationen aktiviertes Indium verkauft und dadurch sind die Verkaufspreise bei -79%.

    Normalisieren die sich irgendwann wieder oder muss ich mir andere Möglichkeiten suchen mein Indium zu verkaufen?


    Danke im Voraus,

    Mag Liraas

    Hallo,


    frag hier ( Economy - No Man's Sky Wiki ) steht ja eine Liste welche Economy am höchsten gewertet wird.

    Jetzt habe ich mich gefragt wie die deutschen Bezeichnungen dafür sind und das hier ( https://steamcommunity.com/app…ns/0/1698293255128084642/ ) gefunden.

    Demnach wäre ja Wealthy zu deutsch Wolhabend das höchste, stimmt das?

    Dachte bis jetzt Reich sei das höchste.

    Aber habe auch mehr reiche Systeme gefunden wie wohlhabende, was für die Liste spricht.

    Falls das nicht Stimmt, hat jemand ne Liste in deutsch?


    Danke im Voraus.

    MFG Liraas

    Ok, danke.

    Dann weiter warten. Mir war nur nicht klar ob 38 Slot Jäger auch in jedem System spawnen können. Aber dann sind sie wohl nur echt rar gesät.

    Hallo,


    bin noch nicht lange dabei und auch neu hier im Forum.


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 38 Slot S Jäger. Bin dafür in einem Vy'keen System mit Wirtschaftsstatus Reich.


    Nun zur Frage:


    Gibt es in jedem System 38 Slot Jäger oder nur in manchen. Weil ich habe jetzt schon seit ein Paar Stunden an einem Handelsposten gespeicher und neu geladen (Tipp im Internet gefunden) aber noch nicht einen Jäger mit mehr wie 29 Slots gesehen. Ist es normal das 38 Slot Jäger so selten sind oder habe ich nur Pech?


    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Schonmal danke im Voraus.


    MFG Liraas