Beiträge von ShenLong

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Ich achte da gerne auf die Moral der Mannschaft 8o Ist der Kapitano schei..e, dann macht die Mannschaft nicht mit und die Erträge schrumpfen.

    Auch ist der Sprung dann von C auf B sehr quälende. Darum hole ich mir am liebsten B-Klasse, mit guter Moral und wenig Treibstoffverbrauch. Auch noch ein kleiner Punkt, aber ich weiß nicht, ob der überhaupt Einfluss hat. Ich schaue auch noch drauf, wie viele bestandene Schlachten, die Fregatte schon hatte. Mir scheint so das Risiko kleiner, dass das Schiffchen, kaputt nach Hause kommt.

    Ach ja, was mir gerade noch einfällt... Hat man schon den Monitor in Betracht gezogen? Ist er G-Sync fähig und in den NVIDIA-Systemsteuerung eingeschaltet? Monitor ist ja auch Hradware die abgestimmt sein muss. Gerade in der Sequenz wo man den Planeten verlässt, haut des die anforderung kurzzeitig gewaltig durch die Decke. Wenn da was nicht stimmt.. mööööp!!

    Heute kam gerade neuer Nvidia Treiber an Start. Ist auch eine Game-Grafik-Optimierung gemacht worden über NVIDIA GeForce Experience?

    Tatsächlich hab ich auch schon von paar Leuten gehört, das es teilweise mit Games und den 3000er Probleme gab. Je mehr motzen bei Nvidia und klar melden, wo es Probleme gibt, können die am ehesten wieder was richten.

    Och, nicht nur im Frachter ist diese unsichtbare Wand. Habe sie auch schon in der Anomalie erlebt. Da war ich noch ganz frische und das erste mal in der Kugel. Und "päng", knallst du gegen die Wand... "was jetzt los?". Dann kommen Gedanken; Spiel kaputt? Neu install? GK am Anschlag? Nene, nur son Bug, der nerven tut auch im Frachter zum Kommandoraum :dash: ^^

    Ja, diese Knutschkugel ist das beste was einem passieren kann. Die übertrifft wirklich alles und voll ausgebaut der Böörner! :thumbup::thumbup: Eins muss immer im Frachter stehen^^

    Ernsthaft? Was fürn Mist... sorry... mit der Mechanik bin ich nicht so richtig vertraut, ich scanne alles auf dem Planeten und wähle dann im Entdeckungs-Baum diesen kleinen Pfeil für "alle Entdeckungen hochladen". Ich wusste nicht, dass das Einfluss auf Systeme oder Welten hat die von anderen Spielern entdeckt wurden. Sorry dafür ?(

    Kein Ding, hatte mich nur gewundert wieso genau der eine Planet dich als Entdecker stehen hatte und der Rest bei mir. Gibt noch Millionen andere Sterne ^^

    Die letzten Tage haben sich neue Tierchen zu mir gesellt. Nach über 600 Spielstunden das erste mal Mechanische Tiere gefunden und gleich eingesackt :D


    Und so ein kleines Raubtier muss auch sein. Dazu passend ein Satz Ballermänner an Rumpf 8)


    Was fliegendes wäre noch schön, aber die Ködern und fangen.. ich weiss nicht... hmm :/

    So, hab das auch noch mal getestet. Und dabei wieder auf eine blöde Idee gekommen! Mein Mahal ist ja noch komplett leer innen. Jetzt mit der ganzen Lichterorgie will ich mal ein verrücktes Lichterspiel im Mahal veranstalten. Keine Disco-Kugel, sondern volles Disco-Haus! :D Also Idee da... Umsetzung... joo, das wird mich wieder Vordern ^^