Beiträge von Capt.Hagen

    Also die Plattform für das U-Boot kann ich bauen, und es dann auch nutzen. Aber eben nicht Rufen mit der Rufstation.


    Wenn ich einen passenden Planeten finde dann Teste ich das noch mal in Ruhe. Ist ja kein so großer Spielverlust, Die meisten Fahrzeuge sind eh zu Langsam um gescheit die nutzen zu können.

    hmpf zur meiner Schande, Ich hab nicht mal ne Basis. War jetzt auf 98 Planeten und hab keinen passenden Planeten für mich gefunden :)


    Also im System wo ich die Quest für das Boot bekommen habe, kann ich es Rufen :)



    Meinst du ich muss wirklich die passende Plattform dauerhaft gebaut haben? Weil beim Roamer hab ich auch nix gebaut und kann den überall rufen.

    Das muss mir blöder mal jemand sagen, das ich das Modul wirklich in den Frachter noch Bauen muss.. Dachte die Rufstation reicht. Und im Text steht zwar das es wenn es Installiert ist, das man dann die Fahrzeuge rufen kann, solange der Frachter im Selben System ist. Aber da stand nix das es im Frachter Installiert sein muss :)







    PS: Nööö, Trotzdem bekomme ich die Meldung das ich das Fahrzeug nicht Besitze. Diesen Roamer kann ich Rufen ohne Probleme.

    Screenshot lege ich nach.


    Kommt die Meldung das ich das Fahrzeug angeblich nicht im Besitz habe.

    Plattform hatte ich nicht wieder gebaut, weil ich zu faul bin die Rohstoffe zu sammeln ,die es ja nur an diesen Vulkanartigen dinger gibt Unterwasser ;)

    Sorry wenn ich hier Rein platze




    Ich kann mein EXO-Fahzeug nicht mehr Rufen. Baue die Rufstation, und wenn ich dann versuche das U-Boot zu rufen. Bekomme ich immer die Meldung das es nicht in meinen Besitz ist!


    Ist das ein bekanntes Problem. Oder liegt es an mir?

    Okay das hab ich mir schon fast gedacht, nur gewundert. Aber mit dem Sauerstoff, Die man im Handelsosten kaufen kann, sind anscheinend nicht die richtigen, Nur die man im Inventar herstellen kann?!


    Hab die Namen gerade nicht parat.

    Sagt mal, hat Hello Games das geändert, dass man die Gefahrenmodule nur noch mit normalen Ionenakkus laden kann anstatt auch mit fortschrittlichen? hab ca 300 von den fortschrittlichen, kann sie aber nicht anwenden


    Einige Items die nicht mehr richtig Funktionieren. Mit dem Sauerstoffkapseln genau so :(

    Ohh verwechseln ich da was? Bin der Meinung ich hatte vorhin einen Exot. S Klasse den hätte ich auf Maximal 20/6 Ausbauen können. Wo so einer mit dem Flügel nach Oben und der Runden Kuppel.


    Sorry wenn ich Blödsinn Rede :)


    PS: Hatte auch einen Artikel gefunden wo es so auch steht*

    Doch es gibt auch einen Nachteil: Exotische Schiffe gibt es nur in kleiner Größe. Das Inventar ist demnach auf maximal 20 plus 6 begrenzt*