Beiträge von V3CT0R

Schau doch mal im Discord vorbei.

    Wenige mal habe ich Planeten auf 100% gescannt. Aber das ist dann doch echt (zu)aufwendig für die paar Naniten.

    Jetzt mache ich das nur noch bei Planeten, welche von mir (zukünftig) bewohnt werden. (Mit Basis und Dörfchen und so)

    Alle anderen mache ich so: Hoch gelegenen Punkt anfliegen – alles scannen was geht – einen tiefen Punkt anfliegen – alles scannen was geht – fertig. :D

    Alles klar :) Ich warte noch die kleineren Updates von Hellogames ab. Bei mir hat es noch ziemlich viele optische Bugs und im Frachter kann ich keine Missionen abschliessen im Moment.

    Aber sie sind ja schon gut dran. Zwei kleinere fürs 3.6 sind ja schon raus.


    Danke Euch jedenfalls shcon im Voraus :D

    Und watt isn "Planet"?! :D Alles klar :D Danke für die Aufklärung. :D


    Den Fighter habe ich von einer kleineren Handelsstation. Aber welche Galaxie? Welcher Planet?

    Keine Ahnung mehr. Ware ein B-Fighter den ich zu einer S-Klasse aufgebaut habe. Hatte keine Geduld mehr,

    auf ein S-Schiff zu hoffen.

    Meiner Meinung nach, war das früher nicht so. Aber früher gab es auch noch nicht die ganzen Details, wie jetzt. Jetzt gibt es bessere Wolken, das Next Gen Update (mit den ganzen kleinen Details) und auch insgesamt soll ja die Generierung etwas komplexer verlaufen. Womöglich war das für Hello Games einfach ein Kompromiss. IMO aber super verschmerzbar.

    Naja, finde das nicht wirklich verschmerzbar. Wenn ich auf der Suche nach Diwasserstoff bin, fliege ich über den Planeten. Doch wenn die blauen Kristralle erst kurz vor mir aufploppen, wirds lästig...

    Zusatz: Wenn wir grad bei der Grafik sind:


    Wärend dem Flug: Lädt bei euch die Umgebung auch nicht wirklich? Nur wenn man ganz langsam fliegt zeigt sich - zum Beispiel Diwasserstoff - erst ganz nah beim Raumschiff am Boden.

    Oder auch Pflanzen werden extrem spät angezeigt... So als ob man einen Kreis um sich hat von 5 Meter Durchmesser - und alles was darüber ist, wird nicht geladen...

    Also für nich ist VR schon fast ein MUSS :-)
    Ich habe mal versucht NMS auf den Monitor zu spielen,,,,,,Neeeeee geht gar nicht *lach*
    Ich komme da mit der Steuerung nicht Klar :-) Jeder halt so wie er es gewohnt ist .
    ich spiele im übrigen ausschließlich VR-Spiele, einfach weil es mit um das vielfache besser gefällt ( nutze die Oculus Rift-S )

    Mit deiner Rift zufrieden? :D


    @Nostro: Scusi :D Ich meinte eigentlich SkyMaster :D

    Die Index ist hier anscheinen nicht mal verfügbar :/ (Schweiz)

    Also entweder VR oder Tastatur/Maus. Deine Contoller übernehmen den Job, die gehören natürlich zu der VR-Brille dazu. Eigentlich willst Du dann gar nicht mehr mit Maus/Tastatur spielen, aber ich z.B. kann nicht immer in der VR sein. Dort verliere ich mein Zeitempfinden und ich habe schließlich einen normalen Beruf, dem ich nachgehen soll und will. Wenn Du die Brille ausziehst und siehst, dass es schon 6 Uhr ist, ist es zu spät. :D8)

    Für die Pimax habe ich eben keine Controller. Das ist nur eine VR-Brille. Ich versuche das vielleicht nächste Woche mal zum laufen zu bekommen. Ansonsten: Würdest du deine VR-Brille weiterempfehlen?

    Im Moment habe ich 2,3 Millarden und fliege ein S-Fighter (aufgebaut, nicht als S gekauft) im Wert von 175 Millionen :D

    Dann ist noch der Frachter gefüllt mit so ziemlich jedem Element und dies jeweils 2-6x 9999 Einheiten. :D


    Ein wenig gefarmt habe ich nur mit den Stasegeräten, da ich per Zufall bemerkt habe, dass ich die "Zutaten" allesamt im Frachter rumliegen hatte.

    So machte ich mich dran und habe ca. 40 Stasegeräte gebaut und verkauft. Später dann nochmals 15 – die habe ich aber verschenkt.


    Jetzt spühlen die 5 Aufträge im Frachter um die 2 Millionen rein. Das wäre dann mein jetztiges Einkommen.

    Weiss im Moment grad nicht, was ich noch machen könnte. (Neu anfangen habe ich versucht, doch kam nicht mehr in den Flow).

    Also für nich ist VR schon fast ein MUSS :-)
    Ich habe mal versucht NMS auf den Monitor zu spielen,,,,,,Neeeeee geht gar nicht *lach*
    Ich komme da mit der Steuerung nicht Klar :-) Jeder halt so wie er es gewohnt ist .
    ich spiele im übrigen ausschließlich VR-Spiele, einfach weil es mit um das vielfache besser gefällt ( nutze die Oculus Rift-S )

    Moin SkyMaster


    Wie spielst du denn genau? Stehend im Raum mit den Controllern? Laufen muss man da ja nicht?

    Ich würde sehr gerne VR zocken. Eine mistige Brille hätte ich zu Hause (Pimax 4k) aber bekomme die nicht wirklich zum laufen.


    Für mich wäre interessant, ob man ne VR-Brille anhaben und vor dem PC normal zocken kann. Nur sieht man dann ja die Maus/Tastatur nicht mehr.

    Auch für Renngames wäre das geil. Aber auch da: Das Lenkrad und die Schaltung sieht man dann ja nicht mehr.

    Moin :)


    Gleich mal ausprobieren. Habe das Spiel ein wenig zur Seite gelegt. Aber nun wieder mal rausgekramt wegen diverser neuer Updates. :D



    EDIT: Hat leider nichts gebracht. :/ Liegt also definitiv am alten Savegame. Da wird nichts mehr zu retten sein. ...sooooo viele Stunden :D