Beiträge von Holar

Bist du sicher das NMS online ist? Durch die vielen Updates musste ich in letzter Zeit öfter die Installation überprüfen/reparieren lassen, weil mir immer wieder angezeigt wurde, dass der Entdeckerdienst nicht online ist. Man merkt es auch daran, dass beim Spielstart gleich die Auswahl des Spielstandes erscheint. Das Hauptmenü mit der Single-/ Multiplayerauswahl ist dann nicht vorhanden. Nach der Reparatur gehts dann wieder.:/

Nachtrag:

Wenn ich Mods aktiviere ist NMS auch immer offline.X/

Nach dem Deaktivieren der Mods muss ich auch immer die Installation reparieren lassen, damit das besagte Hauptmenü wieder auftaucht.

ja der Entdeckerdienst war da (inkl. grünes Zeichen) und auch die Auswahl im Hauptmenü - ich werde es einfach später noch mal versuchen :)

wow, super Siedlungsplatz gefunden... Danke ^^

Vielleicht gefällt dir mein Planet? Er hat zwar keine Berge, aber schöne (Unter)Wassercanyons.

In diesem Video sieht man ihn auch in den ersten 30 Sekunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wow, (auch) sehr nice :) - cool

Wow, sieht echt schön aus - gute Idee Dank Dir :) - meine erste Siedlung war auf einem radioaktiven Planten... echt ungemütlich - meine zweite Siedlung war auf einem echt schönen Planeten den ich mal im HUB entdeckt habe, aber aufgrund eines Bugs konnte ich keine Gebäude mehr in der Siedlung bauen und daher habe ich jetzt über 1 Million Siedlungsschulden :)

Habt ihr ne Adresse für nen netten paradiesischen Planeten?

Muss meine Siedlung verlegen und auf meinem Planeten gibt es schon einige vergebene Siedlungen :)

Edit: (Euclid Galaxy)

Edit 2: Danke fürs richtige Einordnen ^^

Gut, dass du das erwähnst. Ich hab davon gelesen, aber die Rezensionen sind eher schlecht als recht ausgefallen. Anscheinend scheiden sich da wohl die Geister. Ich warte auf die deutsche Fassung, die soll im März kommen. Ist der 2. Teil genauso mitreißend?

das Problem war halt, man konnte nicht erwarten, dass es so weiter geht, wie im ersten Teil - die Protagonisten sind halt im zweiten Teil, irgendwie unendlich reich, mächtig und berühmt... daher konnte man ja sich denken, dass die Geschichte wenigstens zu Beginn eine andere Richtung nimmt - ich fand es toll, dass der Hauptchar am Anfang total unsympatisch, arrogant und egoistisch wirkt - und die Auflösung des Buches ist echt überraschend und macht ein paar "Ungereimtheiten" der Geschichte total wieder gut --- also ich kann das erste und auch das zweite Buch empfehlen - und witzigerweise hat sich der Autor eine (neue) Hintergrundgeschichte gebaut, die er mit 100 Büchern* füllen kann

*Spoiler:

ja, habe da mal eine Basis gebaut - war immer sehr verwirrend durch die Ringe zu gehen :)

ich war gerade dabei, mitten in einem Sturm meine neue Basis zu bauen - als es plötzlich sehr hell wurde, ich bin dann raus (mal gucken was da los ist) und da kracht doch tatsächlich ein fetter Blitz bei mir ein... =O