Beiträge von wusel95

    Die Ereignisanzeige spuckt mir auch das aus

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: E:\SteamLibrary\steamapps\common\No Man's Sky\Binaries\NMS.exe

    Pfad des fehlerhaften Moduls: E:\SteamLibrary\steamapps\common\No Man's Sky\Binaries\PartyWin.dll


    vilt liegts and der PartyWin.dll aber ohne startet das game ja nicht, und neu angefordert ist auch das selbe Ergebnis.

    Ich hab nichts verändert. Windows war auf der selben Version wie davor und sonst alles auch. Wenn die Firewall was blocken würde, würde ich ja auch nicht mit nem Kumpel spielen können und das Game würde auch nicht crashen, das würde in meinen Augen keinen Sinn machen.

    Hey, also seit so 6 Tagen jetzt crasht mein Spiel immer wenn ich in die Anomalie Fliege wenn Multiplayer aktiv ist. Manchmal kann ich landen aber es sind dann keine Spieler drin. Manchmal aber auch kann ich wieder rausfliegen, wenn ich wieder rein fliege sind dann 2 bis 5 Spieler drin die aber dann recht stark laggen und dann verschwinden die plötzlich und kurz darauf crasht das Spiel dann.
    Wenn ich Multiplayer deaktiviere, crasht es nicht. Ich habe auch gerade mit nem Freund getestet ob ich ihn beitreten kann und es da Probleme gibt, und da gehts bzw er laggte manchmal auch bei mir stark rum und Anoamlie ist in der Session aber immer noch das gleiche Problem.
    Ich hab bisher den Grafiktreiber geupdatet
    Geforce Experience neu installiert und auch mal gedowngraded
    Spiel neu installiert
    Windows ist auch auf den neusten Stand gebracht
    Hab diese experimental Version probiert
    Gelesen dass es einen crash log gäbe der bei mir aber nicht vorhanden ist

    Ich weis einfach nicht was plötzlich bei mir mit dem Spiel falsch läuft. Bei dem Freund geht alles einwandfrei. Und es ist auch nur wenn MP aktiv ist, also wenn deaktiviert dann crasht nichts in der Anomalie, aber das ist ja auch nicht der Sinn dass ich den deaktivieren muss um rein zu kommen...

    Hat hier jemand zufällig noch Ideen die ich bisher noch nicht gefunden habe? :(

    Ah deinen Beitrag hab ich bei meiner Suche auch schon gesehen, ich würde mich jetzt nich als Anfänger bezeichnen aber ich merk erst jetzt wie tief man aber auch gehen kann, was schon interessant ist.

    Vielen Dank für die Info, ist schon gewaltig ^^ Wenn ich schon dabei bin, bieten die anderen Galaxien irgendeinen Vorteil oder irgendwas, was man in der Start-Galaxie nicht hat? Oder sind die einfach gut für, wenn man nach dem Reisen seine Sachen reparieren will? ^^ Ich vermute dann mal die 16^16 Planeten sind dann nicht alle Galaxien zusammen sondern je Galaxie?

    Hallo,

    ich bin neu im Forum hier weil ich Fragen im Kopf habe seit neuem worauf ich keine für befriedigende Antworten bisher gefunden habe ^^
    Also ich spiele NMS schon seit Release aber bin da immer der Phasenweise Spieler. Hab inzwischen erst 225h und seit dem Origins Update mal wieder angefangen (weiter) zu spielen und bin auf die Sache mit den verschiedenen Galaxien aufmerksam geworden. Bekannterweise gibt es im Spiel ja ein paar Planeten und Sonnensysteme und wenn ich im All auf die Galaxiekarte schau bin ich meist so 700.000 Lj vom Zentrum entfernt und es gibt massenhaft Sonnensysteme. So. Soweit ich verstanden habe startet man immer in der Euklid Galaxie. Wenn man nun ins Zentrum reist kommt man in eine neue Galaxie. Und wenn man Story technisch weiter ist, EVENTUELLER SPOILER, gibt es auch einen Pfad wo man am ende die Wahl aus 4 verschiedenen Galaxien hat. Was ich mich jetzt frage, wenn ich auf Galaxie Karte im All schau und diese hat dann auf jeden Fall über 700.000 Lj Radius, ist das dann alles nur diese eine Euklid Galaxie? Also gäbe es dann noch 255 weitere Galaxien in dieser Größe? Oder befinden sich all diese Galaxien auf dieser Karte? Ich persönlich würde eher zum ersteren vermuten, aber ich wollte endlich Klarheit erlangen ^^
    Ich weis auch, dass man durch Portale in die anderen Galaxien in denen man war reisen kann, sofern man Portale da hatte.
    Also sind diese 256 Galaxien grob gesagt 256 verschiedene Maps so wie man es aus MMO RPGs kennt?

    Ich hoffe ihr könnt mich da etwas aufklären. ^^