Beiträge von Yunc3ri

    hallo.

    Ich habe ein Problem mit meiner aktivierten Indium Farm seit dem Update


    Vorher konnte ich immer alle 4-5Stunden abholen, seit dem Update ist es Auf einmal so das ich es erst alle 34 std abholen kann.


    Ist jmd noch so ein krasser zeitsprung aufgefallen?


    Habe schon alle verbindungen geprüft.alles ok.

    Hallo Yunc3ri

    Was ist genau passiert?

    du hast den Kampf.....dann die Einladung......Frachterzeichen.......du fliegst rein....nach oben und zum Kapitän.....und dann.... was passiert dann bei dir???

    Gruß Monkey

    bin rein hab mit kapitän geredet,bat inspizieren an ,ich ging drauf und er fasselte seinen text nochmal und nochmal.aber inspizieren konnte ich ohn jedoch nicht.


    Bei einem anderen frachter ging es.

    Zum Glück gefiel mir der S Frachter nicht

    hallo,


    Hatte heute die erste weltraumschlacht in der man ja den kostenlosen schlachter bekommt.

    Jedoch war ich zu schnell und hab die karte zum warpen geöffnet um dort wegzukommen.

    Danach hatte ich erst realisiert das es eine frachter Schlacht war.

    Bekomm ich in der nächsten schlacht noch mal die Gelegenheit für einen kostenlosen?:?:

    hallo habe ja wie ich bekannt gegeben habe neu angefangen.


    Nun habe ich durch ein quest ein zerstörtes Raumschiff gefunden.

    Es stellt sich mir jetzt die Frage ob ich das reparieren soll oder ob ich mir ein neues kaufe.


    Es ist ein Klasse B jäger mit 19/3slots.

    Hat aber schon bereits die startschubdüse S drin

    so hab mich nun entschieden auch neu anzufangen zumal ich jetzt meine eigene ID auf unserer PS4 habe.

    Zwar werde ich den letzten Spielstand lassen.

    Mal sehen wie schnell ich wieder das habe was ich jetzt habe:P


    Livinhg schip werde ich wohl nicht mehr machen.dauert mir zu lange^^

    hallo, mein mann hat die PS und halt seine ID. ich habe unter seiner ID bei NMS einen Spielstand gemacht.da uns der lüfter der PS4 immer so laut war haben wir die Auflösung auf 1080p reduziert und die Basis Komplexität deaktiviert und prompt war der Lüfter leiser bis gar nicht mehr zu v hören. Bis zum Desolations Update war das so.danach nicht getestet.


    Nun habe ich auf dieser PS4 meine eigene ID gemacht und bei NMS meinen eigenen Spielstand erstellt.fange also neu an.


    Nun habe ich die Einstellungen bezüglich der Auflösung und der Basis Komplexität genauso eingestellt wie bei meinem Mann.

    Jedoch bei mir ist der Lüfter wieder leise zu hören.;(

    Hab den spieltstand erst seit Update 2.61.


    Liegt das daran?:?:


    Hab gelesen das man die bildwiederholungsrate limitieren kann. Wo geht das?

    hallo, mein mann hat die PS und halt seine ID. ich habe unter seiner ID bei NMS einen Spielstand gemacht.da uns der lüfter der PS4 immer so laut war haben wir die Auflösung auf 1080p reduziert und die Basis Komplexität deaktiviert und prompt war der Lüfter leiser bis gar nicht mehr zu v hören. Bis zum Desolations Update war das so.danach nicht getestet.


    Nun habe ich auf dieser PS4 meine eigene ID gemacht und bei NMS meinen eigenen Spielstand erstellt.fange also neu an.


    Nun habe ich die Einstellungen bezüglich der Auflösung und der Basis Komplexität genauso eingestellt wie bei meinem Mann.

    Jedoch bei mir ist der Lüfter wieder leise zu hören.;(

    Hab den spieltstand erst seit Update 2.61.


    Liegt das daran?:?:


    Hab gelesen das man die bildwiederholungsrate limitieren kann. Wo geht das?

    naja hab halt schon so viel.


    Indium Fabrik, großer frachter mit allen fregatten auf S, 3Exoten,living ship,

    Schiff komplett ausgebaut,Inventar komplett ausgebaut, alle Technologien freigeschaltet, fast alles in der fabrik,

    Frachter Technologien frei


    Von daher weiß ich nicht so recht

    Hallo würde gern ne umfrage machen.


    Würdet ihr noch mal neu anfangen?


    Hintergrund ist der dass mein Mann die PS4 hat und seinen Spielstand bei NMS.


    Nun habe ich dort auch einen unter seiner ID und hab schon ca 90std. Spielzeit und schon einiges erreicht.


    Würde gern aber meine eigene ID haben,habe nicht wirklich lust alles noch mal zu machen.


    Würdet ihr das machen und warum?

    hab mal ne frage.bei rattert der lüfter ständig wenn ich NMS zocke. Ist dad normal.

    Ist ja teilweise lauter als der Ventilator:P


    Hab die playstation erst seit ca 2-3 monate.

    Sauge regelmäßig die Lüfterschlitze ab.und nehmen den staub weg.


    Sie steht in der Ikea Besta Tv Board.da kein anderer Platz geht.hat aber genügend platz an den seiten und hinten