Beiträge von No_Maam's_Sky
-
-
Hat das vielleicht noch jemand?
Ich starte die aktuelle Wochenend-Mission " Aussenposten bauen "
sobald ich den Planeten erreiche, lande und dann aussteige hängt sich NMS auf. Habs sowohl mit als auch ohne aktivierten Multiplayer ausprobiert.
Habe die gestern ohne Probleme erfüllt...
-
Klasse A habe ich noch bei einer meiner Siedlungen gesehen.
-
Hauptsache Handtuch dabei...
-
Zu faul zum rechnen...
-
Nach dem Update wieder in Valheim gelandet...
-
Das sieht schick aus...
-
Bei mir auch...
-
Man sollte, glaube ich, 150 Einheiten einspeisen. Ich musste 3 Bioreaktoren aufstellen. Habe sie auch gleich wieder abgerissen, Brennstoff gab es nicht zurück...
-
Bei mir auch. Und da gab es endlich Phosphor...
-
Stargate Atlantis immer geguckt, keine Erinnerung daran...
-
Ich habe gerade testweise in meiner Basis ein paar mal den altertümlichen Ofen aufgestellt und wieder abgerissen, nur mal so, um zu gucken, wie er aussieht und wo er hin passt. Wunderte mich, dass ich beim Abreißen Frostkristall, Sternendorn, Phosphor, chromatisches Metall und was weiß ich noch alles erhalten habe...
Die Auflösung: In der Etage darüber fehlten 2 große Hydrotöpfe, aus den anderen hat es etliche Pflanzen ausgerissen sowie Dekoelemente, Lampen und ein Sofa mit abgebaut...
Auch fehlten 2 Stationen, die in der Nähe standen. Alles in einem Radius von 5 bis 8 "Metern" war weg, bis auf die Basisbauteile...
-
Das sind Dieselfische...
-
Genug Strom bekommt der Extraktor? Sodass der auch die Nacht läuft?
Hast du auch den Richtigen gesetzt? Nicht dass du einen Gasextraktor auf ein Mineralvorkommen gesetzt hast?
Das mit dem Strom wollte ich auch grad schreiben, war mein Problem...
-
Wäre jetzt nur schön, wenn man beim Hinteleportieren auch am Teleporter raus käme und nicht mitten im Siedlungszentrum... irgendwie verpeile ich immer die Richtung, bis ich mein Verwalterbüro finde, wenn ich dort im Zentrum raus komme.
Tatsächlich... weg geht, hin nicht...
-
Ha, jetzt steht in meinem Büro plötzlich ein Transporter hinter meinem Teleporter...
Und ja, ich habe die Patchnotes gelesen...
-
Seit dem Frontiers Update nenne ich mein Siedlungssystem mein offizielles Heimatsystem. Deshalb baue ich meine Basis auf dem Nachbarplaneten um auf neue Materialien (das neue Bauholz sieht klasse aus), ins Gelände gebaute Teile baue ich zurück (weil sie ständig verschüttet waren, seitdem komischerweise aber noch kein Gelände-Respawn...), und ich platziere Deko Elemente, womit ich mich bislang immer zurück gehalten habe... aber nun bin ich ja hier zuhause...
-
So a la Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht...
-
Alles supergrün...
-
BJ 1981, jetzt rutscht die Statistik wieder etwas runter^^
Zieh ich wieder hoch...
Baujahr 1965