Beiträge von ThePix24

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Ich hab aber letztens mitbekommen das sich die NipNip Knospen besser verkaufen als die Eiweisperlen, Gravitinobälle oder Giftbeutel.

    Also wenn es dir um Geld beim anbauen geht, lohnen sich die Knospen mehr.

    Ich glaube du musst erstmal in dein Inventar gehen und schauen was das Ei will, dann erst sollte dir eine Markierung auf der Galaxiekarte eingeblendet werden.

    Da musst du dann hinfliegen und dorte nach dem Planenten suchen nach dem das Ei verlangt.:)

    Wenn man jetzt nicht auf die schnelle Nanit brauch, sondern einfach so sich bissl was dazuverdienen will während man die Gegend erkundet, kann ich empfehlen immer die Restsubstanz und allen anderen Schleim mitzunehmen und dann zu raffinieren.

    so bekommt man auch immer ein bissl Nanit dazu ohne wirklich was zu machen.


    d.h. wenn Ihr an einem kaputten Terminal steht, dann werft die restsubstanz nicht weg, sondern verschiebt sie schnell in Euer Inventar und später könnt ihr dann folgenden Prozess durchziehen


    Restsubstanz --> Zähe Flüssigkeiten

    Zähe Flüssigkeiten --> Lebender Schleim

    Lebender Schleim --> Unkontrollierbarer Schimmel

    5* Unkontrollierbarer Schimmel --> Nanit


    hoffe es hilft irgendjemandem :D



    Servus,


    ich hab gestern endlich mal die Living Ship Missionen beendet und ein S-Klasse Schiff bekommen.

    Ist jedes LS ein S-Klasse oder hatte ich ne menge Glück?

    Okey danke das hat mir schon sehr weitergeholfen,


    kannst du mir bitte noch erklären wie ich solche Portale am besten finde?^^:/


    und da würde es sich ja Theoretisch anbieten seine Hauptbasis neben solch ein Portal zu bauen oder nicht?

    Danke für die Antwort Monkey Ranch

    Okay schonmal gut zu wissen dass das unten Rechts Koordinaten sind:P

    Die Koordinaten im Raumschiff sind mir durch die Questreihe mit dem lebendem Raumschiff schon bekannt, die mach ich gerade.


    Wie kann man dann diese Glyphen koordinaten anvisieren?

    geht das mit einem normalen Portal oder muss ich erst so ein besonderes auf irgendeinem Planeten finden?:/


    ich fühl mich gerade so unwissend weil ich dachte alles über das Spiel zu wissen;(^^

    Hallo zusammen,


    ich bin eigentlich ein Relativ erfahrener NMS Spieler (behaupte ich jetzt einfach mal mit 130 Spielstunden) aber hab mich leider immer von dem Online zeug ferngehalten.?(


    Jetzt allerdings würde ich gerne meine ganzen Sachen auf S-Klasse Upgraden und mich mehr mit dem Online Features des Spieles auseinandersetzen, aber leider spielen meine Freunde kein NMS.


    Kann mir deshalb bitte jemand erklären wie dass mit den Koordinaten funktioniert und wo man die auf den Bilder sehen kann.:/


    Vielen Dank schonmal im voraus