Beiträge von Micoud86

Für aktuelle Informationen zu NMS und GMS kannst du unseren Twitter Account folgen, sollte das Forum mal nicht erreichbar sein wirst du auch über Twitter weiter informiert.

Twitter: @GerMansSky

    Ah, okay.

    Das sind ja schon mal ein paar Infos.

    Wie ich da dran gekommen bin, weiß ich gar nicht genau. Auf einmal war das so in meinem Frachter Inventar.

    Bin mir nicht sicher, aber ich habe auf dem Frachter Missionen gemacht, wo man ein Schiff auf Expedition schickt und später habe ich dann mein Inventar so vorgefunden.

    Das ganze ist schon eine Weile her, habe im Netz nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden.

    Dann habe ich mich ne Zeit lang nicht mehr damit beschäftigt, aber jetzt wäre es schon schön wenn ich weiß, was ich machen soll.

    Einen Slot habe ich schon als Test ausrangiert, aber es wurde tatsächlich nur gelöscht und nicht aufs Konto überwiesen

    Hi liebe Leute.

    Ich bin seit dem Wochenende neu hier.

    Habe ein Problem bei NMS und habe im Internet viel gesucht, aber nichts gefunden. Daher bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.


    Wenn ich auf meinem Inventar im Frachter zugreifen möchte, stehen dort mehrere Einheiten Units. Es werden mir 9999 Einheiten (pro Platz ca. 270.000 Units) angezeigt. Das ganze dann auf 5 Inventar Plätzen und 2 sind noch ohne Inhalt.


    Wie komme ich an das Geld?

    Ich kann es nur verschieben oder wegwerfen.


    Ich danke euch in voraus

    Grüße