Beiträge von devlevi

    Hallo Sven, schön das du da bist, wenn du möchtest, könnten wir zusammen zocken, bin leider schon einwenig weiter, betonung liegt aber auf einwenig... Aber wenn du lust hast...

    500.000.000 Units im Dauerhaften Tod erfarmt.. OK! Will ich garnicht wissen..


    Steig ein in den Mech! und probiere es aus!!


    Besorg dir den Bauplan und No Problem! Immer und immer wieder..

    Du hast mich misverstanden, ich habe 4 Chars, alle auf normal mit über, (Laut Steam) 838 St. spielzeit. Jetzt wollte ich den 4 in diesen Modus ausprobieren...


    Sorry, den 5 Char

    Hallo, ich hätte mal eine Frage:


    Bin in einer Galaxie und da kommt die Nachricht, das ein Signal eines Mechs oder änliches gefunden wurde... Ist es nur auf diesen Planeten oder kommt es später wieder?


    Danke

    devlevi Deinen Fragen und deinem angegebenen Modus nach, suchst du in NMS bisher nur den Nervenkitzel. Wie man das Spiel spielt bleibt im Endeffekt jedem selber überlassen, aber spiel doch mal nen Spielstand im Normalmodus und lass die Story und die Feinheiten wirken. Vieles erklärt sich dann von alleine... ;)


    PS: "Verfallene" soll verfallene Frachter heißen.

    PPS: Mit Lagerbox sind bestimmt die Lagercontainer für Basen/Frachter gemeint, in einer fremden Basis kann man dann auf sein gelagertes Inventar zugreifen. Ich hab allerdings keine auf dem Planeten gesehen/gesucht.

    Leider muss ich dich enttäuschen... mit 55 sucht man sich kein Nervenkizel... Nervenkizel währe für mich Bettlefield, COD, was ich sehr lange gezockt habe... Ich habe noch 4 Chars, alle auf Normal... Gesammt komme ich auf 700 st. Ich wollte es einfach ausprobieren... Man muss ja nur vorsichtiger spielen, mehr nicht... Oder? Nur zur zweit oder mehr ist es einfacher... Aber es ist einfacher geworden, da bei mir Multiplayer an ist, wurden mir 500 000 000 so zusagen gegeben, desswegen ist es sehr einfach geworden... Ich kann mir alles leisten, benötige nichts zum farmen...

    Ich habe vor kurzen wieder angefangen mit dem Spiel, nach dem ich vor einen Jahr oder mehr nicht gespielt habe... Desswegen kenne ich einiges nicht... Keiner meiner Char war in der Mitte aber "gut" ausgestattet... Was mich reizt, ist farming...

    Alle meine 4 Chars haben "A" Frachter, Schiffe meistens A, einer S und einer B, nicht weil ich kein Geld habe, sondern die zu finden so nicht einfach ist, dazu die Schiffe habe ich nicht gekauft, sondern gefunden und repariert... Die meisten Chars haben 5 Schiffe. Jetzt kannst du dich vorstellen, wie viel Zeit und Aufwand ich benötigte um die Schiffe zu reparieren...

    klar! wenn du mir dann erklärst wie.. gerne!


    Habe Herz der Galaxie erreicht, dennoch nur das Starter Schiff, gut ausgebaut, im Original Zustand^^ Daher ordentlich Units auf Konto zum kaufen und ausprobieren..

    Das währe ja gut, so könnte man die Theorie ausprobieren... Wann hättest du zeit? P. S. Hast du das original Schiff auch auf "S" gebracht oder auf "C" gelassen?

    Habe im Inet bei Semira (youtube) gesehen, dass es die Möglichkeit gibt Schiffe kostenlos weiterzugeben... ich würde gerne das gerne mal ausprobieren, hätte jemand lust mir dabei zu helfen? Ich wollte so meinen Char, (Dauerhafter Tod) ein gutes Schiff zur Verfügung stellen.

    WE 11.09. - 13.09.2020


    Bin auf dem Zielplaneten gewesen und enttäscht zurückgeflogen... Ich habe auch ansatzweise nicht verstanden, wie das funktionieren soll... Kann mir das jemand erklären wie man die Tiere auf diesen Planeten fütern sollte, damit man die möglichkeit hat, diese Leopardenfrüchte zu bekommen??

    Hallo an alle...

    Habe den Modus dauerhafter Tod angefangen und würde mich freuen mit jemanden zusammen zu zocken, denn alleine macht mir dieser Modus kein Spaß. Bin schon ein älteres Kaliber, desswegen ist nachsicht geboten... :) Bin kein Anfänger, einige andere Charaktere sind auch am start... Platform spielt keine Rolle..