Beiträge von No_Maam's_Sky
-
-
Ich liebe Athen.
-
Gelb...
-
-
Ich hab noch nie so ein Ding gebaut... ich bin unschuldig.
-
Mist, vor 2 Wochen meinen lieben Udama IK 3 Jäger verkauft, den ich von C bis auf S hochgepäppelt und voll aufgerüstet hatte...
-
Teil 2... im Postoffice.
-
-
Ok, na endlich. Wurde aber auch Zeit. Bei der 15. Wächter-Säule! Ich wollt schon aufgeben. Mir ging doch tatsächlich die Munition aus und ich hab ein paar mal mehrere Leben lassen müssen. Endlich weiß ich, warum man mehrere davon hat.
Wahlweise royales orange oder gelb. Naja, will ja nicht (noch mehr) meckern.😄
Wollte schon ein paar Planeten früher aufgeben und bei der Zwerg-S-Klasse bleiben...
Die Farbe...
-
3x Tomb Raider, bis 06.01.2022...
Scheint, der Store ist gerade etwas überlastet...
-
Ich war nur erschrocken, weil ich dachte, ich hab vergessen, auf Arbeit zu gehen...
-
He... heute ist doch Sonntag, oder...
-
Dann tippe ich auf einen AT AT Walker... mit kaputtem Knie...
-
Ein Mineralienextraktor mit Getriebeschaden...?
-
Expanse ist der Hammer. Letzte Woche Staffel 5 geguckt, bei den Büchern habe ich gerade Band 7 beim Wickel...
Die 3 Short Stories habe ich "gekindelt", weil nicht in Buchform erhältlich. Gute Ergänzung. Amos' frühere Geschichte war stark, das kam in der Verfilmung nur am Rande zur Sprache.
Band 9 und 10 erscheinen 2022...
Drummers Stimme habe ich im Original noch nicht gehört, in der deutschen Übersetzung ist die sowas von nervend, wie ein Sandkorn in der Kreide auf der Wandtafel, sensationell...
-
Belte Loda oder so... das sind die Gürtler in The Expanse...
-
Mist, den Montag verpasst...
-
Auf jeden Fall ein Alien. Aber was für eins?
Vielleicht ein Predator?
Oder eines der Aliens aus District 9? Meine die machen so Geräusche. Denn direkt feindselig hört es sich nicht an finde ich.
Das erste... ein Predator...
-
Naja, so richtig schwierig war es diesmal nicht...
-
Am Wochenende zurück aus dem Urlaub... Dänemark.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.