Beiträge von Ventigo

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

Hallo,

mal wieder eine Frage von mir an die tolle Community hier...

Ich habe jetzt schon ein paar Tage nach Informationen zu dem Thema gesucht aber alles was ich finde ist entweder aus dem Jahr 2018 oder widersprüchlich.

Laut dem englischen Wiki sind schwarze Löcher im Kreativmodus ja verfügbar stimmt das soweit?

Desweiteren habe ich gelesen das man sie aber selbstständig/zufällig suchen muss, und die Atlas Quest Reihe im Kreativmodus obsulent ist.

Habe ich da jetzt soweit die richtigen Infos?

Sorry wenn die Frage schonmal gestellt geworden ist habe über die Suchfunktion nichts was mir hilft gefunden....

Hallo miteinander,

ich habe so meine Probleme mit der Mission bei der man diese "bösen" Pflanzen elemenieren soll.

Nachdem ich in das entsprechende system gewarpt wurde und die Markierung auf dem Planeten gefunden habe, geht nichts mehr weiter oder zumindest hab ich keine Ahnung was ich machen soll.

Ist meine erste Mission die ich spiele also bitte seit nachsichtig mit mir ;)